zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo Maschner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:47    Titel: Ingo Maschner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
musste hier nur nochmal vermerken, dass seit KW9 Ingo's Nachname bekannt ist: Maschner
Oder wußtet ihr das schon früher??

MFG Titan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, wusste ich nicht. Geschockt

Wurde das da gesagt? Find ich ja verblüffend.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gut aufgepasst, aber ich finde, es klang eher wie Maschmann.
Nach oben
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob der Gast Auftritt so geplant war bezweifel ich. Dittsche und Ingo haben etwas komisch geschaut wir er den Nachnamen sagte. Der Gute scheint doch immer etwas aufgeregt zusein wenn er rein kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
jo, als der Gast reinkam (knut hasmann, oder so ähnlich) hat er Ingo die Hand gegeben und gesagt: "hallo, herr maschner"


Wie Knut Hasmann? Ich denke der heißt Rainer Heinson (Busfahrer; ferner Exroadie und jetzt Vertriebsleiter von CDs, Büchern, Konzertkarten bei „Franny and the Fireballs“). Die Angaben habe ich übrigens von Frank Schulz' Writersblog in Kolk-Rabe No. 21: http://www.writersblog.de/schulz/index.cfm

Und ich habe "Natschmann" verstanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist klar, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in der KW 09 Rainer Heinsohn als Gast auftrat. Ist ja auch egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni




Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Richtigstellung!
Ingos Name ist Jon Flemming Olsen, Gitarrist bei Texas Lightning.
Knut HaRtmann ist Gründungsmitglied von Franny and tht fireballs.
Reiner Heinsohn ist CD Verkäufer Busfahrer und Roadie bei Franny...
Und Knut ist nicht Reiner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt... Mit den Augen rollen
Und soviele tolle neue Fakten Geschockt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube, bei Ingo war der Nachname innerhalb der Serie gemeint.
Dass Ingo eigentlich Jon ist, weiß hier, glaube ich, jeder.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnten wir jetzt noch klären, ob Olli echtes Bier trinkt und ob Flemming für die Rolle eine Perücke trägt?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen, dass das gar keine echten Überwachungskameras sind, sondern das nur so aussehen soll...aber psssst, von mir wisst ihr das nicht!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seid ihr wieder neue Mitglieder am Vergraulen und Düpieren? Sehr glücklich Geschockt Das sind ja Hildegard-Sitten. Auf den Arm nehmen

Herzlich willkommen, lieber Manni! Ausrufezeichen
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Mensch! Endlich werden wir nach 5 Jahren aufgeklärt... Mit den Augen rollen
Und soviele tolle neue Fakten Geschockt Lachen

Da mußte uns das neue Mitglied mit dem ersten Beitrag halt noch mal aufklären und die Fakten für alle klar und deutlich zusammen fassen Lachen


Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden Lachen Winken

Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gestehe, dass ich gerade Knut und Rainer nicht auseinanderhalten kann. Ich weiß nie, wer von beiden das gerade ist, wenn ich am Anfang nicht genau aufgepasst habe. Zumal ja die Kameras so ungünstig stehen, dass man von den Gästen eigentlich nur Haare und Schultern sieht und irgendwelches Genuschel hört. Verstehen kann ich sie nämlich auch selten.

Und zu allem Übel ist jetzt auch noch Schildkrötes Sohn gar nicht sein Sohn. Weinen

Von mir aus könnten die Gäste abgeschafft werden. Aber innem richtigen Imbiss kommen halt immer irgendwelche rein, nä. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:


Manni hats bestimmt nur freundlich gemeint , für uns unwissenden Lachen Winken

Hallo Manni und viel Spaß bei uns falls er dir nicht schon vergangen ist.
Aber erstmal sacht man Moin


Solch ein Forum ist nicht nur für "uns" da. Es sollte informativ für alle Dittsche-Fans sein. Da kann es auch nicht schaden, wenn Manni Fakten zusammenbringt, um der Verwirrung Abhilfe zu schaffen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stümmt, Herr Astronaut. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin immer noch der Meinung, dass es unnötig ist, einen Fred nach knapp 5(!!!) Jahren wieder hochzukramen Mit den Augen rollen Da kannst du mich auch gern mit Hildegard vergleichen, das ist mir ziemlich Latte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man die Suchfunktion benutzt hat - was hier ja immer von Neuen verlangt wird, nä! - , merkt man meistens nicht, wie alt oder jung ein Thread ist. Man antwortet einfach auf den letzten Beitrag. Ich vermute, dass manni das gar nicht bemerkt hat. Ist mir - und anderen - auch schon passiert.

Also, ruhig Blut. Wir sollten hier keine Türsteher-Manieren praktizieren. Das ist meine Meinung. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Hildegard Frühlingssonne: Für mich war das tatsächlich neu. Zumindest der Nachname vom TV-Ingo
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Leude, ich hab lediglich meine Meinung kundgetan, da dies aber scheinbar nur euch vorbehalten ist, halt ich jetzt die Klappe und mach Feierabend. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni




Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist hier ja wie im wirklich wahren Leben. Da haben wir genug Schlauwelles und Klugmerkels. Mein Vater sagte immer, unter Hundert Menschen ist immer ein verückter, es war offensichtlich wahr! Viel Spass noch mit den Schlaumeiers, Welles Guttis und co. Und Herr Hasmann oder Knutreiner (oder wie war denn noch mal sein Name) kommen bestimmt noch mal , um hier eine schlaue Diskussion anzuregen! Danke es war eine Bereicherung, man lernt nie aus, selbst Joopi nicht!

Kann mir denn noch ein Schlaumeier helfen, wie man sich hier abmeldet? Das Nievau ist mir hier einfach doch zu hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da is jemand mächtig sauer
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
so, hab eben nochmal nachgeguckt; Kalenderwoche 9, da war als Gast Knut Hartmann und nicht Reiner Heinsohn.
@zischer: knut hartmann und reiner heinsohn sind nicht die gleichen Winken



...ich versuche auch immer "up to date" zu sein.

Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ?


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?

Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.

Ich bin sauer!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ?

Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.

War das jetzt auch wieder klug geschissen?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?

Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.

Ich bin sauer!


Bin genau deiner Meinung !!! Cool
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt die Updatefrage: WELCHE 9.KWoche ? Dieses Jahr ?

Am naheliegendsten wäre die 9. KW des Jahres, in dem der Post geschrieben wurde.

War das jetzt auch wieder klug geschissen?


...ne überhaupt nich. War mein Fehler nicht oben aufs date zu achten. Versuche mich zu bessern. Cool


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Das muss einfach mal aufhören mit dieser Neuling-Anscheißerei. Was soll das denn?

Auch das Denken, ein "Neuling" müsse sich unbedingt erst förmlich vorstellen, erscheint mir verkehrt. Wir sollten uns über jeden freuen, der hier mitwirken will.

Ich bin sauer!


Hehehe erinnert mich ein wenig an den "warmen" Empfang den ich hier genießen durfte. Nur weil ich mich vorgestellt habe wurde ich zusammengeschissen weil ich dadurch ja diejenigen die sich nicht förmlich vorstellten düpiert hätte. Sehr böse

Ich hoffe der manni lässt sich durch sowas nicht vertreiben, man darf ja hier nicht wirklich alles so bierernst nehmen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohin mit Dittsche, wenn Ingo den Lad... Püppi Allgemeines 0 12.11.2011, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei der Geburt getrennt? - Ingo und U... Thaddl Ingo 1 07.06.2011, 02:39 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de