zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingos "Motorik"

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gut kennt Ihr Ingo. Er ist...
Rechtshändler
37%
 37%  [ 3 ]
Linkshändler
50%
 50%  [ 4 ]
Schwarzhändler
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 14:49    Titel: Ingos "Motorik" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wir lange keine Umfrage hatten, möchte ich mal wieder eine Neue starten.

Betrifft: INGOS MOTORIK

Also, wer weiß was Ingo ist...

Rechtshändler...

Linkshändler...

Schwarzhändler...

Den Rest solcher Umfragen kennt ihr ja. Oder? Nun, es kommt etwas dabei raus oder nicht.

So einfach geht das


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo ist Wursthändler... Und das macht er mit links Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube Ingo ist ein reiner Beidhänder
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ingo ist Wursthändler... Und das macht er mit links Mit den Augen rollen

Lachen Lachen Lachen Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

H A A A L L O ..... jemand zu Hause????

Dies is ne Abstimmung und keine Abfrage nach neuen Begriffen. Ihr wißt so
gut wie ich das unsern Ingo ein reiner GUDER is.

Also nich vergessen in den richtigen Kasten einen Klecks machen...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich wooooohl! Menno, nu schimpf doch nich gleich los! Weinen


Wollte damit nur klugscheißerisch darauf hinweisen, dass man Rechts-/Linkshänder und nicht -händler ist Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum wird man denn hier sofort düpiert nur wenn man ein bisschen lustig sein will.

So ich hab jetzt Schwarzhändler angeklickert. Das hast du jetzt davon, ätsch. Auf den Arm nehmen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Hab ich wooooohl! Menno, nu schimpf doch nich gleich los! Weinen


Wollte damit nur klugscheißerisch darauf hinweisen, dass man Rechts-/Linkshänder und nicht -händler ist Lachen


...meine liebe Gude wenn Jochen schimpft denn fangen die Sätze mi S c h an und enden auf So, jetzt weißtest.

Und denn will ich mal soagn Du bist nicht klugsch... sondern pingelich. Ich hab das man extra gemacht mit den "L" weil das sonst mit 5 Senkrecht "dunkler Dealer" nich hingekommen wär.

So, jetzt weißtest


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu haste es mir aber gegeben... Holla die Waldfee Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Mit den Augen rollen


?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir vorstellen, Ingo ist von Geburt her Linkshänder, aber wurde umerzogen zum Rechtshänder. Oder umgekehrt.

Habt Ihr mal beobachtet, wie er eine Kartoffel geschält hat?
Der hat sich ja fast die Finger dabei gebrochen Geschockt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Habt Ihr mal beobachtet, wie er eine Kartoffel geschält hat?
Der hat sich ja fast die Finger dabei gebrochen Geschockt .


ist mir auch aufgefallen.
Zumal er einen Spargelschäler dafür benutzt hat. (und die Kartoffel auch wie ein Spargel gehalten hat)
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich stelle fest: ein paar von uns wissen was der Ingo ist. Er ist "Linkshändler"

Diesmal in " " damit klar ist das ich das ironisch meinte.

Drauf gekommen bin ich auch nur durch ein Bild auf unserem Haussender
Bremen Eins:



Und am Schriftzug seht ihr das das Foto nicht seitenverkehrt ist


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber wenn ich es recht überdenke: Ingo macht doch in Werbung und in
Internetauftritten. Also nicht er tritt da auf, sondern....ach was red ich.
Also durch diesen Umstand setzt er doch auch Links, die seine Kunden dann
bezahlen müssen. Folglich ist er ein

L in k s h ä n d l e r

----Mag mich auch irren ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch nur dass keiner von Euch bei einem Clip von Texas Lightning nachgeschaut hat, ob Ingo seine rechte oder linke Hand als Greifhand benutzt! Auf den Arm nehmen
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau... Gitarre spielt er nämlich wie ein Rechtshänder... scheint also ein reines Universalgenie der Ingomann... Sehr glücklich mulihändler sozusagen Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und mit welcher Hand macht er Dittsches Bierflasche auf ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er ist linkshändler... (er schreibt mit links)

aber seine rechte Hand kann er auch sehr gut benutzen Lachen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ot: Die Weste gibt ihm irgendwie einen Biobauernflair Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Und mit welcher Hand macht er Dittsches Bierflasche auf ?


links Sehr glücklich
so wie am Tresen bedienen, Fleisch schneiden, usw.
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
ot: Die Weste gibt ihm irgendwie einen Biobauernflair


Geschockt Geschockt

JFO war doch immer cool !!

Verlegen Weinen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach squaw, es gibt auch obercoole Biobauern Lachen Und dann gibt es ja noch die Option, sich der Weste zu entledigen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonne mag Ingos Weste nicht Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Osten geh ich Sonne auf,
im Süden hab ich Mittagslauf,
die Weste die muss untergeh'n,
ich will sie nicht mehr wiederseh'n...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Eine Dichtende Sonne
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Geschockt Eine Dichtende Sonne



Pille Palle,Pille Palle ihr Bremerhavener verwundert immer wieder.
Jetzt erfahr ich endlich was wir Bremer im Abwasserkanalnetz verkehrt
gemacht haben.

Ihr seid uns da um Längen voraus.

Ihr dichtet mit SONNEN. Wir haben dafür nur profanes KITT.

Respekt mein Lieber, Respekt. Alles was recht is... Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, Jochen das lass mal lieber.. wenn man so eine sonne wie mich ins Rohr stopft isses ne Nummer ZU dicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ach squaw, es gibt auch obercoole Biobauern Lachen Und dann gibt es ja noch die Option, sich der Weste zu entledigen Winken


hmmmmmmmmmm.............
JFO als obercooler Stadtmensch und Künstler passt ihm viel besser Cool Sehr glücklich Lachen
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 4 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als "Henriette" im ZDF... helix Allgemeines 0 20.01.2017, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Sandro-Report: Zahlemann LI... Longli Allgemeines 18 01.12.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... DittschMan Dittsche 11 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de