zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Soll Ingo ne neue Frisur haben...?

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Ingo ne neue Frisur haben...?
Jau, wech mit den Putz und n annern FiFi her...
11%
 11%  [ 2 ]
Nö, laß man so...
83%
 83%  [ 15 ]
Mir doch egal. Mein(e) Olle(r) sieht genauso aus...
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:53    Titel: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte heute mal weniger Arbeit auf dem Schreibtisch und da hab ich aus Jux und so mal bei Google VOKUHILA eingespeist. Und das erste Ergebnis war mal wieder WiKePeDia und jetzt lest mal selbst was da drin steht:

Vokuhila ist die Kurzform für vorne-kurz-hinten-lang und bezeichnet den entsprechenden Haarschnitt. Häufig wird dieser auch einfach nur Voku genannt. Diese Frisur war vor allem im Laufe der 1980er und zu Beginn der 1990er Jahre vorherrschender „Trend“ und wird heutzutage wieder gern getragen in Verbindung mit einem Irokesenschnitt. Sie zeichnet sich dabei durch Pony-Fransen an der Stirn, kurzes, mitunter anrasiertes Haar an den Seiten, und mindestens schulterlanges Haar am Hinterkopf aus – letztgenannter Teil wird auch als Nackenspoiler, Spritzlappen, (Kicker- oder Manta-)Matte, Nackenteppich, Nackenfotze oder im Raum Niederösterreich als Beidlmattn bezeichnet.

Anmerkung von mir: son Schweinkram brauchen wir nich innen Imbiß. Jetz gehts weida:

Vorreiter dieser Frisur waren unter anderem George Michael, MacGyver, Dieter Bohlen, Chuck Norris, Rudi Völler und Mihails Zemlinskis. Besonders beliebt war der Haarschnitt bei Profi-Fußballspielern und den zugehörigen Fans.

Habt ihr das gelesen??? DIEDER BOOOOHLEN...

Da schließt sich denn mal wieder der Kreis.

Also Vorschläge und Abstimmung von Euch ( wenn ich schon mit nem neuen titelsong gescheitert bin )


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt.. Winken Lachen

Nee, natürlich keine andere Frisur. Mensch Jochen, du kommst immer auf Ideen... nee, nee, nee! Geschockt Winken
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo sollte bleiben wie Er ist. Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt.. Winken Lachen


wieso - sie gleichen sich doch: beide sind geeint durch ein recht einfaches weltbild und echte hau-drauf-typen, der eine körperlich, der andere verbal. und beide schauen erst hinterher nach, wo´s gelandet ist ...



PS: es empfiehlt sich immer, parallel zur wiki auch die stupi zu konsultieren, die kennt auch eine definition: http://www.stupidedia.org/stupi/Vokuhila ... passt auf unsern freund ... Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nachtrag, wenn wir schon bei chuck norris sind: http://einfachsaufen.de/system/index.php?op=ViewArticle&articleId=198&blogId=1
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Also Dieda Bohlen und Chuck Norris in einem Satz zu nennen, ist ja echt gewagt.. Winken Lachen


PS: es empfiehlt sich immer, parallel zur wiki auch die stupi zu konsultieren, die kennt auch eine definition: http://www.stupidedia.org/stupi/Vokuhila ... passt auf unsern freund ... Smilie


...Juggernaut---Spitze. Das Ding kannte ich noch nicht (man kann ja auch nich alles wissen). Bei den Machern der Seite läßt sich das Lachen am Leben halten, wenns mal wieder so richtig dick kommt. Danke für den Link


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juggernaut....Klasse das Ding , hab mich köstlich amüsiert Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NEIIIIIIN, bloß nix dran ändern, sonst verliert er ja seinen ganz eigenen Charme. Geschockt
Da würd ich eher Dittsche `nen neuen Bademantel verpassen, der Kragen sieht ja mittlerweile aus wie Sau. Cool

_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Da würd ich eher Dittsche `nen neuen Bademantel verpassen, der Kragen sieht ja mittlerweile aus wie Sau. Cool


Auch nicht. Der gehört zu Dittsche wie der Trenchcoat zu Columbo oder der Ferrari zu Magnum.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten. Bin aber gespannt, wenn das Gewebe mal ganz durch is, ob er geflickt wird oder ob er dann mit Löchern wie`n Schweizer Käse daher kommt^^.
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Juggernaut....Klasse das Ding , hab mich köstlich amüsiert Lachen Lachen

mein persönlicher favorit ist der artikel zur "flasche" Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten.

Das sollte hinzukriegen sein Cool
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten.

Das sollte hinzukriegen sein Cool


...also ab in die REINIGUNG, oder? Dann haben wir was altes, gewohntes aber dennoch etwas sauberes UNGEWOHNTES

Scherz gemacht...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibt es nur eine Antwort: Alles so lassen wie es ist!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:39    Titel: Re: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich nicht ... obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, warum eigentlich nicht? Vielleicht mal 'ne "Igelhaar"-Perücke oder sogar seine Original-"Kein-Haar-Frisur" (Ingo könnte ja eine Wette verloren haben ...)?

Aber das würde irgendwie nicht ins Konzept passen. - Nee, nee, so lassen! Winken


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 28.02.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Never change a running System Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Ingo soll gefälligst mal zu Kager gehen und sich einen schneidigen Schnitt verpassen lassen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass den Mann so wie er is Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
klickerklacker hat Folgendes geschrieben:
Soll ja auch kein anderes Modell sein, sondern einfach `ne neue(re) Ausgabe des alten.

Das sollte hinzukriegen sein Cool


...also ab in die REINIGUNG, oder? Dann haben wir was altes, gewohntes aber dennoch etwas sauberes UNGEWOHNTES

Scherz gemacht...


Zum Bademantel hat Olli schon mal was gesagt. Habe ich hier wiedergefunden.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine neue Frisur für Ingo ???

wie bei Frauen : "neue Frisur, neues Leben" Ausrufezeichen Auf den Arm nehmen

dann ja
gleichzeitig mit dem frühlingsputz Winken


aber von mir aus kann Ingo so bleiben, wie er es selber will und entscheidet : es gefällt mir auch Sehr glücklich
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
squaw
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 12:33    Titel: Re: Soll Ingo ne neue Frisur haben...? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte heute mal weniger Arbeit auf dem Schreibtisch und da hab ich aus Jux und so mal bei Google VOKUHILA eingespeist. Und das erste Ergebnis war mal wieder WiKePeDia und jetzt lest mal selbst was da drin steht:


auf MSN ist es auch ein Thema Winken
von Vokuhila bis Arschgeweih:
Die schlimmsten Geschmacklosigkeiten aller Zeiten

quelle: http://lifestyle.de.msn.com/mode/mode_galerie.aspx?cp-documentid=9481408
_________________
Niemand kann lügen, niemand kann etwas verbergen, wenn man ihn in die Augen schaut.
Paolo Coehlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebende Legenden haben...... hälge Off Topic 7 01.06.2017, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Imbisswirt macht ne neue Pladde. Euer Imbisswirt Ingo 4 07.11.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Jennifer" - neue Comedy mi... DittschMan Dittsche 11 10.11.2015, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de