zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

INGO ZEIGT DITTSCHE WIE LIEB ER IHN HAT

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:47    Titel: INGO ZEIGT DITTSCHE WIE LIEB ER IHN HAT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einer der schönsten Dialoge der letzten Staffel war für mich wie Dittsche total erleichtert nach der Bärenaktion nicht verhaftet wurde. Und Ingo halb am Boden zerstört war. Die beiden haben sich wirklich ganz dolle lieb und halten zusammen wie Pech und Schwefel. Auch Schildkröte warf sich mächtig ins Zeug für Dittsche. Und so kam es das alle drei mal richtig einen darauf geperlt haben.

Das muss natürlich gefeiert werden doch hört selbst:

http://tobydafreak.to.funpic.de/Dittsche_Kuemmerling.mp3
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....genau Toby, gute Freunde trinken gerne Kümmerling....und den haben die sich doch wirklich verdient.....wirklich verdient jetzt mol sogn, nä

....das is ja auch ein reiner Weltschnaps, der Kümmerling....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@weltidee es is en weltschnaps nä. weltschnaps jetz.anunfürsich war die szene echt total muggelich und kam total familiär rüber. es iss einfach ne kleine familie im grill Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ ein reiner burkhardser

geanu, ne kleine muggelige "Familie" im Grill, da fallen mir die Waltons zu ein, weiß auch nich warum....?????

Gute Nacht mein Ingo.....Gute Nacht mein Schildkröte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh man könnte in die Hand klatschen weil du es so genial beschrieben hast mein weltidee. es iss wirklich verdammt muggelich. schildkröte hat für mich auch sowas wie eine vaterfigur oder ingo. auch dittsche hat irgendwas familiäres an sich.Weis nur nicht welches familienmitglied von mir wäre Winken cousin vielleicht. das perlt echt schön ab. ich glaube ich könnte im sinne aller dittsche fans sagen :

BEI DITTSCHE FÜHLT MAN SICH WIE ZU HAUSE UND GEBORGEN

Muggelich eben. So wie der Dittsches Stil ist.

Ich möchte echt Dittsche bis zum abwinken haben. Non Stop!!!!
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte echt Dittsche bis zum abwinken haben. Non Stop!!!!


mein burkhardser, du sprichst mir aus der Seele......

bis zum Abwinken jetzt nä, genau das ist das Stichwort!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken ohman wir sind echt alle seelenverwandt hier mo sogn weil uns alle das eine Verbindet : DITTSCHE. Unseren Titan.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Toby,

du bist ein reiner Titan jez nä Lachen

Schön, dass wir dich im Forum haben Sehr glücklich

LG
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Toby,

du bist ein reiner Titan jez nä Lachen

Schön, dass wir dich im Forum haben Sehr glücklich

LG


Also der Meinung bin ich jetzt auch Sehr glücklich !
Ich find seine Aktionen, Ideen und Vorschläge auch Klasse und das Er der letzten Dittschefolge, wo Ingo Dittsche gezeigt hat, wie lieb Er Ihn doch hat, als MP3 geschnitten hat, das find echt stark von Dir Toby Sehr glücklich !

...und wie Weltidee schon sagte...
...gute Freunde trinken gerne Kümmerling und den haben die sich wirklich verdient !

Denn mal PROOOST ich perle gerne einen mit !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Toby,

du globalisierst ja schon heftig!


Toby
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

Sehr glücklich

Du hast wohl noch Großes vor? Smilie Hollywood oder so, jetz mo sogn ...? Cool



See you Winken
Tanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 10:06    Titel: Re: INGO ZEIGT DITTSCHE WIE LIEB ER IHN HAT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
http://tobydafreak.to.funpic.de/Dittsche_Kuemmerling.mp3


Hab's mir gerade nochmal angehört. Ich finde, Olli/Dittsche hat eine sehr schöne Stimme, sehr klangvoll und ansprechend Smilie

Och, noch fast 2 Monate ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol, dann wäre das Gerät in die Luft geflogen ^^
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ kadmium rinderpiedel und mc. das ist ja schon fast wie ein ritterschlag der queen Smilie das hat mir eben ein breites grinsen auf die lippen geperlt nä. echt suppä nett. das spornt natürlich an weiter zu machen. ich bin auch froh und das ist jetzt nicht geschleimt das es euch hier gibt. aber auch alle anderen hier sind total muggelich und jeder trägt seinen teil zum ganzen dazu. das ist der sauerstoff dieses forums. macht weiter so das ist schön. dann dauert es auch nicht mehr all zu lange bis wir unsern dittsche wieder sehn es sind jetzt schlag 80 tage 10 stunden 49 minuten und 3 sekunden bist wir dittsche wieder zu gesicht haben. ich denke er kuckt ab und an auchmal hier vorbei. und wenn er den laptop aufn schoss hat und am strand wireless surft um zu kucken was seine fans so machen. es iss ja en reiner guter das hat er ja schon mehrmals bewiesen. könnte der ein oder andere möchtegern promi ma ne scheibe von abschneiden.will da aber jetzt keinen promi zu nahe treten. aber vielleicht fällt euch ja spontan einer ein von dem ihr selber vielleicht schon enttäuscht worden seit. was ich eigentlich damit sagen will ist das auch ingo und schildi nicht eingebildet und abgehoben rüber kommen. das sieht man auch schon auf fan-fotos das sie nicht ein abgeschmettertes 2 sekunden lächeln haben sondern sich zeit nehmen für die fans. also alles in allem nochmal dank euch beiden und allen anderen Smilie freu mich das ich bei euch sein darf und ihm forum weiter mitmischen kann/darf:-)

@ mein tanke,,, globalisierung jetzt nä. das ist der globlbläja jo nich mehr weit Winken wer weis wer weis Winken

so denne mo bis denne dann nä

euer toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingo: mensch da muss man sich doch sorgen machen du

dittsche: da muss man sich doch keine sorgen machen ich moch des schon wieder alles klor:-)

das könnte das lebensmotto von dittsche sein .unbeschwert und frei *gg*
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Weltbier
Reiner Guter


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin und Stade (is bei Hamburch)

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
ingo: mensch da muss man sich doch sorgen machen du

dittsche: da muss man sich doch keine sorgen machen ich moch des schon wieder alles klor:-)

das könnte das lebensmotto von dittsche sein .unbeschwert und frei *gg*



Ingo mit schon gebrochener Stimme vor lauter Bekümmertheit und Dittsche so herrlich unbekümmert, den Ingo wieder aufbauend - bei so viel "kümmer" ist dann ein, mo sogn, --> KÜMMERLING (KÜMMERLING jetzt nä!?) nicht sogar noch ein "Gag im Gag", eine reine Zugabe?? Smilie

Wunderbar, dieser kleine Dialog allein ist schon eine reine Weltnummer und ein Juwel am Ende der Folge!

Dialog? Dialog ist das Stichwort jetzt, nä? PS: Toby, hast Du auch die Möglichkeit, Dittsches Monolog vor der Fensterscheibe als reine Sounddatei einzustellen, oder gibt´s das schon irgendwo und hab ich es nur übersehen..??

Freu mich schon auf die neue Staffel und die DVD. Und übrigens speziell Dir, Sir Toby, ein Daumenhoch für schon viele tolle Beiträge hiä im Forum (...weissu was, mein reiner Burkhardser, eigentlich gehörtest Du jo mo als Gast in eine echte Dittsche-Sendung hineingeodelt mo sogn...Smilie).

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de