zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

ingos pullover

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reines Raubein
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 11:05    Titel: ingos pullover Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen!
Wo es den Bademantel gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber weiß zufällig jemand von euch, wo man Ingos Pullover bekommen kann? Der ist doch irgendwie von Flying Horse, oder? Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Nun aber erst mal allen Dittsche-Fans viel Spaß heute Abend beim Jahresrückblick und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 12:56    Titel: Gute Idee! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee,

da werde ich auch mal Augen und Ohren offen halten Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja genau, wünsche auch einen guten Rutsch ins Neue!
Prost!

Wegen dem Pulli werd ich mal ein wenig im net schnöckern. Vielleicht ergibt sich da ja was.
Wäre natürlich n hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte jemand Interesse an Ingos Pullover als T-Shirt-Version? Dann würde ich mal ne Vorlage erstellen und mit ner befreundeten Druckerei ein paar T-Shirts auflegen.

Preis könnte ich mal kurzfristig in Erfahrung bringen, wäre gut, wenn ich dann schon ungefähr wüsste, wie das Interesse ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 19:07    Titel: Gute Idee! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar!

Wenn der Preis in Ordnung ist, besteht bei mir schon mal ein großes Interesse für 2 Exemplare.
Und was ist mit Pullover bedrucken/ beflocken?
Wer T-shirts kann, der könnte doch auch bestimmt tolle Pullover oder ist dies dort nicht möglich.
Naja, prinzipielle ne sehr gute Idee!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

es geht prinzipiell beides - bedrucken und beflocken.

Beflocken ist nur grundsätzlich teurer, aber ich besorg mal die Preise. Ingos Pullover ist ja auch nur zweifarbig, muss ja nur blau und rot auf weiß gedruckt werden.

Ich melde mich auf jeden Fall mit den Preisen wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Raubein
Gast






BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre natürlich auch sofort dabei und würde noch ein paar Dittsche-Kumpels fragen, ob sie auch Interesse haben.
Würde auch den Pullover statt des T-Shirts bevorzugen. So wie der aussieht, dürfte der nicht allzu teuer sein. Bestimmt von Fruit of the loom oder so. Also, wäre klasse, wenn's klappt und nicht so teuer wird!

Schönen Gruß!!!
Nach oben
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

die Preisanfrage läuft bereits, sowohl für T-Shirts als auch für Pullover. Die Pullover selbst wären dann sicherlich keine teuren Markenpullover, geht ja in erster Linie um das Motiv. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Pullover ist übrigens hellgrau Mit den Augen rollen Der sieht nur im Fernsehen weiß aus, isser aber nicht Sehr glücklich
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, da kann ich nur beipflichten. Kann man gut auf den Bildern von Kiki sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurstliebhaber
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja!
und von hinten ist er auch noch bedruckt. Aber mit Werbung von Flying horse und somit nicht von Wichtigkeit.

Auch bei Kiki gelernt! Ist mir vorher nie so wirklich aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wurstliebhaber hat Folgendes geschrieben:
Ach ja!
und von hinten ist er auch noch bedruckt. Aber mit Werbung von Flying horse und somit nicht von Wichtigkeit.

Wir haben die ganze erste Staffel lang gerätselt, was da wohl hinten drauf steht... in der 11. Folge (also der letzten der 1. Staffel) konnte man es dann endlich klar erkennen, als Dittsche und Ingo die Plätze getauscht haben...

Mal eine kleine Info am Rande: Flying Horse war damals Sponsor für RTL Samstag Nacht (ca. 1994) - mit dem Pullover-Motto! Ist also auch schon was älter Smilie
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe Ingo mal gefragt, ob er mir sein Shirt schenkt. Er hat breit gegrinst und es augenzwinkernd verneint... *grummelbrummel*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Gast






BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei einer Bestellung würde ich mich auch anschließen! Winken
mazze
Nach oben
Perlenfreund
Stammgast



Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibt es eine ans Original angelehnte Druckvorlage für Ingos Shirt/Vorderseite (Linkadresse mit der rechten Maustaste kopieren und dann in die Browserzeile einfügen - direktes Anklicken klappt leider meist nicht):

http://www.ingoshirt.de.vu/

Datei auf CD oder Diskette kopieren, in den T-Shirt-Laden bringen und Geld sparen! Das letzte selbst gebastelte, sehr ähnliche Sweatshirt, das ich bei eBay gesehen habe, kostete da immerhin gut 45 Euro...

Viel Spaß!
_________________
...jetzmolsogn.


Zuletzt bearbeitet von Perlenfreund am 04.01.2006, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann es sein dass ingo keinen anderen pullover hat?
von wegen seine poren sind frei!!
von wegen er zieht immer frische kleidung an, ich glaub ihm kein wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:04    Titel: Hier die Adresse zur Bestellung von Ingo`s Sweatshirt. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja nich schlecht, aber ganz ehrlich: 26,95 € is mir für son shirt echt zuviel...

ich sag sowas ja nich gerne, aber das waren mal 50 dm....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe den Pullover übrigens, aber leider ist nur die Vorderseite bedruckt. Gemessen daran sind die "50 Mark" wirklich ziemlich viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RudolphJaem




Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 11:33    Titel: Original Pullover Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab den original Flying Horse Pulli auf ST.Pauli gesehen im Shop
Hundertmark.
Die haben auch ne Internetseite wo man die Sachen bestellen kann!
Leider ist sie zur zeit im neu aufbau wegen der neuen ware!

www.hundertmark.de
dann klickt ihr auf Stores St Pauli Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Swe... jcm Fanartikel 2 01.11.2012, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Speisekarte Kaiborch Ingo 8 08.02.2011, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos "Motorik" Jochen Ingo 28 04.10.2009, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Fauxpas SIRup Ingo 29 06.01.2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Stimme Ehemaliges Mitglied Ingo 6 24.06.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de