zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingos T-Shirt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Umgekehrt klappt das sicher, falls ich Euch da richtig vertanden habe fg
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

++++++++++

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 27.11.2006, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Lachen

Schön, dass es noch Sinn für Qualität gibt Ausrufezeichen

Allerdings hat gutes Personal auch seinen Preis. Wie sieht's damit aus, Oberhesse? Keine Ausbeutung bitte! Cool

Es sei denn, Arminia würde es als eine Art Hobby betrachten ... aber ob das denkbar ist ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geld spielt keine rolex, lacoste es was es wolle....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
Geld ist kein Thema. Bin gar kein Oberhesse sondern ein steinreicher Reeder-Sohn aus Griechenland.

Ahaaa ... Idee


Onassi alias Oberhessi ... Cool (inkl. Sonnenbrille)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich würde ich das ganze streng im Sinne der Wissenschaft durchführen,und selbstredend nicht zu meinem persönlichen Lustgewinn!Meine vorhandenen Referenzen kann ich hier natürlich nicht öffentlich preisgeben.Diskretion musste ich immer zusagen.Ich bin ein absolut verschwiegener Wissenschaftler.Das hat natürlich alles seinen Preis.Aber da scheint es ja keine Probleme zu geben.Ich würde sagen schick mir doch einfach mal das erste Dutzend Probantinnen vorbei,dann kann die Studie endlich fortgeführt werden.Alles weitere klären wir dann nach Fertigstellung meiner Testarbeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 10:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen


Ist die Altersspanne festgelegt worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,ich denke mal,da ich ja ein recht erfahrener Wissentschaftler bin,kann ich ruhig um die etwas jüngeren Freiwilligen kümmern.Da nehme ich die Strapaze ihrer möglichen Nervosität mal auf mich .Alles für die Wissenschaft. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles für die Wissenschaft ... Mit den Augen rollen wie rührend! Smilie

Aber da du ja in eurem Forschungsteam der Junior bist, finde ich das schon einleuchtend. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Lach mich hier bald schlapp..aber so soll es sein wa.... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Aufteilung wird sich regeln lassen.Ich als der jüngere im Forschungsteam,bin bereit die Frauen die bis zu 15 Jahren jünger sind als ich,zu erforschen.Na komm egal,dann kümmere ich mich auch noch um die Frauen die altersmässig zwischen uns liegen,sind ja nicht soviele.D.h das du als Projektleiter, nur noch die älteren datentechnisch erfassen musst!Ich glaube das ist eine sehr faire Lösung Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wie uneigennützig!
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die ist eindeutig positiv.Ich denke wenn ich mir einige weibliche Hormone einverleibe,sprich meine weibliche Seite stärke,kann ich mich besser in die Veresuchsdamen hineinversetzen.Und damit werden die Testergebnisse noch exakter.Ich kann mich allerdings selbst mit ins Testprogramm mit einbeziehen.Irgendwie wölbt sich da einiges unter meinem T-Shirt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
altstadthippie



Alter: 51
Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das shirt gibts nich mehr ? ....oder ?
_________________
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grafiken für Ingos 'Flying Horse' Swe... jcm Fanartikel 2 01.11.2012, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Speisekarte Kaiborch Ingo 8 08.02.2011, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos "Motorik" Jochen Ingo 28 04.10.2009, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingos Fauxpas SIRup Ingo 29 06.01.2007, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-Shirt und Sweat-Shirt freakster Fanartikel 1 21.12.2006, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de