| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ponssnop
|
Verfasst am: 12.06.2005, 17:30 Titel: Intro-Song |
|
|
Hi wo kriech ich den reinen intro-song auf wav. so zum daunladen  |
|
| Nach oben |
|
 |
.ashitaka Bodenlappen
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:32 Titel: |
|
|
Wäre doch illegal
Lied heißt Stand By Your Man ... von Tammy Wynette, soviel ich weiß, altes Countryluder jetz ma sagn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 12.06.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Geht auf die WDR Seite, schau dir den 1. Teil an und nimm dir gleichzeitig mit einem Recorder Programm das Intro auf. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.07.2005, 01:19 Titel: |
|
|
| .ashitaka hat Folgendes geschrieben: | Wäre doch illegal
Lied heißt Stand By Your Man ... von Tammy Wynette, soviel ich weiß, altes Countryluder jetz ma sagn. |
Ich muss dich leider verbessern, das Lied heißt wirklich "Stand by your man" und das original is auch von Tammy Wynette. Aber das Lied von Dittsche is von Dolly Parton gesungen Also gecovert, aber trotzdem auch schon ein paar tage alt.
MfG Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 13.04.2005 Beiträge: 982 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: 31.07.2005, 03:09 Titel: |
|
|
echt? ich dacht, das wär von tammy wynette. wurde hier schon 1000 mal durchgekaut und wenn ich mich recht erinner, war die quintessenz: es ist von tw. aber egal, ich muss auch langsam mal ins bett... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.08.2005, 05:29 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | Aber das Lied von Dittsche is von Dolly Parton gesungen |
Nix da, der Into-Song ist kein Cover von Dolly Parton, sondern ebenfalls von Tammy Wynette. Das Stimmchen von Dolly und die Stimme von Tammy unterscheiden sich deutlich!
Grüßle
Nana, ein Stand-by-your-man-Cover von DP gesucht (zwecks Demo) aber nicht gefunden habend Ja, gibts das denn überhaupt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 28.12.2004 Beiträge: 1251 Wohnort: Braunschweig
|
Verfasst am: 01.08.2005, 10:23 Titel: |
|
|
Geht mal zu Schauland ,da gibts seit einiger Zeit ne Maxi-CD.  |
|