zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ist Oskar abgesägt?

 



Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 01:11    Titel: Ist Oskar abgesägt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß einer von euch, ob Oskar noch mal wiederkommt?
Ich hab das Gefühl, nach seinem letzten Auftritt und dem wirren Zeug, was er da geredet hat, wird er nicht mehr eingesetzt?

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiß da nich´nä? Jeder der typischen Dittsche-Gäste war in dieser Staffel bisher nur einmal dran, aber ich hoffe nicht daß er nächste Woche im Staffelfinale auftaucht... Wünsche mir Heini oder Kurt!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heini Heini Heini Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mahlzeit
Reiner Halbtitan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 307
Wohnort: da wo ich zuhause bin

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub das SPD gefassel und das Parteibuch war zu viel.... ggf. hat die Produktionsleitung auch richtig stress bekommen, weil "typische" bildzeitungsleser losgerannt sind mit ihrem spd parteibuch und alles für 50% günstiger haben wollten oder gar aus diesem grund der partei beigetreten sind...

man weiß das nich....
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oskar hat sich immer zu sehr aufgespielt, das sach ich Dir. Mir täts nicht Leid, wenn er nicht mehr käme.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Oskar versteh ich immer sehr schlecht, aber ich find den irgendwie nich soo schlecht.
Das das was mit nem SPD Gefasel zu tun haben soll, glaub ich nich.
Denn hätten die Olli schon lange aus der Sendung raus verhaftet, jez ma sagn, nä?
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oskar jetz, nä
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neeee..."Olli" oder Dittsche, der hat doch auch schon reichlich über die ein oder andere pol. Richtung geschwafelt. Ich glaub das hat nen andern Grund, das Oskar lange nich da war.

DER hat bestimmt den Onuseit entführt.... Lachen Hallo, Herr Onuseit...????
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wegen fehlender Aktualitäten schaue ich mich in den historischen Aufzeichnungen des Forums um und muß feststellen,
daß Señor U. hier ne schlechte Nummer schiebt.

Beantrage hiermit Artenschutz für Oskar Umpierrez.

Man soll ihm gebührenden Respekt zollen, immerhin ist er "El cómodo amigo del rey" Olé!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Exter (Großraum Bielefeld)

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Oskar gehört einfach dazu. Ab und zu kann der ruhig im Imbiss auftauchen. Finde den eigentlich immer ganz witzig.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klaro...Oskar mit seinem Kittel rules !!! Das mann ihn so schlecht versteht, iss wohl das wahre Leben... Geschockt Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Klaro...Oskar mit seinem Kittel rules !!! ... Sehr glücklich


Verschämtfrag als Spätberufener in Sachen Dittschefolgen:
Was ist/sind Kittel rules?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rules - to rule pez. Is englisch jez. Und Kittel ist ein Bekleidungsstück für den adretten Hausmeister. Oder Arzt. Oder so. Kittel.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Rules - to rule pez. Is englisch jez. Und Kittel ist ein Bekleidungsstück für den adretten Hausmeister. Oder Arzt. Oder so. Kittel.


Booei.
Also ein feststehender Begriff.
Ich hatte bei rules auf Regeln getippt, Einhaltung von Anweisungen oder Richtlinien.

Man könnte demnach auch sagen "Angies Kittel Rules"
Das stünde dann für "Adretter Bundeskanzlerins Richtlinienkompentenz in violettem Ensemble."

Klar - das macht Sinn!

Oskar U., "El cómodo amigo del rey"
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann kann webmaster auch diesen thread löschen.

Wie sagten die Lateiner:
Über die Toten nur Gutes
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toyotnix



Alter: 67
Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Schwedeneck

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von allen " Stammgästen " war Oskar der Beste. Auch wenn er schwer zu verstehen war, er war witzig , spontan und klug. Ich denke nur an Camilla....hat Menopause.
Oskar in Gedanken bleibst Du bei mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gutes Schlusswort, dieser Thread ist damit geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de