zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bonus DVD ist das Stichwort jetz...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll eine reine Bönüx - Reine muggelige Bonus DVD produziert werden?
Ohaaa, sagn wa ma her damit. Da schliesst sich der Kreis!
40%
 40%  [ 2 ]
Was' denn das für 'n Quatsch, Ingoooo ...
0%
 0%  [ 0 ]
... man weiß das nich', nä ...
60%
 60%  [ 3 ]
Jetzt reicht das aber langsam! Ich hab' da keine Böcke mehr drauf!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 17:39    Titel: Bonus DVD ist das Stichwort jetz... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß, ich will hier mit Bonus DVD kommen und wir alle warten auf die nächsten Staffeln auf DVD.
Trotzdem!
Auch wenn auf jeder DVD bis jetzt ein umfangreiches Bonusmaterial druf war, wäre es doch bestimmt keine schlechte Idee eine, sagen wir reine muggelige Bonus DVD zu machen. Natürlich als Doppel DVD.

Vielleicht mit dem Titel:
Bönüx - Reine muggelige Bonus DVD

Gespickt mit unzähligen Stunden von Aufnahmen die wir nie zu Gesicht bekommen haben. Ich denke mal, da gibt es noch weit mehr Bonusmaterial als das bis jetzt auf den DVD's veröffentlicht wurde.

Was meint das Dittsche Volk dazu?
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.03.2013, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das halte ich für technisch eher schwierig. Also was jetzt reiner "Abfall" wäre, den man ohne zusätzliche Arbeit statt wegzuschmeißen einfach verkaufen könnte, dann wäre das eine Option aber das müßte dann schon halbwegs vernünftig aufgearbeitet werden. Das ist dann schon mehr Arbeit als ein paar Schnipsel, die man schon so im Hinterkopf hat, auf eine freie Stelle der DVD zu packen.
Jetzt den ganzen Stapel zu nehmen, zu sichten und in einen logischen Zusammenhang zu bringen, aufzubereiten und gegebenenfalls kommentieren ist wesentlich aufwändiger, als die eigentlichen Folgen auf DVD zu brutzeln.
Wenn die Kameras probelaufen, gibts noch keinen Ton dazu, wenn der Ton probiert wird läuft vielleicht die Kamera nicht zumindest ist da noch nix richtig eingestellt da läuft noch nix synchron, das kann man alles nicht benutzen. UNd wenn da keiner mit der Kamera steht und konkret ein MakingOf dreht, dann gibts da nicht viel verwendbares Material.
Anders wäre, wenn es nicht live wäre und vorher geprobt würde. Da käme sicherlich was zusammen.

Einen Hoffungsschimmer gibts aber. Immer wenn ich mal fachlich angebe und behaupte, das ginge eigentlich nicht so einfach, dann sagt 5 Minuten später einer von den Machern - Super Idee, das machen wir.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 05.12.2016, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Idee besteht weiterhin. Was ich da schon an Material gesehen habe (von den DVD's) und Youtube, da gebe es sicher noch soooooo viel mehr.
Es muß ja auch nicht perfekt sein. Gerade das ist ja dann das muggelige.
Ach ja, geprobt wird vor jeder Folge und das auch mit Ton.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Jetz kommst du!" Doktor Wasch Allgemeines 2 09.04.2011, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Baumarkt-Säge is das Stichwort, jetz ... Holzledernase Schildkröte 27 25.10.2010, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppelgänger is das Stichwort jetz ne... ReinerGuter Allgemeines 9 28.12.2006, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Erderwärmung jetz, nä... Andi Folgen 1 09.11.2006, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ratefuchs is hier das Stichwort Panda65 Off Topic 1 25.09.2006, 08:05 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de