zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Jahresrückblick - Special nicht verpassen!

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 28.12.2004, 23:18    Titel: Jahresrückblick - Special nicht verpassen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am morgigen Mittwoch, den 29.12. strahlt der WDR um 23.00 einen Jahresrückblick mit Olli Dittrich aus.

Sollte man sich sicherlich nicht entgehen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zur info: der Beginn der Sendung ist nach aktuellem Stand auf 23.15 Uhr verschoben, also nicht vorzeitig wegschalten! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha
Gast






BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 23:53    Titel: VERPASST Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Dittsche Fans.

Ich hatte mir es so fest vorgenommen und jetzt hab ichs verpaßt.
Wenn es jemand auf CD hat dann wäre ich für nen Abzug sehr dankbar.
Kosten werden selbstverständlich erstattet.
MfG Sascha
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du kannst am 1.1.2005 um 5:05 Uhr die Wiederholung aufnehmen, das ist sicher der schnellste Weg
Nach oben
Fritte




Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss mich outen: Den Jahresüberblick habe ich gesehen, und das war die erste Verlegen Dittsche-Sendung, die ich gesehen habe. Innerhalb von Minuten bin ich Dittsche-Fan geworden. Jetzt bin ich natürlich verzweifelt auf der Suche nach den verpassten Folgen. Aber das ist ja ein anderes Thema Pfeil .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, also an der DVD geht scheinbar echt kein Weg vorbei. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast



Anmeldungsdatum: 30.12.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 13:44    Titel: Aufruf! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wäre ich ganz klar für einen Aufruf an Dittsche doch ma ne kleine Edition zu kokeln.

Doch woher de richtige em@il-adresse bekommen?
Ob der WDR dafür n Ansprechpartner ist, der zum Handeln bereit wäre?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf die DVD müssen wir leider noch warten - vorerst ist keine geplant. Weinen Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich momentan meine gesamten Dittsche-Folgen auf DVD brenne. Auf 1 oder 2 DVDs mehr kommts dann auch nicht an. Winken

Aber nur, wenn ihr mir helft: Winken Ich kann kein Avatar einstellen... KB und Pixel stimmt alles. Wer kann mir helfen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ist leider (noch) ein technisches Problem, schick mir doch bitte eben Avatar, dann lade ich ihn manuell hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon erledigt! Smilie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jahresrückblick 2016 von Olli Dittrich stahli Allgemeines 3 31.12.2016, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de