zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Und noch einen alten Dittsche gefunden!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 14:39    Titel: Und noch einen alten Dittsche gefunden! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli als Herr Ditschmeister bei 2 Stühle-Eine Meinung: http://de.youtube.com/watch?v=lasZqbIMsiE

Kannt ich gar nicht bisher.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, ich fand den auch immer wenig lustig.

auf der anderen seite hebt er sich heute wohltuend vom einheits-moderator typ "grinsebreit" (prototyp: kai pflaume) ab. und bei den 2 stühlen sollte er ja nur der stichwortgeber sein ... z.B. als mike hansen da war, der zum box-promoter umgeschult hatte, weil der staatsanwalt ihm seinen ökologischen betrieb ("freilaufende hühner") nicht abkaufen wollte, auszug:

...
boning: ich habe aber gehört, ihre verträge sollen sehr knebelnd sein?
hansen: hörma, du suppentrulli, zum knebeln brauch ich doch keinen vertrach!
boning: ja, was ist denn dann darin geregelt?
hansen: na, das finanzielle natürlich! wer die kohle kricht und so!
boning: und wer kriegt die?
hansen: na, ich natürlich!
boning: und was kriegen die boxer?
hansen: die kriegn aufs maul, das is ihr beruf!
...


Lachen
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lag jedesmal auf dem Boden vor lachen bei Wigalds Welt. Alleine die Folge "Der Weltverbesserer" wird mich auf ewig zum wegschmeißen bringen. Bei 2 Stühle war seine Rolle klar definiert...aber weiß gott er hatte mehr Talent als all die Sat.1-Comedy Hanseln je haben werden.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe "2 Stühle, 1 Meinung" nur letztes Jahr auf DVD gesehen. Da habe ich mich kaputtgelacht, über beide. Bonings angebliche Ernsthaftigkeit fand ich gerade besonders komisch. Sehr böse

Ich mag den Boning ausgesprochen gerne. Freue mich auch immer, wenn er bei "Genial daneben" mitmacht. Ich finde ihn intellent, gebüldet, fantasievoll, freundlich, und er hat keine Hemmungen, sich lächerlich zu machen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hier kannte ich auch noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=LcMEyP2AmNc
(nur die ersten 2-3 Minuten)

Dittsche in einer sehr frühen Form.
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich an und Danke für den Link.
Kein vergleich zu Heute , unser Dittsche ist in seiner jetzigen form genau richtig Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der alte Dittsche erinnert mich immer an Knut Hansen, eine Figur aus "Mein neuer Freund" von Christian Ulmen. Der war auch Hamburger und hat so halbwegs wie der alte Dittsche geredet.
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cooler Fund, danke! Ja, die alte Dittsche-Figur war weniger tragisch, mehr clownmäßig. Wobei auch in dem Monolog ein paar nette Ansätze gewesen sind. Olli ist in der Hinsicht wirklich gewachsen.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Clownmäßig trifft es haargenau.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche 1993/94 Horst Girtew Dittsche 5 29.03.2021, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de