zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wo bleibt die nächste DVD-Box?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 17:19    Titel: Wo bleibt die nächste DVD-Box? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt ist bald die nächste Staffel zu Ende - aber wo bleibt die nächste DVD-Box beim WDR?

Oder weiß man nicht, wie die heißen sollte? Das perlt .... jetzt aber .... richtig .... über .... ma' sagn .... ???

Oder müssen wir dem WDR helfen bei der Titelsuche? Dann ma' los!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Spruch von Schildkröte

Halt die Klappe ich hab Feierabend Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das perlt .... jetzt aber .... richtig .... über .... ma' sagn .... oder was ?


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, die 6. (wenn sie kommt) wird anfangen mit

Mach ma!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Hauptsache ist das die nächsten Staffeln alle noch auf DVD kommen. Oder? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 18:19    Titel: Also ich würd ma Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

damit rechnen das dieses Jahr bestimmt keine mehr erscheinen wird. Mit ganz ganz viel glück vielleicht noch zu Weihnachten.

Es sind derzeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant. Die letzten Staffeln 4+5 haben sich wohl nicht so doll verkauft und sind eher zum Ladenhüter geworden.
Der gesamte DVD Markt ging in den letzen Jahren immer mehr zurück.
Was angeblich daran liegen soll weil sich die Leute den kram lieber illegal aus dem Internet ziehen als legal in den Laden zu latschen. Auch von den ersten Dittsche DVDs soll es einige Kopien im Internet gegeben haben. hab ich von wem gehört.

Also ist das Interesse von daher wohl nicht allzu groß neue DVDs auf den Markt zu schmeißen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das sich an den Vermarktungsrechten ab 6 Staffel etwas verändert hat. Da der Erfolg im Fernsehen nicht vorhersehbar war und man erstmal schauen wollte wie lange das Ding überhaupt geht. Und seit der 6ten Staffel ist man sich einig geworden die Sendung DITTSCHE langfristig weiter zu produzieren.

Aber genaues weis man nicht nä

Also nur Geduld, es werden bestimmt noch weitere DVDs erscheinen.
Nur zur Zeit eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man bedenkt das man jede aktuelle Folge als Podcast bekommt UND sich sehr sehr viele Folgen bei Youtube ansehen kann, kann ich mir gut vorstellen das die DVD's sich kaum verkaufen Geschockt

aber wenn es eine neue DVD gäbe, dann würde sie meiner Meinung nach mit "das sach' ich dir!" enden Winken
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hühnersuppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar wer schaut sich die Folgen nicht anschließend nochmal auf youtube an... aber trotz allem würde ich mir alle DVD´s kaufen. Schon allein das Bonus Material hat immer derbe auf mich übergeperlt^^.
_________________
Hühnersubbe is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe mir die bisher erschienenen DVD-Boxen zugelegt und würde mir auch die weiteren Staffeln kaufen, wenn sie wieder so liebevoll umgesetzt würden... schließlich fehelen mir noch 19 Etiketten für nen Kasten Dittschberger Winken Sehr glücklich
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
... schließlich fehelen mir noch 19 Etiketten für nen Kasten Dittschberger Winken Sehr glücklich

So hab ich es noch nie gesehen. Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hühnersuppe
Stammgast


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:29    Titel: Staffel 6 / 7 / 8 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erscheinungsdatum 23.10.2009

HERRRLICH !!!!!
_________________
Hühnersubbe is das Stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich finds auch herrlich!!!

Alle drei schon vorbestellt Winken

Wird ne schoene Dittsche Zeit ab 23.10. Sehr glücklich

Edith sagt:
Der Dittschmann weiter oben isn reiner hellseher (oder en reiner Insider) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Themenvorschlag für die nächste Folge otto katzenmeier Folgen 160 19.07.2013, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boxen...Valujew...nächste Runde Jochen Folgen 0 13.11.2008, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann fängt die nächste Staffel an? Fisch Folgen 5 03.02.2007, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo bleibt denn... Toddo Allgemeines 15 28.05.2005, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nächste folge ?? Toddo Folgen 8 13.05.2005, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de