Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.09.2016, 20:31 Titel: |
|
|
Auf welchen Programm denn , bei mir ist nichts ausgezeichnet ...... _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Horsti
|
Verfasst am: 23.09.2016, 20:34 Titel: |
|
|
WDR halb 12!
Ach ja und auch der Volksmusiktrompeter hat sich wieder getrennt. _________________ Der Bär is'n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.09.2016, 20:46 Titel: |
|
|
besten Dank Horsti _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 26.09.2016, 19:25 Titel: |
|
|
HSV Trainer Bruno L. am Telefon gefeuert???  |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 13.04.2018, 18:54 Titel: |
|
|
-TSG 1899 Hoffenheim spielt morgen gegen den HSV , da sollte sich doch wohl unser Dittsche zu äussern, oder lieber nicht ? Man weiß das nich...
-denn hat das Rauhbein Prinz Philip ne nagelneue Hüfte bekommen, da könnte was gehen...
-die "Heimatproblemotich" durch Heinos Liedtexte ? |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2018, 19:27 Titel: |
|
|
Die neue Hüfte könnte man zum Beispiel kurz anreißen, um dass dann über eine »Schlecht-Laufen-Problematik« Ingo sich erinnert und nachhakt, was denn nun eigentlich aus dem E-Rollator geworden ist.
Ansonsten bietet »U-Boot inner Nordsee entdeckt« ja Spielraum für allerhand Theorien, weil es ja auch schon wieder brodelt, wir aber nicht aktiv mitmachen, weil wir in Weltkrieg ja nicht so gut sind.
Edit: Au Backe, da gibts ja noch mehr Parallelen. USA, England, Frankreich und Russland in Syrien. Das endet in West-Syrien und Ost-Syrien und durch Damaskus geht bald eine Mauer. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.04.2018, 18:30 Titel: |
|
|
Acrylamid-Problemadich
Zitat: | Lebensmittelhersteller sowie Restaurants und Imbissbetriebe müssen seit dem 11. April 2018 die in der Verordnung (EU) 2017/2158/EWG festgelegten Verfahren zur Eindämmung von Acrylamid in bestimmten Lebensmitteln anwenden[17]. Diese Verfahren beziehen sich auf die Auswahl der Rohstoffe und deren Lagerung, die Zubereitung der Lebensmittel und durch den Hersteller einzurichtende Kontrollverfahren. Zudem wird eine entsprechende Kennzeichnung für diese Lebensmittel, welche durch den Endverbraucher zubereitet werden, vorgesehen sowie ein sehr detailliertes Verfahren der Probennahme und -aufbereitung. Für kleine Betriebe, welche zugleich Einzelhandel betreiben (z. B. Bäckereien, Imbissbetriebe) gelten vereinfachte Auflagen. Die Verordnung enthält keinerlei Sanktionierungsvorschrift[18]. Es liegt also im Ermessen der einzelnen EU-Staaten die Einhaltung der Vorschriften mit Strafvorschriften zu bewehren. |
Ich fress ein Acrylamid-Brom-Cadmium verseuchtes Pommes wenn Dittsche das nicht thematisiert. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 15.04.2018, 19:34 Titel: |
|
|
st pauli hat auch vergeigt... da wird Krötenjens auch traurig sein  |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 15.04.2018, 19:46 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | st pauli hat auch vergeigt... da wird Krötenjens auch traurig sein  | Nicht nur Jens, ich auch. Wenn der HSV Absteigen sollte, geht Pauli wohl mit. Ich glaube nicht das ich beide Fußballvereine in der 2 Bundesliga nochmal erleben werde. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 15.04.2018, 19:51 Titel: |
|
|
es ist eine reine torschussproblemotich  _________________ wie heißt das zauberwort? |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 15.04.2018, 20:01 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | es ist eine reine torschussproblemotich  |
Jo, ich muss dabei immer an die Papierkugel denken, die Dittsche während eines Heimspiels des HSV gegen Werder Bremen auf das Spielfeld geworfen hat. Und der HSV das Spiel darauf hin verlor. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
|