zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Themenvorschlag für die nächste Folge
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 21:13    Titel: Themenvorschlag für die nächste Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
Urin als Energiequelle ist das Thema.

http://www.welt.de/wissenschaft/article118122155/Handy-Akku-aufladen-mit-Urin-Tests-erfolgreich.html

Einmal pinkeln reicht z. B. für 1 SMS. Wie man sich die technischen Details vorstellen muss, ob da z. B. ein Stutzen am Handy dran ist, weiß ich nicht. Dafür haben wir ja Dittsche.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sa son Quatsch, eine SMS mit Pinkeln, dann kann man doch gleich im Strahl eine kleine Flaschenpost mitschicken.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wenn das nicht eine Aktion für Dittsche ist.

http://www.acatech.de/Forscherausschreibung

Er ist ja selbst ein Erfinder, da wird er doch dieses Pille-Palle-Gerät locker erklären können.

1000€ Belohnung winken.

Ich glaube ja es ist eine Zeitmaschine, aber mal schaun.

EDIT: Sogar die Bild hat davon schon Wind bekommen

http://www.bild.de/news/inland/physik/entdeckung-erfindung-raetsel-schueler-31540386.bild.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß man, ob der gute Mann Zigarren geraucht hat? Der Glaskolben sieht für mich wie eine Klimakammer aus. Ich halte die Maschine für ein Humidor.
Oder vielleicht kann man damit perfekt Lottozahlen ziehen, was ja neulich grandios schiefgegangen ist.

Jetzt hab ichs! Es handelt sich offensichtlich um ein Gerät zur Ziehung von Lottozahlen. Die Maschine ist nicht mehr in Gebrauch, weil sie nicht manipuliert werden kann. Die Kugeln werden oben in das Rohr fallen gelassen und gelangen in den luftleeren Glaszylinder. Der Zylinder wird mit elektromagnetischer Induktion in Verbindung mit einem Zufallsgenerator gleichzeitig gedreht und geschwenkt. Die Ziehung kann durch entsprechende optische Vorrichtungen gleichzeitig von zwei Notaren beobachtet werden. Daher muss bei diesem Verfahren der Rechtsweg ausdrücklich nicht ausgeschlossen werden, denn es ist ja alles in bester Ordnung.
Noch Karin Tietze-Ludwig hat mit diesem Gerät gearbeitet und es ist kein einziges mal zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten gekommen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klimmzüge an'ne Regenrinne
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der 250.000€ Hamburger

http://www.bild.de/news/ausland/fastfood-hamburger/wie-schmeckt-der-burger-aus-kunstfleisch-31674310.bild.html

Das könnte Ingo doch auch mal machen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die Thematik hatte ich auch gedacht, natürlich unter besonderer Berücksichtigung der Fleischqualität in der Grillstation. Vielleicht macht Ingo das ja schon.

Dann auch vielleicht das hier :

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3298110/gigantischer-fettberg-verstopft-kanalisation-.html

Wobei sich wie immer die Frage nach eventuellen Zusammenhängen stellen dürfte.


Schildkröte Lotti terrorisiert Badegäste.

http://www.stern.de/panorama/bissige-schildkroete-lotti-wird-verzweifelt-gesucht-2050367.html

Was soll der Scheiss?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 07.11.2013, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Bein-ab Schildkröte mit Lego-Ersatzrad.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/schildkroete/reifenwechsel-bei-der-bein-ab-schildkroete-33290336.bild.html
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NSA/Obama und Merkels Handy werden sicher Thema sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die schönen, neuen Trikots der Nationalmannschaft! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht noch ein bißchen Formel 1. Das ist zwar ohne Schumi nicht mehr so ganz sein Ding aber das Rennen ist ja am Abend und dann zur Sendung von Dittsche ja noch ganz frisch und es bestand ja zumindest die theoretische Chance auf ein Überraschungscomeback.

Ansonsten, ja NSA vielleicht aber möglicherweise verarbeitet er das Thema mit einer seiner spektakulären Theorien zur Verschlüsselung seines Telefons und seines Postverkehrs.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 16.11.2013, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die geheimen Bilder von Gurlitt
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Dithmarschen is Derbyzeit ma' sag'n
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 15:25    Titel: Heute Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, ich bin die Neue und soll hier - nee, das Singen überlasse ich denn doch berufeneren Kehlen.
Für heute könnte ich mir vorstellen, dass Dittsche auch auf die beeindruckende Karriere der Frieseurstochter Katja eingeht. Von der hat man zwar bis jetzt noch nix gehört, aber da sie im zarten Alter von 44 Jahren und somit aus dem Gröbsten raus ist, wohnt sie wohl auch schon länger nicht mehr zuhause.
Jedenfalls freu ich mich unbändig, dass es endlich weitergeht! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sei Willkommen in unserer illustren runde Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billardtitan
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma was ganz wichtiges! Koennte die Folge schnellstens online gestellt werden (Youtube)! Ich kann naemlich nicht gucken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.11.2013, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist der ganz offizielle Link zur Sendung in der Mediathek. Dürfte aber nur begrenzte Zeit zu sehen sein, also schnell gucken.


Dittsche in der Mediathek
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Kaolizionsverhandlungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 09:59    Titel: Jipp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären.


Absolute zustimmung!

Das "peinlichste" TV Ereignis des Jahres (Abgesehen von allen Folgen Wetten daß?) sollte auf jeden Fall Erwähnung finden und auch bei Dittsche für die Ewigkeit Archiviert werden.

Ansonsten mag ich keine Vorschläge machen. Falls die "Schauspiel-Chemie" wieder so "aufperlt" wie letzte Woche bin ich sehr glücklich ma sagn.

Ich wünsche gutes gelingen,Gesundheit, Erfolg und Viel Spaß dabei.
bis heute Abend Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären.


Zu trivial, da zu offensichtliches Buchmarketing mit Buddy Jauch.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, dass der HSV endlich wieder gewonnen hat, könnte schon ein Thema sein. Man wird ja noch träumen dürfen...
In diesem Zusammenhang wäre Waldi zumindest einer Erwähnung wert.

Auch die Haartransplantation von Robbie Williams könnte ein Thema sein, zumal angesichts der lichter werdenden Haarpracht unseres gestreiften Helden.
Auch Ingo könnte zu diesem Thema wohl einiges beitragen. Ob er das allerdings will - man weiß es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach der Waldi hat bei WWM versagt, naja vielleicht hat das Weißbier übergeperlt.

Ich hoffe Dittsche erklärt uns heute was da genau vor sich ging.

Ansonsten war diese Woche ja mal wieder rein garnichts los.

Falls Vettel heute Schumis Rekord bricht wird er bestimmt mit Nichterwähnung bestraft, aber wenn nicht wird er vielleicht als reiner Versager düpiert.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 00:07    Titel: Re: Jipp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Waldi Hartmanns Aussetzer. Darüber redet Fussballdeutschland, denn dafür gibt es keine normale Erklärung. Das kann nur Dittsche erklären.


Absolute zustimmung!

Das "peinlichste" TV Ereignis des Jahres (Abgesehen von allen Folgen Wetten daß?) sollte auf jeden Fall Erwähnung finden und auch bei Dittsche für die Ewigkeit Archiviert werden.

Ansonsten mag ich keine Vorschläge machen. Falls die "Schauspiel-Chemie" wieder so "aufperlt" wie letzte Woche bin ich sehr glücklich ma sagn.

Ich wünsche gutes gelingen,Gesundheit, Erfolg und Viel Spaß dabei.
bis heute Abend Sehr glücklich


Ich danke Euch für die heutige Folge, hätte nicht besser sein können.

Vielen Dank + Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht der Bienen-Mantel von Klaas Heufer-Umlauf:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/klaas-heufer-umlauf/mutiger-einsatz-mit-bienen-im-tv-33620282.bild.html
Das hätte mehrere Vorteile:
Der Name ist schon mal sehr geeignet für Verdrehungen, z.B. Klaus Häufiger-Einlauf.
Zudem könnte Dittsche uns erklären, mit welchen lebendingen Tieren der Mensch sich sonst noch kleiden könnte; und welche Symbiosen dabei möglich sind!
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.12.2013, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein versöhnlicher Abend bei Kargers könnte nach einer mißglückten artistischen Darbietung, für die ein Beitrag vom Supertalent die Vorlage bot, aus dem Ruder gelaufen sein.
Weltpolitisch könnte es zu den Demos in der Ukraine auch die eine oder andere Theorie geben, insbesondere wegen der Beteiligung Klitschkos und der Atomcode der USA war '00000000' da kann man auch was draus machen.
Bei "Show & Glamour" sehe ich thematisch Karl Dall ganz vorne und ganz aktuell, kommt gerade über den Ticker - Peter Graf, der häßlichste Hund der Welt ist … äh Quatsch … Peter Graf UND der häßlichste Hund der Welt sind tot.

ach und Mister Panini-Bildchen ist auch tot, das ist doch schonmal allerhand material für 30 Minuten.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Jenseits vom Tresen

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bild.de/digital/multimedia/amazon/amazon-air-prime-post-per-drohne-33630552.bild.html

http://www.bild.de/digital/internet/amazon/so-lacht-netz-ueber-drohnen-33650026.bild.html

Der fliegende Bringbuddy! Das könnte man doch schon heute im Jahr 2013 realisieren - oder etwa nicht?
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh oh Allergieschock - lucki - lucki - lucki

Na darauf einen Dujardin.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Oh oh Allergieschock - lucki - lucki - lucki

Na darauf einen Dujardin.


Die schlimme Alkohol-Allergie, kennst du die nicht?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 03.12.2013, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Die schlimme Alkohol-Allergie, kennst du die nicht?


Na mir braucht da keiner was zu erzählen. Ich komme vons Dorf, mache Musik und nächste Woche ist Weihnachtsfeier von der Feuerwehr. Also ich bin startklar.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de