zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Themenvorschlag für die nächste Folge
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun steht da ja der Vorwurf einer sexuellen Belästigung im Raum.

Mal ehrlich - wer fühlt sich durch einen Zausel sexuell belästigt?

Über Geschmack kann man nicht streiten - man hat ihn, oder eben nicht.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit.
Im Radio reden sie jetzt immer von Bier-Athleten. Deutsche Bier-Athleten gewinnen eine Medallje nach der anderen. Und das ohne den Meister aller Klassen in dieser Disziplin.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es könnte sein, dass unser Held demnächst eine simple Lösung für zu hohe Cadmiumbromid Werte eines Autobauers parat hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 04:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Helmut Schmidt, WM Skandal und von Wurst bekommt man Krebs schätze ich mal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 19:45    Titel: ja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das tippe ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim WM-Skandal bin ich mir nicht ganz sicher, weil Ingo ja nicht so der richtige Ansprechpartner für Fußballfragen ist. Vielleicht will Olli da auch seine Schorsch Aigner Schiene ganz außen vor lassen. Ja oder er geht aufs Ganze und statt Dittsche kommt gleich Schorsch in den Imbiß.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 12.11.2015, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche könnte ja den Doppelgängerskandal thematisieren. Smilie

Das Ding war aber auch Klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder als Beckenbauer Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:38    Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte immer Schorsch Aigner ist der Zwillingsbruder von Dittsche den er nie leiden Konnte weil Dittsche nur faul auf der Haut liegt, und kein fleißiger Bayer ist Überrascht

(Könnte zumindest so sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zur Unterschriftproblematik des Kaisers: ich nehme an, man hat ihm gesagt, dass es sich um eine Autogrammstunde handelt. Das ist dann ein reiner Automatismus.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bärtierchen können durch Alien - Gene im Weltall überleben.

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-1064265.html#ref=rss
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist doch mal was ...unser gestreifter Held wollte ja schon mal mit Ausserirdischen Kontakt aufnehmen

Hier ist Dittsche...Dittsche Deutschland

weiß jemand welche Folge das noch war ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einer von den Klitschkos hat von einem gewissen Fury eins auf die Nase bekommen.

Olympia Abstimmung in Hamburg.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht fliegt Herr Westphal demnächst mit Dittsche nach Asien, um beim Heimspiel (?) des HSV live dabei zu sein ... Geschockt

Guckst du hier: http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/hsv-vorstand-schlagt-bundesliga-spiele-in-asien-vor_sto5005580/story.shtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 31.03.2016, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe vorhin im Radio gehört, daß ein Mittel gegen die "Betonkrankheit" gefunden wurde. Ob Dittsche davon weiss? Ich glaube, es käme seinem Interesse an Materialforschung und Medizin entgegen und es ist eine Weltidee mit grossem Anwendungspotential.

Das ist eine dieser Meldungen, bei denen ich sofort denke, daß da ein Dittsche gefragt wäre. Wenn man genau hinsieht, leidet fast jedes Haus an dieser Erkrankung - man kann das auch ganz zuverlässig mit einem selbstgebastelten Stethoskop feststellen - und muss saniert werden.Wenn es son bisschen Im Kopfhörer drinne brizzelt, dann ist das die Betonkrankheit. Dann muss erstmal der Putz und die Tapete runter, damit man an den Beton drankommt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Panamaaffäre wäre für Dittsche ein reicher Nährboden für Erklärungen von Zusammenhängen, auf die wir normalen Sterblichen von alleine nie kämen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tanke

He, he und vor Allem in Zusammenhang mit seiner bereits aufgestellten Behauptung, die Post wäre eine Briefkastenfirma.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
He, he und vor Allem in Zusammenhang mit seiner bereits aufgestellten Behauptung, die Post wäre eine Briefkastenfirma.

Bidde!!!

Dittsche hat einfach den besten Durchblick. Weit besser als Geheimdienste, Kriminalpolizei, Untersuchungsausschüsse und ähnliches. Idee

Als bekannter Spezialisit für Lecks aller Art war es vermutllich sogar Dittsche himself, der diese Affäre ins Rollen gebracht hat. Wie sonst wäre auch seine derzeitige lange Abwesenheit zu erklären als mit einer ausgedehnten Reise nach Panama? Natürlich hält er sich da ganz bedeckt und hat diesmal wegen danach zu erwartenden allzu großen Aufmerksamkeit für seine bescheidene Person nur einen Strohmann benutzt, um das Leck zu schlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, wie schön ist Panama ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Thema ist brandaktuell und gehört mit Sicherheit auf die Agenda. Es ist aber ein reines Reflexionsthema. Dittsche ist zwar ein Diskurstitan ohnegleichen, aber es drängt ihn auch immer zur praktischen Anwendung. Um auch diese Seite seines Wesens zur Geltung zu bringen, schlage ich ergänzend das Thema Kerzenwachs als Raketenantrieb vor.

http://www.chemie.de/news/157701/kerzenwachs-rakete-hebt-doch-noch-ab.html

Die Queen wird morgen muckelige 90. Hoffentlich stört Karger nicht allzusehr bei den Feierlichkeiten. Der kann ja eine echte Spaßbremse sein.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 19.05.2016, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern vor 125 Jahren wurde der Kronkorken zum Patent angemeldet.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Gestern vor 125 Jahren wurde der Kronkorken zum Patent angemeldet.


Echt schade. Das wäre DIE Erfindungsidee für Dittsche gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf den letzten Karrieremetern ist der Turnfloh noch zum Titanen geworden!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Auf den letzten Karrieremetern ist der Turnfloh noch zum Titanen geworden!


Eine wahrlich hanebüchene Erfolgsgeschichte.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Turnfloh, Florian Hanebüchen jetzt, Hanebüchen, der kleiiine, muggelischeTurnfloh???
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsti



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 3
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: 20.09.2016, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach fast einem Jahr geht es endlich wieder los. Aber Achtung, schon am Freitag! Sehr glücklich
_________________
Der Bär is'n Fuchs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der HSV bräuchte wohl mal wieder einen neuen Trainer. Spekulationen sind wahrscheinlich ...

Nach Olli Dittrichs Teilnahme am Veggie-Dinner könnte ich mir das Thema 'vegane Ernährung im Imbiss' sehr gut vorstellen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sagt Dittsche auch irgendwas zu Schweinsteiger. Den Rücktritt aus der Nationalmannschaft und was er jetzt so machen könnte. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das FBI ermittelt gegen Brad Pitt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht erfahren wir heute etwas erhellendes über das Ehrenamt?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de