|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 25.11.2005, 09:20 Titel: Jetzt geht los-Fliegende Adventskränze!!! |
|
|
Lufthansa rüstet Maschinen mit flugtauglichen Adventskränzen aus
Frankfurt/Main (dpa) - Die Lufthansa hat ihre Flugzeuge mit speziellen, flugtauglichen Adventskränzen ausgerüstet. Die rund 800 Kränze bestehen aus schwer entflammbaren Kunststoffen, die zum Teil eigens bedampft wurden, um die strengen Sicherheitsanforderungen zu bestehen, wie das Unternehmen berichtete. Äußerlich seien die Kränze mit einem Durchmesser von 35 Zentimetern und mit goldfarbenen Kugeln von üblicher Weihnachtsdekoration kaum zu unterscheiden.
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=1755104
Mich würd ja interessieren, wie und wo die im Flugzeug denn angebracht werden. Ob die auch richtige Kerzen haben???? Und müssen die Passagiere jetzt alle auch Adventslieder singen  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.11.2005, 14:31 Titel: |
|
|
das is doch wieder ein thema für sonntach... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.11.2005, 18:29 Titel: |
|
|
anbringen is doch kein problem:
siemens lufthaken is das stichwort!  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 25.11.2005, 18:51 Titel: |
|
|
| Toddo hat Folgendes geschrieben: | anbringen is doch kein problem:
siemens lufthaken is das stichwort!  |
Meinst Du die Lufthaken, die Siemens für den Skytrain verwendet hattet? Na, dann geh ich lieber nicht mehr an Bord...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|