zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

SWR Interview mit Jon

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thaddl
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 06:56    Titel: SWR Interview mit Jon Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jon war beim SWR zu Gast und hat unter anderem erzählt, dass es wieder mehr Folgen geben wird und was Dittsche in Wirklichkeit trinkt Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=LYgm2lcw7dA
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super ..danke für die Info Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir danke.

Wenn auch der Subtext des SWR "... spielt Gitarre bei Texas Lightning..." nicht topaktuell ist. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute morgen war Ingo auch ins Erste bein Frühstücksfernsehn mittn Lorig drinne. Habs aber nich gesehen, nur als ich vonne Toledde kam war der letzte Satz noch "…vielen Dank und nu Wetter!"
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.01.2014, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast also dem Porzellan- Gott dein Opfer dargebracht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja "Opfer gebracht" weiß ich nich. Ich hab ihn sozusagen angeschissen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab's mir angeschaut.

Ich verstehe überhaupt nicht, was die alle immer mit Ingos angeblich "furchtbarer" Perücke haben! Ich finde, mit ihr sieht der Mann 10x besser aus als ohne. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Perücke ist vielleicht nicht die allermodernste Frisur aber ich finde die auch nicht schlimm und zur dargestellten Figur sogar sehr passend. Vor allem sieht er damit mindestens 10 Jahre jünger aus.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das finde ich auch so ..hat Jon eigentlich keine Haare mehr ???
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 11:49    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank ganz tolles Interview.....

Supi

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Da schließ ich mich an !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr gutes Interview mit Schildi Astronaut Onosait Schildkröte 2 15.12.2010, 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich im Interview mit Spiege... Jogger Dittsche 9 18.12.2007, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview zum Auftritt in Bamberg am ... Corgiehund Texas Lightning 19 04.07.2007, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Olli Dittrich Jogger Allgemeines 2 26.10.2006, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de