zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kalle Schwensen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich solche Leute für ihre Zwecke der Justiz bedienen und sich ansonsten einen Dreck um Recht und Ordnung scheren. Natürlich auch wieder allgemein gesprochen Smilie

@ Hildegard:
Ich stimme Dir bei Deiner Sicht auf die "Kiez-Romantik" zu, nur wollte ich sagen, dass man nicht vergessen sollte, dass einige Etablissements, die zu dem Gesamtbild beitragen, auf Kriminalität basieren.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 05:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Es ist nur immer wieder interessant zu beobachten, wie sich solche Leute für ihre Zwecke der Justiz bedienen und sich ansonsten einen Dreck um Recht und Ordnung scheren. Natürlich auch wieder allgemein gesprochen Smilie

@ Hildegard:
Ich stimme Dir bei Deiner Sicht auf die "Kiez-Romantik" zu, nur wollte ich sagen, dass man nicht vergessen sollte, dass einige Etablissements, die zu dem Gesamtbild beitragen, auf Kriminalität basieren.


@Sleepless,
das ist auch so bei mir angekommen. Ich wollte nur darauf hinweisen,
dass es durchaus die Kiez-Romantik auch heute noch gibt. Wie so oft im Leben hat sich da so Einiges verschoben. Das ist doch überall so.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinesbruttoprodukt
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,
Was mich vielmehr Interssiert ist folgendes: hat Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
"Leider" kann ich keine Kiez-Romantik feststellen..... Frage Heute drängen sich immer mehr "fremdländische Mitbürger" in das Gesehen....das Business ist dort auf jeden Fall härter geworden, als zu Zeiten von Hr. Schwensen.... Winken


Das ist schade für Dich, Arkana. Ich habe sie durchaus schon mehrfach - ich scheue mich vor dem Wort "festgestellt" - gespürt, gefühlt, erlebt.
Übrigens nicht nur ich.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ist klar! Auf meinem Job spüre ich auch keine Romantik. Das wird wohl allen so gehen, oder?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das wird wohl allen so gehen, oder?


Falsch! Arkana hat das aus "ihrer" Sicht auf die allgemeine Situation des Kiez bezogen!

Nicht auf ihren Job. Das sollte nur ein Vergleich oder so sein.

St.Pauli iss ja auch nich der HSV, oder?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry wenn ich mich einmisch, aber ich denk, es is wei gut. trefft euch mal in hamburg und versucht gemeinsam ne kiez-romantik zu finden, aber fangt bitte nicht an im forum darüber zu streiten.

viel interessanter ist doch die frage von reinesbruttoprodukt, nämlich, ob Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen hat?

Friede im Himmel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
sorry wenn ich mich einmisch, aber ich denk, es is wei gut. trefft euch mal in hamburg und versucht gemeinsam ne kiez-romantik zu finden, aber fangt bitte nicht an im forum darüber zu streiten.

viel interessanter ist doch die frage von reinesbruttoprodukt, nämlich, ob Herr Schwennsen damals wirklich Dittsches Hand gebrochen hat?

Friede im Himmel


Begreif ich auch nicht, Titänchen. Einer sieht es so, ein Anderer so.
Und wenn man das dann nur berufsmäßig betrachtet, sieht es wieder ganz anders aus.

Keines ist allerdings falsch.

Liegt - wie so Vieles - im Auge des Betrachters.

Ob man das mit der Hand heute noch klären kann?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ob man das mit der Hand heute noch klären kann?


Das werden nur sehr wenige wissen...
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ob man das mit der Hand heute noch klären kann?


Das werden nur sehr wenige wissen...


Sehe ich auch so. Ich muss es auch nicht unbedingt wissen. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de