zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

PANIK - Warum keine Wiederholung auf N3 und ARD - PANIK!!!!!

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:23    Titel: PANIK - Warum keine Wiederholung auf N3 und ARD - PANIK!!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade sehe ich mit Entsetzen das heute keine Wiederholung von Dittsche auf N3 lauft und morgen auch keine auf ARD Geschockt

Was soll das bitte, das kann doch nicht wirklich wahr sein, das muss ein böser Scherz sein, das darf nicht sein Mit den Augen rollen

Hat jemand Info was da abgeht?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:37    Titel: Re: PANIK - Warum keine Wiederholung auf N3 und ARD - PANIK! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Gerade sehe ich mit Entsetzen das heute keine Wiederholung von Dittsche auf N3 lauft und morgen auch keine auf ARD Geschockt

Was soll das bitte, das kann doch nicht wirklich wahr sein, das muss ein böser Scherz sein, das darf nicht sein Mit den Augen rollen

Hat jemand Info was da abgeht?


Ich weiß auch nicht, warum die sich ausgeklinkt haben Weinen
Aber immerhin sendet WDR außer der Reihe eine Wiederholung am 24.12. um 01:30
(also in der Nacht vor Heiligabend).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja die Problematich, ich krieg bei der bescheuerten Gemeinschaftssatanlage keinen WDR rein. Ich könnt heulen Weinen
Hoffentlich nur ein einmaliger Ausfall und bei der nächsten Staffel ist alles wieder im Lack weil sonst kann ich meinen Fernseher gleich entsorgen Weinen
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschamo
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ärgert mich auch voll, hab gestern die ersten 15 min verpasst und wollt es wie jede Woche am Sonntag nachholn, und was is.....nix kommt Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oba das muß doch jemand wissen hiä? Wieso kein Dittsche innen NDR3 und inne ARD drinne, das muß doch einen Grund haben???? Das perlt ja nu gar nich, mo sogn, so wie das kommt...

[Muß man da jetzt extra nach youtube hinlaufen, zur Videoverperlung?]

RWB
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ich auch mit Erschrecken festegstellt, ich bin nämlich ein notorischer Samstagsguckenvergesser. Am 24.12. verpenne ich das sicher auch wieder ....
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ma'sagn



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 09:06    Titel: Hilfe ist möglich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab' die Sendung auf Festplatte und könnte sie auf DVD kopieren ...
_________________
Ohne Dittsche fände das wirklich wahre Leben im TV nicht statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eifrige Forenleser hätten es wissen können:

Marskraft hat bereits letzte Woche im "Mögliche Themen..."-Thread davor gewarnt. Winken

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Achtung:
Nach meiner Programmzeitschrift gibt es keine Wiederholungen bei NDR und ARD Ausrufezeichen

_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 10:08    Titel: Re: Hilfe ist möglich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ma'sagn hat Folgendes geschrieben:
Hab' die Sendung auf Festplatte und könnte sie auf DVD kopieren ...


So lange du die DVD nicht weiter gibst, kein Problem Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Eifrige Forenleser hätten es wissen können:

Marskraft hat bereits letzte Woche im "Mögliche Themen..."-Thread davor gewarnt. Winken

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Achtung:
Nach meiner Programmzeitschrift gibt es keine Wiederholungen bei NDR und ARD Ausrufezeichen


Ja und was ist jetzt der Grund für diese himmelschreiende Ungerechtigkeit?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darklord
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

youtube ist das stichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darklord hat Folgendes geschrieben:
youtube ist das stichwort


Das ist schon klar, nur wie krieg ich das jetzt aussem Indernee aus der Tube auf meinen Toploader VCR zwecks Langzeitkonservierung Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf you Tube sind auch nicht die weissen Russen zu sehen auch die fliegende Schumiledde hab ich dort nicht gesehen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellybis



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja wie gemein iss das denn, kein Dittsche im NDR und ARD drinne Traurig Ich dachte ich habe nur nicht richtig gelesen ... Jetzt kann das gar nicht richtig nachperlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Auf you Tube sind auch nicht die weissen Russen zu sehen auch die fliegende Schumiledde hab ich dort nicht gesehen


Klar ist das dort zu sehen:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=RdmjXGI0Ls0
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=jTkC6v5hk2k
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=o3t40RV2URk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann sag ich nochmals Danke , als ich das gesehen habe waren nur zwei Links zu sehen.War ja auch schon spät , hab da vieleicht über weg gesehen.. Geschockt
Werde mir das heute Abend zu Hause nochmal anschauen und dann auch meine wertung abgeben Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Während alle dem Sendeloch auf ARD und NDR nachtrauern, erwähnt keiner, was Sleepless wohl meint:
daß der WDR zu nachtschlafener Zeit wiederholt, nachher um 01.30 h.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt PEZ und ich habe es NICHT verschlafen Smilie.
Dafür die Christmette in Rom Traurig
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat jemand Ahnung von Checkung ob das nur ein einmaliger Aussetzer war oder ob die nächste Staffel(n) auch nicht mehr in der ARD laufen?

Wo kann man das erfahren? wo sich beschweren?
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
ob die nächste Staffel(n) auch nicht mehr in der ARD laufen?

Interessantes Thema!

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man das erfahren?

Schicke Emil: comedy@wdr.de

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
wo sich beschweren?

a) WDR-Intendantin, Frau Monika Piel über die Pressestelle: barbara.feiereis@wdr.de
b) ARD Vorsitzender Fritz Raff über: info@sr-online.de
Sollte das nichts bringen, dann ganz sicher hier: koehlerhorschti@bundespraesident.de
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:

Sollte das nichts bringen, dann ganz sicher hier: koehlerhorschti@bundespraesident.de


Da kann was nicht stimmen. Meine Mails kommen immer als nicht zustellbar zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man das erfahren?

Schicke Emil: comedy@wdr.de

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
wo sich beschweren?

a) WDR-Intendantin, Frau Monika Piel über die Pressestelle: barbara.feiereis@wdr.de
b) ARD Vorsitzender Fritz Raff über: info@sr-online.de
Sollte das nichts bringen, dann ganz sicher hier: koehlerhorschti@bundespraesident.de


Darf man als Nichtdeutscher dem Deutschen Presidenten auch sein Leid klagen?
Werde aber mal beim wdr/ard anfragen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Pez hat Folgendes geschrieben:

Sollte das nichts bringen, dann ganz sicher hier: koehlerhorschti@bundespraesident.de


Da kann was nicht stimmen. Meine Mails kommen immer als nicht zustellbar zurück.


Vielleicht heißt er ja doch Rolf Köhler Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Arnulf
Unglaublich! Will der etwa nichts von Dir hören?

@Doktor
Klar, das dürfen Ösianer.
Ich habe doch auch Ministerin Doris Bures brühwarm Einzelheiten über rotzlöffelige Gendarmen aus Zell am See mitgeteilt. Ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum haben die Staffeln jetzt nur no... uriduim Folgen 1 26.02.2012, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum...? helix Dittsche-Forum 13 12.02.2011, 04:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann/warum war Dittsche im Gefängnis? Leo666 Dittsche 6 16.12.2010, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum so lange Pausen zwischen den St... Leo666 Allgemeines 11 16.12.2010, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist da noch keiner sonst drauf ... Jochen Off Topic 0 05.06.2009, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de