zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Keiner mehr da?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 18:19    Titel: Keiner mehr da? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier war ja 10 Tage kein Mensch. Ich wisch mal durch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber nicht die Ecken übersehen!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geh nochmal mittn Schlauch durch.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach das Horst mach das , eine faule Bande hier Lachen
DittscheMan schliesst den Schlauch an und ich dreh das Wasser auf
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, Oh ...

...einer der das Wasser wieder zu dreht wäre nicht schlecht gewesen. Na ich hol mal ein paar Eimer.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vieleicht meldet sich ja noch einer zum wasserabdrehen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo wird so langsam ruhig hier ne?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit ihr den Dirndl-Fan vertrieben habt is hier nix mehr los.

P.S. Die Vitrine könnte auch mal wieder geputzt werden.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So können wir natürlich auch den Thread füllen, durch Klagen darüber, dass hier "keiner" mehr schreibt. Auf den Arm nehmen

Wenn keinem von uns etwas Gescheites einfällt, brauchen wir uns doch nicht zu beklagen, dass den anderen auch nix einfällt. Lachen

Auf dubiose, möglicherweise gefährliche Verkaufslink-Spams kann ich aber gut verzichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nö, nicht hier auch noch Überschwemmung. Davon hab ich grad echt genug. Stell mal lieber den Sonnenschirm auf der Terasse auf, mach den Pool sauber und den Flatscreen nach draußen, ist bald EM. Ach ne, das ist ja meine eigene to-do-Liste für nächste Woche...
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So halbwegs zum Thema:

Kürzlich ist mir mein Vermögen aus dem Mund in den Waschbecken-Abfluss gefallen. Winken
Es dauerte Stunden, den Abfluss nachher wieder dicht zu bekommen! Verrückt Mit den Augen rollen
Ich hatte schon Panik, dass ich mein Vermögen doch noch einem Installateur in den Rachen schieben müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
(...) Stell mal lieber den Sonnenschirm auf der Terasse auf, mach den Pool sauber und den Flatscreen nach draußen, ist bald EM. Ach ne, das ist ja meine eigene to-do-Liste für nächste Woche...

EM ist das Stichwocht. Nur noch fünf Tage! Sehr glücklich Und in 10 Tagen mal gucken, wie sich lt. Dittsche die als zuverlässiger Fussballer geborenen Holländer gegen die deutsche Elftal behaupten ...

Mein Tipp - ma sagn, 4:2 für die Niederlande.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holland Geschockt Italien issas Stichwort Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab dem 18.November geht hier wieder die Post ab. Oder meint ihr etwa nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na klar. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au Backe, das mit dieser EM geht ja auch wieder los. Da muß ich mir noch was Antifußballiges einfallen lassen. Hab neulich schonmal geäußert, dass das eine sehr interessante nächste Bundesligasaison werden wird, weil die Stars in ihren Vereinen total viel trainieren können, so zeitig wie die von der EM zurückkommen werden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Ach Du Schande und wie ist die Geschichte ausgegangen?
Danke für die Nachfrage. Smilie

Mein hilfreicher "Assistent" hat das Goldstück rausgefischt (das war kein Problem) und dann mehrere Stunden gebraucht, bis der Abfluss wieder dicht war. Verrückt Aber zum Glück hat er es geschafft.

Jetzt muss nur noch mein Zahnarzt aus dem Urlaub zurückkommen, und dann kann er das Teil vielleicht so wieder einkleben, hoffentlich. Überrascht
Ich wusste gar nicht, dass so viele Zahnärzte einen Pfingsturlaub machen - jetzt weiß ich es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was meint Leutnant Commander Bling dazu: „Wir werden alle sterben“ Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Dittsche mal wieder ein Auto zum basteln braucht kann er seit Montag gern meins haben. Traurig
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das ganz, ganz toll, dass die die EM dieses Jahr in den Billigländern Ukraine und Polen machen, damit Griechenland und Spanien sich die Teilnahme auch leisten können.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Dittsche mal wieder ein Auto zum basteln braucht kann er seit Montag gern meins haben. Traurig

Mein Beileid! Cool

Verschrotten lassen kostet ja auch noch Geld, oder? Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Tipp! Beim nächsten Mal mach ich das! (Hoffentlich brauch ich's aber nieeeeeee mehr. Geschockt )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Holland Geschockt Italien issas Stichwort Sehr glücklich

Ach ja, Bella Italia, wie konnte ich das nur vergessen ... Lachen Winken
Heute 18.00 Uhr ist das Stichwort, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Simmt Sehr glücklich Warten wirs mal ab Cool vieleicht weint der kleine Italiener heute Abend Lachen

Tut mir leid das Holland verloren hat meine Diamond Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Mann, war das nicht blöd? Die Oranjes haben sooo viele gute Spieler und kriegen es einfach nicht gebacken, ein Tor zu schießen. Traurig
Dagegen war das gestrige Spiel Italien gegen Spanien ein Augenschmaus. Es fielen zwar auch nur zwei Tore, aber da war richtig Feuer drin. Cool
Und mit dem Unentschieden kannst du doch zufrieden sein, oder? Besser einen Punkt als gar keinen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Dittsche mal wieder ein Auto zum basteln braucht kann er seit Montag gern meins haben. Traurig

Mein Beileid! Cool

Verschrotten lassen kostet ja auch noch Geld, oder? Verrückt


Na hab den Kübel noch verscherbeln können und Ersatz angeschafft. Sorry Dittschmeister, musst doch wieder Kagers Wagen verdittschisieren.
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 09:12    Titel: Re: Keiner mehr da? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Hier war ja 10 Tage kein Mensch. Ich wisch mal durch.


Hast Du den Wischmop noch? Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin jeden Tag hier Lachen Lachen Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 23.07.2014, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich klicke auch jeden Tag zumindest mal rein.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich guck immer mal Spontan vorbei, da bei 26 Grad Raumtermperatur das Einschlafen einfach nicht gelingt. Mal 2 Tage 17 Grad zum Runterkühlen der Wandwärme wäre jetzt genial Mit den Augen rollen
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NDR bringt Dittsche nicht mehr ? Fan_Niene Allgemeines 11 05.12.2010, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo nicht mehr an Bord...... Troll Texas Lightning 1 29.08.2009, 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist da noch keiner sonst drauf ... Jochen Off Topic 0 05.06.2009, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo und der Bodenlappen (der keiner ... Janosch Allgemeines 3 28.06.2007, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Etwas mehr als einen Monat .... Hildegard Dittsche 18 21.01.2007, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de