zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Klatsch und Tratsch....
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das werden die Beinanzahl und der aufrechte Gang sein, Marsschwein.... Lachen
ICQ-Nummer
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nach getaner gartenarbeit brauche ich immer etliche meter um den aufrechten gang wieder hinzubekommen, ähnlich wie der neandertaler Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann ich mir vorstellen.

Ob Gitarremann 'nen Gig irgendwo hat?
Er fehlt irgendwie. Spacki nicht da, Gitarremann nicht da...

Moment, was soll das denn wohl heißen???? Frage
ICQ-Nummer
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bär ist das Stichwort! Bäääääääääääääääääääääääääär!

Die sind auf `n Weg auf um unseren Bären zu schützen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer, Spacki und Gitarremann?

Warum haben sie nichts gesagt - wir wären doch mitgegangen
ICQ-Nummer
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade im WDR-Fernsehen: Bob Dylan-Night.
Wer Lust hat Lachen
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also in nem anderen forum hab ich, als die vielen selbsternannten tierschützer den bären retten wollten geschrieben: mal angenommen, ein mensch hätte in pferde-ripper-manier die ganzen schafe niedergemetzelt, dann wären die user, die jetzt nach peta und amnesty international schreien aber die ersten gewesen, die riefen, man solle den idioten genauso zerstückeln. nee ansonsten wundert mich nur, dass die den bären noch nicht ausgewiesen haben, weil er sich nicht anständig benommen hat. da ist der ede doch sonst so engagiert.
nee ich seh das so, dass der da auch nicht so alles niedermachen kann, wie im das gefällt aber erschießen ist ja wohl das letzte mittel, zumal sich ja auch schon leute angeboten haben, die irgendwelche geeigneten gehege oder zoos betreiben. wie ich das mitgekriegt hab, weigern sich ja aber auch die jäger. bei diesem öffentlichen interesse möchte ja auch keiner der dumme sein. der wird die militante sorte tierschützer sonst ja nie wieder los.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sollen sie ihn denn ausweisen, Gitarremann? Er hat ja noch nicht mal 'nen Pass.
Da hat wieder einer geschludert.
ICQ-Nummer
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
schreib bitte auf, wie es war.
Ich sage jetzt "Gute Nacht"
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber ohne pass hätte man ihn ja schon an der grenze zurückschicken müssen. das find ich ja nen starkes stück. haaaaaa - das war keine einreise, das war eine übärführung.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wo isser denn - hm - wo is der Bär? (säusel) Cool

Der Bär ist los bzw. weg! Ich würde schwer vermuten, dass er auf dem Weg nach Innsbruck ist - Schnitzel sollte die Türen verriegeln. Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach hab ich ja noch gar nicht erzählt. komme gerade von nem ungeplanten gig. wir wollten eigentlich zu einem konzert fahren zum zugucken und da war eine band ausgefallen und wir kannten den veranstalter, dann mussten wir uns nur die instrumente borgen und sind rasch eingesprungen war ganz lustig und ist vielleicht auch klatsch und tratsch, weil das vielleicht noch in der zeitung steht.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war dann ja eine wirklich schöne Überraschung, nä? Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo - ging da richtig gut ab. haben sich richtig gefreut die leute, dass wir da spontan gesagt haben, dass wir das machen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn's in der Zeitung steht - kannst Du das dann hier einsetzen,
Gitarremann? Bitte Ausrufezeichen Lachen
ICQ-Nummer
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist der Bär - er treibt sich in Österreich herum:

"Er hat mich angebrüllt", berichtete Jagdpächter Michael Bischofer im ORF-Radio Tirol. "Zuerst bin ich weggelaufen", sagte Bischofer. "Dann bin ich noch mal zurück, und dann ist er neben mir vorbeigegangen. Er war etwa 50 Meter von mir entfernt." Der Bär sei dann im Wald verschwunden.

Er hat sich offensichtlich bei uns nicht wohl gefühlt, der Bär....
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und wenn's in der Zeitung steht - kannst Du das dann hier einsetzen,
Gitarremann? Bitte Ausrufezeichen Lachen

muss ich mal gucken, wie neutral das geschrieben ist. es war in dem sinne eine eher politische veranstaltung und ich mag das forum hier vor allem deshalb, weil parteipolitische sachen draußen bleiben.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, das will ich hier ja auch nicht unbedingt habe. Ich dachte, wenn vielleicht mal wieder ein Foto von Euch dann in der Zeitung ist.
Nicht den ganzen Artikel Lachen
ICQ-Nummer
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Nee, das will ich hier ja auch nicht unbedingt habe. Ich dachte, wenn vielleicht mal wieder ein Foto von Euch dann in der Zeitung ist.
Nicht den ganzen Artikel Lachen

*gg* beim foto gehts ja schon los - der singemann hat sich als erstes von nem infostand ne fahne geholt und mit auf die bühne genommen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so stand drin heute und das schöne, den gleichen artikel gabs auch in der online-version der zeitung. kann ich gleich HIER verlinken. die beiden anklickbaren bilder drunter, sind beide male wir.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schaue mir gerade die NDR-Talkshow an. Es geht um Foffy und Sweety.
Jörg Pilawa fragt Helge Schneider, ob der meint, daß die beiden sich lieben.
Helge's Antwort:
ich glaube schon, daß die sich lieben. Ich weiß nur nicht, ob sie auch ihre
Partner lieben Lachen
ICQ-Nummer
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
so stand drin heute und das schöne, den gleichen artikel gabs auch in der online-version der zeitung. kann ich gleich HIER verlinken. die beiden anklickbaren bilder drunter, sind beide male wir.

Schön! Smilie Da habt ihr ja gleich mehrere gute Werke getan. Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck an, Gitarre,
kennst Du diese Seite?

http://www.stimmegegenrechts.de/

Ihr habt also auch mitgemacht. Wenn auch in vielleicht anderer Zusammenstellung oder so. Aber auf jeden Fall Respekt!
ICQ-Nummer
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

----

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 08.12.2006, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei der eröffnung vom berliner hbf hat so en typ vom hbf bis zum brandenburgertor ich galub 28 leute angestochen, 2 davon schweben noch in lebensgefahr...
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Letzter statt Erster: Die umstrittene Aktion in der Qualifikation zum Großen Preis von Monaco hat für Formel-1- Rekordweltmeister Michael Schumacher harte Konsequenzen. Der Ferrari- Pilot verlor nach einer Entscheidung der Rennleitung seine Pole Position, die er am Nachmittag in Monte Carlo erobert hatte. Dem 37-Jährigen wurden alle in der Qualifikation erzielten Zeiten gestrichen. Schumacher muss somit das Rennen vom letzten Platz angehen. Er hat damit so gut wie keine Chancen mehr, auf dem engen Stadtkurs an die Spitze zu fahren. Sein Rivale und WM-Spitzenreiter Fernando Alonso übernahm mit seinem Renault die Startposition eins.

Quelle http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_66716.php
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich finde die formel 1 diskussion albern. ich halte zwar schumi für unschuldig im sinne der nicht eindeutigen nachweisbarkeit aber denoch war es nur ein fahrfehler, der nur nen bisschen fragwürdig ist, weil er sicherlich nicht typisch für einen 7-fachen weltmeister ist.
was ich nicht verstehe, ist die diskussion darum. selbst wenn es mit voller absicht gewesen wäre, fände ich das nicht schlimm. da hätte alonso nachher sauer sein können, wegen der versauten zeit aber es war doch jetzt keine bestrafenswerte aktion. das war doch nicht schlimmer, als im rennen den direkten verfolger nicht vorbeizulassen.
ausserdem scheint es mir, als mache die presse mal wieder mehr rummel um etwas, als da wirklich ist.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die han se doch eh nemma all, jäz hatt michael ma wieder en chance wm zu werden un dann kommt sowas. das ist doch gemein!
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der HSV trennt sich vom Torhamster:

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton muss den Hamburger SV verlassen. Der Fußball-Bundesligist teilte mit, dass er die Kaufoption auf den Stürmer nicht wahrnehmen werde.

Für 1,75 Millionen Euro hätten die Hamburger den im Januar von Besiktas Istanbul ausgeliehenen 32 Jahre alten Brasilianer längerfristig an sich binden können.

"Wir haben uns intensiv ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, einen neuen Weg zu gehen. Wir wünschen Toni Ailton für die Zukunft alles Gute", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Mit lediglich drei Toren in 13 Spielen und mehreren vergebenen Großchancen hat Ailton nicht die Erwartungen des HSV erfüllt.
Quelle: web.de
ICQ-Nummer
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Torhamster hat gerade auf RTL zur Klampfe gesungen - was der nicht alles kann, ein reiner Guter! Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 4 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.