zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kulturteil des Hamburger Abendblattes ehrt Dittsche

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 09:48    Titel: Kulturteil des Hamburger Abendblattes ehrt Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute im Abendblatt, das ich mittels E-Paper lese, gibt es auf Seite 17 im Kulturteil den Artikel "Ehrlich gesagt…“. Darin stehen 100 Sprüche, die man angeblich gefahrlos in der Hamburger Kulturszene sagen kann, ohne groß anzuecken. Und was findet man auf dem Rang 51?

Zitat “Dittsche gehört in jedes Schulbuch“

Also, das ist eine wahre Ehrung für unseren Helden im Bademantel Cool , aber doch mit Vorsicht zu genießen. Ich seh schon unsere Kinder mit Wagenhebern durch Imbisse und Supermärkte ziehen…
Die anderen Sprüche sind auch Diskussionsfähig ohne Ende Sehr glücklich .
Was meint ihr dazu (Der Ring ist eröffnet Winken )
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann das Abendblatt für seine Empfehlung nur loben und sie vorbehaltlos unterschreiben. Abgesehen von Rang 51. Das ist respektlos. Wagenheber sollten in Zukunft zur Schultüten-Grundausstattung gehören. Sie sind zur Verbesserung der Welt unbedingt erforderlich. Das nenne ich einen Kulturteil!
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das Abendblatt für seine Empfehlung nur loben und sie vorbehaltlos unterschreiben. Abgesehen von Rang 51. Das ist respektlos. Wagenheber sollten in Zukunft zur Schultüten-Grundausstattung gehören. Sie sind zur Verbesserung der Welt unbedingt erforderlich. Das nenne ich einen Kulturteil!



...wohl Wahr !


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ muggelmän

Die ersten 3 Sprüche würden mich interessieren. Smilie Die dürften urheberrechtlich noch durchgehen. Könntest du die mal posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kröterich
Guter


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Die ersten 3 Sprüche würden mich interessieren. Smilie


"100 Meinungen über die Hamburger Kulturszene",
Hamburger Abendblatt vom 07.01.2011


Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Also dafür, dass die ersten 50 Sprüche sich fast alle auf die Oper- und Theaterszene beziehen, hat Dittsche mit der Nr. 51 einen exzellenten Platz, finde ich. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und stimmt obendrein noch Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de