zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen: Dittsches "Mamaci

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 22:28    Titel: Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen: Dittsches "Mamaci Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,
als kleinen Spaß zum Jahresanfang habe ich eine kurze Szene, in der Dittsche "Mamacita" zum Besten gibt, mit griechischer Musik unterlegt, obgleich "Mamacita" ein spanisches Wort ist. Wie der Meister bei dem Song auf Griechenland kommt, ist mir zwar nicht klar, aber immerhin stammt das Stück wohl tatsächlich von Dieter Bohlen - Interpret ist Mark Medlock.
Hier der Download-Link:

http://rapidshare.com/files/440302390/Dittsche_singt_Mamacita.wav

Viel Spaß!
Beste Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bekomme ich gesagt, dass ich etwas downloaden möchte.
Möchte ich das denn? Ist das kostenlos? Ist das ungefährlich? Und ist das legal? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir zeigt das Frühwarnsystem Alarmstufe Rot an ... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 16:00    Titel: Dittsche singt/Download Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,
es handelt sich in der Tat um ein Downloadangebot, das sowohl kostenlos als auch legal ist. Ob man/frau es annehmen will, bleibt ihm/ihr unbenommen!
Beste Grüße
Peter
PS: Rapidshare ist eines von mehreren kostenlosen Up- und Downloadportalen - eine einfache Möglichkeit, um Leuten, deren Mailadresse man/frau nicht hat, Dateien (auch große) zugänglich zu machen. Da ich Musikvideos drehe, bekomme ich häufig derartige Links und lade Song- oder Filmdateien herunter, die sonst in Form einer DVD hätten verschickt werden müssen. Spart halt Zeit und Geld!
P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...@Schwachmann-Hachmann

Ich hätts nicht besser schreiben können. Wahrscheinlich hat der eine oder
andere davon noch nicht gehört.
Wenn man aber im Firefox den Scriptschutz auf Temporär setzt, ist man immer auf der sicheren Seite.
Man muß ja nicht gleich Kunde werden wenn man etwas runterlädt.
Doch wenn man schon auf den Seiten ist, dann kann man gleich schauen ob
die eine oder andere Folge (die einem noch fehlt) dabei ist und auf eine
Speicherung wartet.

Im Übrigen wollen wir Bremer im gesetzten Alter KEINEN zu einer Untat verleiten Sehr böse Sehr böse Sehr böse


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Downloaden ist generell erst einmal nicht illegal. Es kommt dann jedoch darauf an, WAS heruntergeladen wird. Werden Urheberrechte verletzt, ist es illegal. Wie auf allen anderen Plattformen auch.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ehmt das war meine Froch. Ob das, WAS ich dann dabei runterladen würde, legal ist. Denn das kann man ja nicht vorher sehen, was man sich da runterlädt, und möglicherweise kann man selbst nach dem Herunterladen nicht erkennen, ob es legal ist oder nicht. Selbst ich mit meinen relativ guten Kenntnissen dieser Materie sehe mich da sehr oft auf verlorenem Posten.

Aber wenn es mal blöd kommt, dann haftet man für das, was sich auf dem eigenen PC befindet - egal ob man gedacht hat, dass es legal ist oder nicht. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 21:25    Titel: Dittsche singt "Mamacita" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,
die Frage, ob etwas legal oder illegal ist, ist oft delikat und hängt nicht selten mit dem Problem der gewerblichen Vermarktung zusammen. Es gibt z. B. auf "YouTube" sämtliche Dittsche-Folgen in 10-Minuten-Happen zu sehen - das kann überhaupt nicht im Interesse von O. Dittrich liegen, weil es den DVD-Verkauf beeinträchtigt. Trotzdem und obwohl "YouTube" angeblich alles urheberrechtlich bedenkliche Material gar nicht erst zuläßt bzw. löscht, wird regelmäßig die neueste Folge veröffentlicht. Oder nehmt den Dittsche-Rap "Der Pokal" - auch das Ding ist aus originalen Versatzstücken zusammengesetzt - böse, böse!
Weil jedoch offenbar keine finanziellen Interessen verfolgt werden, schweigen die Blockwarte.
Macht Euch also selbst ein Bild!
Beste Grüße
Peter
PS: Wer "Rapidshare" nicht traut, kann das Stück von mir direkt haben -auch im muggeligen MP3-Format. In dem Fall bitte "pn" an mich.
P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Datei ist futsch Traurig
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 20:44    Titel: D. singt "Mamacita" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,
hier der neue Rapidshare-Download-Link für "Mamacita", diesmal im schlanken MP3-Format:

http://rapidshare.com/files/443807668/Dittsche_singt_Mamacita.mp3

Beste Grüße
Sch.-H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sensationell! Danke dafür! Cool Cool Cool
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de