zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Knut und gut

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachEE
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:23    Titel: Knut und gut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da wir ja jetzt einen heinsohn-thread haben, wollt ich hiermit nur mal kundtun, dass ich den knut auch ganz groß finde. die folge am sonntag hat mir zwar nicht gefallen, aber der knut, der war gut! fast noch besser als der heini...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

... aber der knut, der war gut! fast noch besser als der heini...


Knut hat mich auch angenehm überrascht. Hatte was zu sagen, ohne dass er so aufdringlich wirkte.

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, knut und heini sind echt gute gäste
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber der soll mal wieder Pommes bestellen und explizit nach Heinz Ketchup fragen! Oder darf er das auch nich mehr wegen der schleichenden Werbung? Sehr glücklich
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wuste ja noch gar nicht, dass Knut Hartmann auch Teil einer Band ist. Schaut euch das mal an:

http://www.frannyandthefireballs.de/

Und Knut sollte unbedingt mal wieder nach Heinz Ketchup fragen...
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Knut neuerdings leicht zittert? Hoffentlich sind das nicht Anzeichen für Parkinson Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand Knut etwas glanzlos
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich gab's schon nervendere Gäste Smilie . Ich fand ihn ganz nett, er redete wenigstens, reagierte auf Fragen usw. Auch dass er bei der Eisenfrage für Pferd entschied, war erfreulich neutral, er ließ sich von Ingo nicht gegen Dittsche aufbringen. Im übrigen glaube ich, dass Dittsche und Knut damit Recht haben, dass Pferdefleisch mehr Eisen enthält als Schweinefleisch. Pferdefleisch ist doch röter als Schweinefleisch. Die rote Farbe hat doch wohl etwas mit Blut zu tun, und der Rötegrad des Blutes doch wohl etwas mit seinem Eisengehalt - oder?

Hab grad mal gegoogelt:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/pferdefleisch-gesuender-als-manche-anderen-fleischsorten-a-883338.html
1:0 für Dittsche & Knut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de