zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

König von Deutschland

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irgendjemand78
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 22:27    Titel: König von Deutschland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hej, ihr Schnarchnasen! Hier fehlt in der Hauptliste definitiv ein Thread namens "König von Deutschland";

Olli hat einen neuen Film am Start.
Er ist nicht unbedingt ein Schauspieler im klassischen Sinne, aber mir gefallen so einige Szenen:

http://www.trailerseite.de/film/13/koenig-von-deutschland-kino-trailer-27730.html


Comments, anyone?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1581

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo is hier ne Schnarchnase ...alle Schnarchnasen bitte melden
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Wo is hier ne Schnarchnase ...alle Schnarchnasen bitte melden


Nun, bezogen darauf, dass der Film noch gar nicht hier diskutiert wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht ganz nett aus.
Ich bin aber kein Kinogänger - also werde ich auf DVD oder TV warten.

Mich nervt, dass man nicht weiß, was nun von Olli kommt.
Keine Dittsche-DVD´s mehr, Frühstücksfernsehen nur eine Folge, mal hier mal da ein Film...
Man weiß das nich, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade um den Film, denn die haben sich sicher alle Mühe gegeben aber da ich ja nun vorher weiß, dass Frau Ferres dabei ist, wird es dieser Film nicht bis zu mir schaffen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1635

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Schade um den Film, denn die haben sich sicher alle Mühe gegeben aber da ich ja nun vorher weiß, dass Frau Ferres dabei ist, wird es dieser Film nicht bis zu mir schaffen.
Das geht mir genauso, wie ich schon des öfteren hier gesagt habe.

Hinzu kommt: http://www.fr-online.de/film/-koenig-von-deutschland--mit-olli-dittrich-lach-doch-noch-mal,1473350,24214906.html :
Zitat:
Auch wenn sich Veronika Ferres alle Mühe gibt, den Glamour vor der Tür zu lassen, wirft diese Besetzung doch die Frage auf: Wie ist dieser Mann, der täglich vier Stunden fernsieht und sieben Minuten zum Orgasmus braucht, an diese schöne Frau gekommen?

Das habe ich mich auch gefragt, wie man ausgerechnet als Ehefrau des durchschnittlichsten aller Durchschnittsdeutschen die (angebliche) Schönheitskönigin des deutschen Films heraussuchen kann? Überrascht
Das riecht für mich allzu stark nach Opportunismus: Wenn man von der Qualität seines Films nicht überzeugt ist, dann wird doch hoffentlich wenigstens der Name der Nebendarstellerin ziehen? Verrückt (Bei manchen tut es das viellelicht, bei anderen tut es das Gegenteil, siehe Horst und ich.)

Leider überzeugt mich der Trailer weder von den Schauspielkünsten der Ferres noch - man möge mich steinigen - von Olli. Geschockt

Ich kapiere es einfach nicht: Das, wovon ich und zumindest seine Dittsche-Fans richtig begeistert waren, nämlich "Dittsche" und das "Frühstücksfernsehen", wird auf äußerster Sparflamme gekocht, und stattdessen werden immer wieder bemühte Filme mit bekannten, aber mir richtig zuwideren Partnerinnen gedreht oder irgendwelche Werbefilme, bei denen es mir den Magen umgedreht hat.

Für mich ist Olli ein prima Kabarettist und Karikaturist, aber kein Schauspieler. Wenn er sich bloß verstellt, um vermeintlich unerkennbar ein anderer zu werden - was die Tätigkeit eines Schauspielers ist -, dann funktioniert das in meinen Augen einfach nicht. Sorry.

-----

Im übrigen soll Irgendjemand die "Schnarchnasen" umgehend zurücknehmen und selber Schnarchnase:
http://www.dittsche-forum.de/forum/film-koenig-von-deutschland-t2703.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hab ich ja damals schon geschrieben, dass ich das gar nicht gut finde und hab das ganze Ding wieder vergessen. Als ich jetzt von dem Film hörte, war das für mich eine völlig neue Info. Ich werde wohl alt.

Naja ändert nix an meiner Meinung zu dieser Frau.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte auch, das wäre ein weiterer Film. Ich bin 46.

Die F. stört mich auch in der Besetzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der wahre König von Deutschland Weize Allgemeines 9 21.02.2015, 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVD Der König von Deutschland Der ALDI-MAN Off Topic 10 25.12.2013, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: "König von Deutschland" Diamond Dittsche 6 14.04.2012, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es nich "reine Titanen"... Der ALDI-MAN Allgemeines 195 30.07.2008, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1:0 für Deutschland gegen Polen - Die... snapman Allgemeines 3 15.06.2006, 00:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de