zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kritik an WDR-Videos...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 14:41    Titel: Kritik an WDR-Videos... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Dittsche-Genossen und Genossinnen Lachen

Was ich schon immer mal loswerden wollte:

Die Videos von Dittsche die man sich bei www.wdr.de/comedy angucken kann sind doch ein Witz...die witzigen Stellen sind nie dabei- immer nur so langweilige Sachen, bis auf "Bier trinken" und "Reinigungshuhn" und "reiner Papst" perlt alles nicht. Zum Beispiel das neue Video: "Vergraulungsmaßnahme"- warum haben sie da nicht gezeigt wie die beiden "nedden Kollgen vonner Davidwache" in den Grill reinperlen?
Na ja wie gut dass ich jede Dittschefolge auf DVD aufgenommen habe und diese in mich hinein perlen lassen kann nä?

Muggelige Grüße (auch an Dittsche Lachen )
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ria




Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo

ich habe es leider nie richtig hinbekommen bei wdr.de mir die folgen anschauen zu können? wie bekomme ich das hn? son real player kostet doch was,oder?
das is für mich jetz leider die einzige möglichkeit den dittsche anzuschauen....wie lange geht denn da sonne folge bei wdr.de???
schöne grüße,ria Smilie
_________________
was nu mit uns inne sommerpause, dittschi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schau mal auf www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
Da gibt es immer ein paar Minuten aus jeder Folge zu sehen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ria




Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das hab ich schon probiert, aber wenn ich den dittsche-video-player versuche zu starten, haut das nie hin..... Weinen
und ich weiß nicht, woran das jetzt liegt, weißt du..... Frage Frage Frage
_________________
was nu mit uns inne sommerpause, dittschi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ria,
den realplayer kannst Du Dir kostenlos hier herunterladen:

http://germany.real.com/realmusic/?&src=ZG.de.idx

Allerdings - welchen player benutzt Du denn? Auch mit dem mediaplayer solltest Du Videos ansehen können.

Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ria




Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja also den windows media player hab ich eigentlich, damit kann ich z.b. videos von meiner digicam anschauen.....deswegen wunderts mich, dass bei mir, wenn ich bei dittsche auf das play-zeichen drücke immer überhaupt nix kommt.
und bei real.com steht ja immer was von wegen gratistest für 2 wochen und dass man sich wieder abmelden muss, wenn man den player nich mehr haben will, sonst muss man blechen....
Frage Frage Frage
mfg
ria;)
_________________
was nu mit uns inne sommerpause, dittschi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, was ist dann das Problem, ria?
Einfach innerhalb der Zeit abmelden und gut ist. Den realplayer hat man dann trotzdem - gratis.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mag ja net gerne werbung für meine homepage machen, aber dort könnt ihr unter der rubrik "dittsche" einige videos euch anschauen.

www.toby-kneip.de.vu

viel spass damit.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Kiel, oben :-)

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@erb: schön gemacht, da geht dem Dittsche-Fan das Herz auf, aber hast Du das mal abgecheckt, ob der WDR da auch nix gegen hat??? Nicht, dass das zum Bumerang wird nä?

Will nicht den Spielverderber geben, aber Vorsicht ist die Mutter der Dittscheberger Kiste, nä?
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 10.06.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
mag ja net gerne werbung für meine homepage machen, aber dort könnt ihr unter der rubrik "dittsche" einige videos euch anschauen.

www.toby-kneip.de.vu

viel spass damit.


hey Toby, ne geile Sache is das....du bist nen reiner Computer-Titan, das muß ich mal sagen, nä, nen reiner Computer-Titan, nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dank dir herzlich für die netten und lieben worte welttidee.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Lachen

ab sofort unter www.wdr.de/comedey zu bewundern:


Das Video zur "Bestäubungsthematik"- es perlt anunfürsich auch...


aber man weiß das nich nä? Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
mag ja net gerne werbung für meine homepage machen, aber dort könnt ihr unter der rubrik "dittsche" einige videos euch anschauen.

www.toby-kneip.de.vu

viel spass damit.


Hallo Tobi,

Hammer-Videoausschnitte- da können die sich vom WDR mal ne Scheibe von abschneiden jez mo sogn....du bisn reiner Titan!

Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
ab sofort unter www.wdr.de/comedey zu bewundern:

Die Seite kommt da nicht. Ich vermute, da ist ein e zuviel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, scheint so...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das bidde? Lachen

Die ersten Folgen der ersten Staffel sind nun unter

http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche_2006.phtml

zu bewundern Lachen

Bierpanne perlt anunfürsich aber man weiß das nich nä?


ICH VERMISSE DITTSCHE Weinen
EIN SONNTAG ABEND OHNE DITTSCHE IST WIE PERLENDES BIER WAS NICH PERLT...
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen



Anmeldungsdatum: 26.07.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Middelgebirge

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
ab sofort unter www.wdr.de/comedey zu bewundern:

Die Seite kommt da nicht. Ich vermute, da ist ein e zuviel?


Hi Tanke,

jo da ist definitv ein "e" zuviel...
Sorry, war mein Fehler Lachen
_________________
Es bleibt mir anunfürsich unbenommen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie schön, dass ich die videos nicht sehen kann Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
wie schön, dass ich die videos nicht sehen kann Weinen

Wiesonn nicht?

Hast du das nicht http://germany.real.com/realmusic/?&src=ppc_gg_rp_germany_player,ZG.de.rp

?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, ich han jo en mac, bei windows is des jo schon drauf, aber das is mir momentan zuviel arbeit was zu installieren, ich warte ab, bis ich mit meinem computermann gesprochen hab und bis es wieder kälter is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit der seite kann man die dittschefreie zeit gut überbrücken....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt sind auch noch Kurzausschnitte aus alten Folgen zu sehen - für Späteinsteiger wie meine Wenigkeit besonders amüsant! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Texas-Alina
Bodenlappen


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Lüneburg bei HH

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir gefallen die Videos eigentlich ganz gut.
Die Folgen vom Jahr 2005 kenne ich auch zum Teil noch nicht, und so konnte ich sie mehr oder weniger teilweise "nachholen".
Sehr glücklich
_________________
It's not a joke - It's Country

Olli4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de