zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lady Jane
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:15    Titel: Lady Jane Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun kommen so langsam auch die Details des Auftritts aufs Tapet.

Miss Jane Comerford hat von ihrer Hair-Stylistin ein paar Dessous mit auf den Weg bekommen. Im Koffer sind also apricotfarbene Slips, von denen einer morgen Körperwärme annehmen wird.

Jetzt frage ich mich, was erwartet uns morgen? Kriegen wir die Unterhose der Friseuse zu sehen? Ist ja irgendwie Mode, das Entzwiebeln.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"dessous von der hair-stylistin" klingt so gestelzt - sagen wir einfach "schlüppa von der friseuse"
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das verstehe ich auch nicht - was hat irgendeine Stylistin mit den Dessous zutun???
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Das verstehe ich auch nicht - was hat irgendeine Stylistin mit den Dessous zutun???


ich glaub das hat die stylistin in ihrer eigenschaft als "gute bekannte" gemacht und nicht so wirklich als stylistin.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mal damit zufrieden, weil - es war ja immerhin eine Hair-Stylistin
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Drumherum heute Abend beschäftigt mich doch mehr als ich eigentlich zuzugeben bereit bin.

Da ist die Sache mit dem Kleid von Miss Comerford.
Es hat zwar keine weiße Paspeln, die Ärmel sind leicht modifiziert, es fehlt die große weiße Stoffrose an der Seite und es ist auch nicht blau, aber sonst fast haargenau so wie ein Ballkleid meiner Mutter von 1961.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mich interessiert das ganze auch mehr als sonst. mich beunruhigt auch, dass ich jane attraktiv finde, vor allem weil sie meine mutter sein könnte *lol*.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Interesse hat rein textilen Hintergrund.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so fing das bei mir auch an.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie ist ja nun auch ne attraktive Frau! Sehr glücklich Auch wenn,...oder besser gerade weil sie vielleicht nicht mehr mitte 20 ist, ein grosses Kompliment!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird das hier das Gegenstück zu "Verliebt, verlobt, verheiratet"? Winken
Aber ehrlich - ich finde Jane auch sehr attraktiv.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Das Drumherum heute Abend beschäftigt mich doch mehr als ich eigentlich zuzugeben bereit bin.

Da ist die Sache mit dem Kleid von Miss Comerford.
Es hat zwar keine weiße Paspeln, die Ärmel sind leicht modifiziert, es fehlt die große weiße Stoffrose an der Seite und es ist auch nicht blau, aber sonst fast haargenau so wie ein Ballkleid meiner Mutter von 1961.

Pssst, Pez! Pass auf, was du schreibst! Winken

Liest du hier:
Zitat:
... Nur eine wichtige Requisite kommt nicht aus Deutschland. Die Windmaschine, die Jane Comerfords rosa Rüschenkleid morgen wie einst bei der Monroe aufwirbeln soll, stammt vom schwedischen Fernsehen, das sich die Kosten mit den Deutschen teilt. Das Kleid selbst ist freilich aus Hamburg, und der Designer trommelt bei Texas Lightning: "Dittsche". Lady Jane sagte dem Abendblatt: "Es ist ein Gemeinschaftswerk nach Ideen von Olli Dittrich und meinem Stylisten. Wir haben sechs Wochen daran gearbeitet." Wenn das Kleid und die Haare sitzen, so die Sängerin, "kann mir eigentlich nichts mehr passieren"...
Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man lernt ja nie aus. Frisöse isse. Dann kannse ja das ganze Wochenende feiern, montags hatse ja frei g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Windmaschine, die Jane Comerfords rosa Rüschenkleid morgen wie einst bei der Monroe aufwirbeln soll, stammt vom schwedischen Fernsehen, das sich die Kosten mit den Deutschen teilt.


Ach du liebe Güte - ich hoffe, die Windintensität des Schwedengeräts lässt sich auch auf texanische Bedingungen umstellen, die Schwedin ist ja fast davon geflogen vor lauter Wind!

Falls runterschrauben nicht möglich sein sollte, wird sich die Schlüpperfrage beim Auftritt schnell klären! Lachen Lachen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mit_Majo
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu snackt se all vun er Unnerbüx ... ik glöv dat nich!

Wusste nicht, was die Lady schon alles gemacht hat - Hut ab! Die Seite kennt Ihr schon? :

http://www.janecomerford.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Seite ist bekannt. Die Lady ist eine reine Titanin, wirklich Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach schade - ist ne flash-seite. das geht bei mir nicht.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bild am sonntag schreib doch heute: "warum versteckt sie ihren ehemann" oder so. weiß jemand mehr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au gedankenübertragung - hab das gerade auch bei klatsch und tratsch geschrieben. also ich halte das jetzt nicht für verstecken. ich denke mal, dass jane ja vorher noch nicht so im rampenlicht stand wie momentan und da erstmal vielleicht noch gar keiner gefragt hatte, weil es auch keiner vermutet hat aufgrund ihres namens und zum anderen hat ja jeder auch so seine eigene auffassung von dem, wieviel von seinem privatleben an die öffentlichkeit soll. was wissen wir denn über die frau oder freundin von raab?
so eine bösartige geheimhaltung von partnern, wie bei den teeny-stars um die schwärmerei zu verstärken, hat jane ja nun eigentlich nicht nötig.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal ganz ehrlich, hab erst ein foto von olli und seier freundin gesehen. mein gott, die leute ham auch ein recht auf privatleben. oder steht irgendwo im bgb eine zeile wo das steht: "WENN SIE PROMINENT SIND, SIND SIE VERPFLICHTET DER BILD-ZEITUNG ALLE INFORMATIONEN ÜBER IHR PRIVATLEBEN UND ÜBER IHREN PARTNER PREISZUGEBEN!" nüch das ich wüsste, wisst ihr da näheres? wird auf jeden fall wie ein verbrechen geandet, den partner der bild vorzuenthalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
mal ganz ehrlich, hab erst ein foto von olli und seier freundin gesehen. mein gott, die leute ham auch ein recht auf privatleben. oder steht irgendwo im bgb eine zeile wo das steht: "WENN SIE PROMINENT SIND, SIND SIE VERPFLICHTET DER BILD-ZEITUNG ALLE INFORMATIONEN ÜBER IHR PRIVATLEBEN UND ÜBER IHREN PARTNER PREISZUGEBEN!" nüch das ich wüsste, wisst ihr da näheres? wird auf jeden fall wie ein verbrechen geandet, den partner der bild vorzuenthalten


jo - sag ich ja. drum würde ich da ja auch nicht von verstecken reden aber die schlagzeile verkauft sich besser.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun haben wir uns hier in diversen threads trefflich über gestern Abend ausgelassen, nur ist die Kernfrage immer noch nicht beantwortet und deswegen ein weitere Punkt, die Stimmung zu drücken.

Das Blasegerät des schwedischen Fernsehens hat geschwächelt und nur ein laues Lüftchen produziert. Zu schlapp, um das Kleid im Monroestil zu liften, damit der Blick auf die Beine und den lutschrosa Slip freigegeben wurde.




Für Fans von rosa hier was anständiges für die Füße:
http://www.bonprix-shop.de/bp/search.htm?pAnfrage=9303638&id=189295659628639766-0-44709ee6
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann hol ich doch lieber die:
www.loesdau.de dann unter western und dann unter stiefel, dass sind wenigstens ordentliche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit sowas http://img432.imageshack.us/img432/2122/zwischenablage038cp.jpg

könnte man mich bedecken, aber doch nicht Miss Jane!!!
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die mittlere hatte losdau aber mal billiger im angebot!!! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
die mittlere hatte losdau aber mal billiger im angebot!!! Geschockt



Ich soll also tatsächlich ne Pferdedecke?
Wenn das ein versteckter Tipp sein sollte, kriegste in Charme ne vier minus.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein, stop, quatsch, aus!

nee, war nur so ne anmerkung von mir, is ne reine fleecedecke und den roten gurt gibts gratis, für ganz umsonst dazu, wollt die nämlich meinem hottehüh kaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/21/grand-prix-finale/hg-texas-jane-ehemann.html

die bild hat wieder mal was entdeckt, dass alle schon wussten Ausrufezeichen
jane und ihr mann brauchen ja nicht an die glocke hängen, dass sie verheiratet sind Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau so ist es @Calamity Jane !
Doch so wars bei der BILD schon immer, die versucht immer im Privatleben verschiedener Promis rumzustochern die Erfolg haben und jetzt hat die Bild es auf Jane abgesehen, wenn sie sagt es soll privat bleiben, dann sollte es auch so sein. Aber die BILD wie sie nunmal ist versucht hinter Ihrem Rücken durch Leute die mit Ihr was zu tun hatten was heraus zu finden. Das ist echt eine linke Tour von denen. Die Gefahr hierbei ist: Wenn jetzt irgendeine(r) daherkommt und behaubtet, Er oder Sie kenne Jane genau und Erzählt der BILD etwas ganz falsches, nur um Ihr eins auszuwichen, dann wird die arme Jane mit negativ Schlagzeilen fertiggemacht und Sie weiß von nix und woher, schon oft genug passiert !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, niemand glaubt daran, dass ihr ehemann unsicher und eifersüchtig ist, weil so viele männer (mit recht) jane so toll finden Ausrufezeichen
er hat es nicht nötig - wie andere, die unter "besitzergreifung" leiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Jane und Interviews zum... MC Texas Lightning 0 06.07.2006, 23:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de