zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tschüss erstmal...

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 08:11    Titel: Tschüss erstmal... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,

es gefällt mir nicht, wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, die nach Beginn der neuen Staffel wahrscheinlich vermehrt eintreffen werden.

Ferner kann die Beiträge nicht mehr lesen, d.h. Gelesenes nicht begreifen, während es von 3 Seiten auf mich einwedelt. (MSV-Signatur)
Selbst mit viel Mühe und Konzentration bin ich dazu wirklich nicht in der Lage, und das betrifft auch leider die ober- und unterhalb stehende Beiträge.

Vermutlich liegt es an der Art, wie ich lese, bzw. Gelesenes unbewußt abspeichere. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, überhaupt noch mitzulesen.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß (hier und bei der kommenden Staffel)

Liebe Grüße
Nana


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 03.12.2005, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll das denn jetzt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(???)
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

??????
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana, was tust du....????????? Geschockt Geschockt Geschockt Bleib hier... Weinen Weinen Weinen
Und Krach kommt in jedem Forum mal vor... Winken

@Toddo: Nana muß ich in diesem Punkt allerdings recht geben, finde die winkenden Smileys in deinem neuem Avatar + Signatur auch störend beim Lesen... Wäre schön, wenn du das wieder änderst.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm find ich eher lustig.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay, die fahne s weg... ein kompromiss.

Cool

an der anderen sache kann ich nix machen, das bin ich nich Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oha...hätte ich ma besser meine Klappe gehalten Geschockt Und nu Mit den Augen rollen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Oha...hätte ich ma besser meine Klappe gehalten Geschockt Und nu Mit den Augen rollen


Ich denke nicht, dass Nana wegen Deiner Streiterei mit Mister Schmatzke geht, da ist sicher mehr zusammengekommen. Mach Dir mal keinen Kopp.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,

ich hab doch geschrieben: Tschüss erstmal...
Ich brauch ganz einfach mal ne längere Pause und ganz sicher soll das hier kein Abgang á la Dittsche-Freak werden.

Ich bin sicher, wir lesen uns wieder.

Bis denne
Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay, ich war ja auch ne zeit wech. und wenn zu zurück bist, hab ich bestimmt ne andere signatur Cool Lachen Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Nana, du wirst hier aber fehlen!
Komm bald wieder!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nanaaaa...komm sofort zurück Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aahhhh ... der hunderttausendste "Ich bin mal weg"- Fred ... Mit den Augen rollen

Was sieht man nu daraus ?

+ einfach unmöglich, es allen Recht zu machen

+ auch sehr aktive Mitglieder sind nicht immer in der Lage, das Forum
selbst so mit zu gestalten, daß sie sich darin voll muggelich fühlen.

Ich kenn kein einziges Forum, wo Noobs ne besonders liebevolle
Sonderbehandlung erwarten sollten. Die werden immer mal abgeklopft,
angeschoben oder ignoriert. Sowat muß man wohl einfach ne Weile im
Kopp aushalten, das Web is eben keine reine Kuschelwiese ... Auf den Arm nehmen

Die Lesbarkeit halt ich auch für nen wesentlichen Punkt, der hier noch
ordentlich Potential für Verbesserungen hat. Jeder, der ne passende
Idee dazu hat, kann da selbst was zu beitragen. Un nu is ja hier auch
nen ansprechbarer und sehr aktiver Mod, der sich um vieles kümmert.

Das Glück, daß Teile des ehrenwerten Managements auch sichtbar
sind, haben wir aber erst seit ein paar Wochen. Da sollte man noch
was Geduld mitbringen, bis man Weltwunder erwartet. Einfach so sein
Eimerchen aus der Sandkiste zu nehmen, find ich jedenfalls auch nich
die ganz dolle Lösung. Winken
_________________
mach fein, hab Feierahmd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Ich denke nicht, dass Nana wegen Deiner Streiterei mit Mister Schmatzke geht, da ist sicher mehr zusammengekommen. Mach Dir mal keinen Kopp.

Stimmt, Sleepless. Und Glückwunsch zum Fast-Titan!

Es geht mir nicht darum, daß hier etwas nach meinen Wünschen verändert wird, sondern, daß ich meine Einstellung ändere. Wenn alle außer mir mit solchen und anderen Dingen keine Probleme haben, ist hier doch alles ok.

Und bevor ich wegen Kleinigkeiten herumstänkere, mach ich lieber Urlaub und komme entspannt zurück. Cool
Falls ihr mich dann wiederhaben wollt, ma sogn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar wollnwa Sehr böse

Und danke für die Glückwünsche g.

Dann sach ich mal nicht "lebe wohl" sondern "nen schönen Urlaub" und bis bald.

Gruß,
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jau, schönen urlaub!!

in bongsiel??? Lachen Lachen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Arkana - danke. es wird so langsam Licht am Horizont - bald bin ich ein Titan. Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
jau, schönen urlaub!!

in bongsiel??? Lachen Lachen Cool


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich ....wo auch immer Nana, schöne Tage Dir Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ankeline



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 15:05    Titel: Moinmoin, Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin - als absoluter Dittsche-Fan - zufällig hier reingeraten und
schau mir das gerade alles höchst interessiert an; so ganz verstehe
ich die aktuelle Problematik noch nicht, aber was nicht ist, kann ja
noch werden :-)

Schönen Urlaub, Nana, und vergiss nicht, die nächsten Dittsche-Folgen aufzuzeichnen!

Grüssle!
Ankeline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu Ankeline,

es gibt keine Problematik und ich bin schon längst wieder hier. Sehr glücklich
Herzlich Willkommen! (allen anderen natürlich auch)

Eigentlich bräuchten wir mal einen Willkommens-Thread Geschockt Man verliert ja total den Überblick...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Signaturen sind hier ja noch wirklich im Rahmen!

In anderen Foren ist da erstmal nen ganzer Bildschirm irgendein blödes Bild! Lachen
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Danke und Tschüss Pille Palle Allgemeines 27 02.12.2013, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tschüss erstmal peachE Allgemeines 16 13.04.2006, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de