zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Tschüss erstmal

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:11    Titel: Tschüss erstmal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da es zur Zeit hier keinen großen Spaß mehr macht, zu schreiben, verabschiede ich mich erstmal mit meinem 888. Beitrag. Werde ab und zu mal vorbeischauen und die Stimmung checken und ggf wieder einsteigen.

Wünsche euch allen viel Spaß weiterhin, Frohe Ostern und ne schöne restliche Dittsche-Staffel!

Liebe Grüße, peachE
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach komm...!!!!! Wer soll mir denn jetzt beim Wörterspielchen Zeitstress verursachen??? Winken Winken

Dageblieben! Befehl! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau! Und Fehler entdecken Lachen
Bleib schön hier, Du Kullerpfirsich Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

999 ist doch auch eine viel schönere Zahl... darauf hinarbeiten:D
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE


ich hab auch lange überlegt, bin aber dann zum entschluß gekommen die streitereien und deren verursacher zu ignorieren (auch wenn es schwer fällt) und nur auf beiträge zu antworten, die mich interessieren...

come on.... Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Weinen Schade ,du bist jetzt schon solange dabei und hast hier schon einiges erlebt ,auch Unstimmigkeiten,da müsstest du doch mittlerweile drüberstehen .Vor allem da du mit dem größten Teil die hier regelmäßig schreiben soweit gut auskommst. Daher überlegs dir nochmal !!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr habt ja alle recht, aber es liegt am wenigsten an den streitereien, sondern ich hab vielmehr zur zeit keine lust, irgendwas zu schreiben und verfolge die aktuelle dittsche-staffel auch leider nicht so aufmerksam wie frühere und hab dadurch einfach nicht so viel zu sagen. und die off-topic-spiele werden auf dauer ziemlich langweilig... Geschockt wenn ich mal was zum thema dittsche zu sagen habe, meld ich mich. versprochen!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist wenigstens ein Kompromiss. Bis bald, PeachE
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manchmal sind hier einige Leute wirklich krass drauf, das muss auch ich sagen. Ich würde auch schon auf die übelste Art und Weise von DrankenSeeler düpiert, aber naja, Ich bleib diesem Kultforum treu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Manchmal sind hier einige Leute wirklich krass drauf, das muss auch ich sagen. Ich würde auch schon auf die übelste Art und Weise von DrankenSeeler düpiert, aber naja, Ich bleib diesem Kultforum treu.


Richtige und gesunde Einstellung!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
ist halt das wirklich wahre leben hier ! Lachen


Aber nich vergessen:
"Muss man auchma Mensch bleiben" (Jürgen von Manger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wiesoweshalbwarum?? Geschockt
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
ist halt das wirklich wahre leben hier ! Lachen



du läßt dich im wahren leben doch sicher nicht so schnell verdrängen.

beiß dich mit uns weiter durch, idioten treffen wir überall, die können wir
ignorieren, aber wir sollten uns nicht selbst zu einer minderheit machen
lassen!!!

gruß
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich ehrlich bin: Man konnte in den letzten Tagen und Wochen den Frust aus Oberhessens Beiträgen rauslesen Geschockt

Machs gut, vielleicht kommst ja wieder! Smilie
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Danke und Tschüss Pille Palle Allgemeines 27 02.12.2013, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tschüss erstmal... Ehemaliges Mitglied Dittsche-Forum 21 09.10.2005, 08:11 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de