zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lasst mich eine Frage wagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich denk', DIESER Thread wurde gesperrt???

Also irgendwie ist das hier alles mysteriös ... Mit den Augen rollen


könnte auch mit der hackerei zusammenhängen. wenn das nach dem großen hacken aufgespielte sicherheitsupdate vor dem sperren des threads gemacht wurde, ist der "offene" zustand wiederhergestellt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ruhig wieder gesperrt werden - dazu werde ich mich nicht
äußern.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich denk', DIESER Thread wurde gesperrt???
Also irgendwie ist das hier alles mysteriös ... Mit den Augen rollen

könnte auch mit der hackerei zusammenhängen. wenn das nach dem großen hacken aufgespielte sicherheitsupdate vor dem sperren des threads gemacht wurde, ist der "offene" zustand wiederhergestellt.

Das kann natürlich sein, aber dann müsste doch logischerweise mein daraufhin mit dem gleichen Titel neu eröffneter Thread erst recht weg sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ich denk', DIESER Thread wurde gesperrt???
Also irgendwie ist das hier alles mysteriös ... Mit den Augen rollen

könnte auch mit der hackerei zusammenhängen. wenn das nach dem großen hacken aufgespielte sicherheitsupdate vor dem sperren des threads gemacht wurde, ist der "offene" zustand wiederhergestellt.

Das kann natürlich sein, aber dann müsste doch logischerweise mein daraufhin mit dem gleichen Titel neu eröffneter Thread erst recht weg sein?


wenn deiner nach dem update erstellt wurde, müsste der theoretisch weg sein jo. ansonsten ist da noch mehr faul. da sind bestimmt forenmolche unterwegs. kann mir schon vorstellen, dass es tiere gibt, die so beiträge fressen. das ist für die bestimmt sowas, wie für menschen buchstabensuppe.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stelle fest das ich nach hören der neuen Single sagen kann,das ich kein TL Fan bin.Diese- No,No Never- Euphorie im Frühjahr war wie der Song ganz nett.Aber irgendwie muss ich nach dem hören des Albums mit den ganzen Cover Versionen und vor allem nach dem hören der neuen Single sagen,dass mir die Musik zu einfältig und langweilig ist.Ist halt Geschmackssache.Aber meiner nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Weize Folgen 2 28.10.2016, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das lässt doch hoffen Horst Girtew Allgemeines 1 13.08.2013, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de