zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Texas Lightning - TV-Auftritt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 07:29    Titel: Texas Lightning - TV-Auftritt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,

TL tritt im ZDF bei "Gottschalk & Friends" auf:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10101

LG, Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da steht doch:
"Gesendet werden die Shows zwischen dem 28. Juni und 01. Juli sowie vom 05. bis 08. Juli."

HTH Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Geil!!! Weißt du auch ob sich Olli und Jon mit Gottschalk unterhalten werden? Oder treten die nur auf der Bühne auf?
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Da steht doch:
"Gesendet werden die Shows zwischen dem 28. Juni und 01. Juli sowie vom 05. bis 08. Juli."

HTH Winken
Zitat:
Verlegen Ja, ich weiß, hab das übersehen... Pfeil Deshalb hab ich die Nachricht gelöscht. Smilie

_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur zur Erinnerung: Heute um 22.20 Uhr im ZDF! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schön Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Wird das nicht Live ausgestrahlt? Pfeil Hab ich, glaub ich irgendwo gelesen...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@agnieszka: Mönsch, wo hast du denn so lange gesteckt? Winken

Nee, die heutige Folge ist nicht live:
http://www.event-tixx.de/news/?PHPSESSID=1e5a67a8fab11905b50a143973b732b6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verrückt Mist, schon wieder vergessen einzuloggen! Weinen Ich werds glaub ich, in den nächsten 40 Jahren nicht schaffen...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welcome back von ibiza

steig ma wieder voll ein hier Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Ja ja, ist schon klar...
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...eyyy, erzähl mal wie es war...haste etwa mit Jungs geflirtet Geschockt

...das erzähl ich den Olli, wenn ich ihn mal wieder treffen sollte Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...obwohl, Schulferien sind hier doch erst seit gestern Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wird sicher ganz toll heut bei Nase Gottschalk Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Schade dass der Auftritt erst zum Schluss der Sendung war. Geschockt Sehr glücklich trotzdem hat sich das Warten gelohnt, Sehr glücklich vor allem da " J.R." bei dem zweiten Lied mitgesungen hat. Sehr glücklich Winken Ob der wohl in der nächsten Staffel als Gast auftaucht. Winken Sehr glücklich Wäre nicht schlecht, Winken Lachen " der Philosoph & das Ekel " in einer Sendung Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....der John hat da ne gudde Figur gemacht, der Typ der ganz links stand, der war auch am Imbiss Set mit dabei...Arkana, wer war das noch???
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir extra für die Wiederholung um 3.00h den Wecker gestellt. Hat nicht wirklich funktioniert und hab im Halbschlaf nur das letzte Lied gesehen... Weinen

Kann jemand kurz Berichten? Wie war das Interview?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Lied: Like a virgin
Vorstellung der Bandmitglieder und kurzer Hinweis auf die Tournee
2. Lied: Raindrops keep falling on my head (gemeinsam mit Larry Hagman)


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 01.08.2005, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja ich habs auch verpennt. Na super. Böse
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinity



Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der TYp links war Markus Fastfinger Schmidt... Am Imbiss war der noch nicht... zumindest nicht als gast Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, der Typ mit der E-Gitarre hat den Grill aufgeschlossen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,....der stand doch auch mit Olli vor den Klingeln links vorm Imbiss Sehr glücklich
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 10:15    Titel: Texas Lightning bei "Deutschland spielt auf" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur zur Info:

Heute abend ab 20.15 Uhr ist unsere "Weltband" beim Geburtstagsfest der ARD-Fernsehlotterie zu Gast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke Diamond, hatte ich auch schon unter Olliwood gesehen. In der Rundfunkzeitung sind sie nicht aufgeführt, es machen aber wohl zu viele mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und es war mal ein neues Kleid - wir Frauen danken es dir, Jane! Danke! Cool

TL sind einfach klasse!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sind immer wieder gern gesehen

tolles kleid von jane
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal unter uns Frauen (Männer weghören, interessiert euch eh nicht!) : Was wird sie wohl am 20. Mai tragen?? Das rosa Teil, wegen der Glücksbringigkeit ( Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
mal unter uns Frauen (Männer weghören, interessiert euch eh nicht!) : Was wird sie wohl am 20. Mai tragen?? Das rosa Teil, wegen der Glücksbringigkeit ( Winken )


Glücksbringigkeit? Glücksbringigkeit? Glücksbringigkeit? du bist nicht zufällig roady oder?
oder hätte sie vielleicht "Glücksbringbarkeit" gesagt? - zumindest sowas ähnliches.
aber wieso sollte uns das nicht interessieren *gg* ich find das rosa kleid chicker, obwohl sie darin älter aussieht, wobei das nix ausmacht, weil sie eine der wenigen frauen ist, die auch mit "altersfältchen" noch attraktiv ist.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gitarre:

Die Glücksbringigkeit war natürlich ne Wortschöpfung, wenn auch verunglückt, ok ok! Lachen

Nö, Roady bin ich sicher nicht...aber man soll nie nie sagen! Winken

Jane sieht klasse aus, ich geb dir völlig recht!!

Aber ich konnte das rosa Teil einfach nicht mehr sehen!!
Ich hoffe auch, dass sie nicht nur stoisch auf dem Barhocker sitzen wird, mit nem büschn Stimmung auffa Bühne kommt das sicher besser in Athen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
@ Gitarre:

Die Glücksbringigkeit war natürlich ne Wortschöpfung, wenn auch verunglückt, ok ok! Lachen

Nö, Roady bin ich sicher nicht...aber man soll nie nie sagen! Winken

Jane sieht klasse aus, ich geb dir völlig recht!!

Aber ich konnte das rosa Teil einfach nicht mehr sehen!!
Ich hoffe auch, dass sie nicht nur stoisch auf dem Barhocker sitzen wird, mit nem büschn Stimmung auffa Bühne kommt das sicher besser in Athen!


*gg* nee mit "roady" meinte ich den nick einer bekannten in einem anderen forum.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auftritt bei Game of Shows - Beitrag... muggelman Allgemeines 2 18.04.2019, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Ur-Dittsche-Auftritt vom 24.03.... AchimR Allgemeines 12 01.02.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de