zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Texas Lightning - TV-Auftritt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Avatar darf nicht größer als 6 KB sein!
In einem anderen Forum konnte ich ein Photo mit 100*100 Pixeln und max. 10 KB hochladen... Mit den Augen rollen


ah - gut, dann werd ich da beim nächsten dran denken. obwohl 6kb nen bisschen klein fürn animiertes gif. na mal sehen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 17:42    Titel: Klasse screenshots und gifs, Gitarremann! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht schlecht, Herr Specht ... ich bin beeindruckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neuester TL-Newsletter:

freunde der kleinen zahlen!

die countryband eures vertrauens gibt
hiermit folgendes feierlich bekannt:


TEXAS LIGHTNING - NO NO NEVER - platz 1 (in worten: eins!)
in den offiziellen deutschen media control single charts!!!!!

das heisst: wir fahren mit einer
nummer 1 im gepäck nach athen!

yee-haw!!!!!!!!!!!!!


Anm. von Spackenlappen: Wir fahren auch als Nummer 1 wieder zurück nach Deutschland!!! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pfeife mir gerade TL im Rockpalast rein.

Wie inbrünstig Miss Comerford "Like A Virgin" vortrug!
Ob sie dabei wohl autobiografisches dachte?
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
montegazzi
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 30
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schaute letzte Nacht in der ARD um 0.50 Uhr auch Texas Lightning im Rockpalast.
Obwohl die Aufnahme vom Oktober 2005 ist, (WDR Rockpalast November) waren die Songs bei der ARD Sendung nicht identisch mit der WDR Sendung vom November 2005?!
Gibt es zwei Versionen des Rockpalast Auftrittes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wird das eventuell nochmal wiederholt? ich blödmann hab den rechner vorher ausgemacht, um mich ins bett zu legen und ganz in ruhe zu gucken, anstatt mitzuschneiden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

montegazzi hat Folgendes geschrieben:
Schaute letzte Nacht in der ARD um 0.50 Uhr auch Texas Lightning im Rockpalast.
Obwohl die Aufnahme vom Oktober 2005 ist, (WDR Rockpalast November) waren die Songs bei der ARD Sendung nicht identisch mit der WDR Sendung vom November 2005?!
Gibt es zwei Versionen des Rockpalast Auftrittes?


Es wurde ja nur eine halbe Stunde zusammengeschnitten, das Konzert war im Ganzen ja sicher länger - vielleicht wurden zwei Versionen geschnitten?? Ich kenne den anderen Konzertmitschnitt nicht...
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe beide mitschnitte auf vhs. damals eigenhändig aufgenommen. diesesmal, hab ich es nicht geguckt, da ich das ganze ja schon kenne
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben:
habe beide mitschnitte auf vhs. damals eigenhändig aufgenommen. diesesmal, hab ich es nicht geguckt, da ich das ganze ja schon kenne


das ist gut - ich glaube nämlich gehört zu haben, dass sich ingo versungen hat beim colt seavers lied *gg* und zwar im 2. ref gehts "cause i'm the unknown stuntman, that makes eastwood look so fine." und er hat einfach "redford" gesungen, dabei war der im ref der ersten strophe schon dran.

nee - quatscht - nicht nachgucken - ist mir zwar wirklich aufgefallen aber ist nicht wichtig. vielmehr war ich überrascht, dass ausser mir noch einer dieses lied singt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung - jetzt gleich auf RTL - Exclusiv:

Texas Lightning in Athen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Achtung - jetzt gleich auf RTL - Exclusiv:

Texas Lightning in Athen


Danke, Hildchen, werd gleich mal gucken!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Ja, wie, ja was??? War's schon und ich hab's verpasst oder kommt's bei Explosiv?? EXCUSIV is jetzt doch aus... Frage Frage Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spacki,
kaum hatte ich mich wieder vor die Glotze gesetzt, da kam es auch schon.
Hast aber nichts verpaßt. Sie waren in der deutschen Botschaft und haben dem Botschafter ein Ständchen gebracht - auch die Sirtaki-Fassung.
Aber Jane hat ganz langsam gesungen, ist ja wohl auch schwierig, auf einmal griechisch singen zu müssen.

War auch ein ziemlich kurzer Beitrag.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nöööö...auch noch die Sirtaki-Fassung!! Die wollte ich sooo gern mal hören! grummel... Weinen

Gibt's ne Wiederholung??? Weißt du was?
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck doch morgen abend mal in Exclusiv rein, Spacki.
Manchmal wiederholen sie Beiträge. Oder Du mußt mal sehen, ob das irgendwann in der Nacht oder am Tag wiederholt wird.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach ich! Mal sehen, ob auch ich's noch sehen werde! Auf den Arm nehmen

Jetzt muss ich mal kurz (viell auch länger Winken) beim Tex-Mex-er vorbeischauen...vor allem werd ich den Chef gleich mal anhauen, seine Großleinwand ausm Kämmerchen zu holen, damit am Sa vielleicht doch noch im Süden ne angemessene Feier stattfinden kann! Cool Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236
Wohnort: Südlich von Flensburg, nördlich von Garmisch, östlich von Aachen, westlich von Görlitz!o)

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/8/0,4070,3906120-5,00.html


Hatten wir das schonmal? Wenn ja: mich hauen!

Fast ein Jahr alt, aber immernoch nett anzuschauen.
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, nich hauen!

Ich kann mich nämlich so nicht dran erinnern, das schon einmal gesehen zu haben (aber das heißt nichts ... Tages-Alzheimer läßt grüßen ... Lachen )

Ein wirklich sehr interessantes Interview!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorentscheid zum Song-Contest heute abend, ARD, 20.15 Uhr.
Auch Texas Lightning treten auf.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab das gerade geguckt aber warum hat denn ausgerechnet der affe gewonnen. so doll war ja die auswahl diesmal nicht aber dann hätte ich das doch noch eher olle heinzi gegönnt.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hätte ich nun auch nicht gedacht, dass Roger Cicero gewinnt.
Da habe ich eher auf Monrose getippt, obwohl ich die nicht mag.
Aber die Teenies rufen ja haufenweise an und die Mädels dachten wohl auch, den Sieg schon in der Tasche zu haben.

Ich hatte mir fest vorgenommen, den Song Contest nicht anzuschauen wegen Monrose. Aber nun werde ich mir das wohl doch noch einmal ansehen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ne Rose? Monrose? Ein Glück haben die ne Abfuhr bekommen...denn lieber doch Stefan Raab mit Waddehaddedudeda.... Mit den Augen rollen

Der gute Kunze passt irgendwie gar nicht zum GP! Obwoh ich es ihm auch gegönnt hätte.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat das Gewinnerlied gefallen und der Auftritt von TL war doch mal wieder Klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, der TL-Auftritt war wirklich gut! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub den hatten wir ja schonmal beim wickel. wo haben die den cicero eigentlich ausgebuddelt? der war ja irgendwie auf einmal da und hat überall rumgeträllert. den haben die doch bestimmt nur für den grand prix gezüchtet und danach schließen die den wieder weg.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, der war vorher auch schon da. Den haben sie nicht ausgebuddelt.
Kommt aus einer sehr musikalischen Familie.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich vor einiger Zeit auch erst einmal nach ihm gegooglet habe. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
...
Kommt aus einer sehr musikalischen Familie.


noja - kann ja nicht immer klappen mit der vererbung.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, bist Du jetzt betroffen, Gitarremann? Das möchte ich natürlich nicht.
Der gute (?) Roger Cicero hat mehr als 50 % der Stimmen bekommen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Oh je, bist Du jetzt betroffen, Gitarremann? ...


ach wo - genaugenommen ist mir das völlig wurscht, wer da zu dem grand prix fährt und wenn ich es nicht zufällig im videotext gelesen hätte, dann hätte ich das nichtmal mitbekommen, dass der gewonnen hat aber es redet sich immer so schön auf "frauen-beim-friseur-niveau" über solche themen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt!
Den Entscheid werde ich mir sicher auch nicht ansehen, höchstens die Abstimmung.
Und wieder einmal feststellen, dass immer die gleichen Länder den gleichen Ländern ihre Punkte geben.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

The same procedere as every year... Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ollis Ur-Dittsche-Auftritt vom 24.03.... AchimR Allgemeines 12 01.02.2010, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning in Freiburg Freiburger Kükator Texas Lightning 2 28.05.2008, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de