ich bin wirklich großer dittsche fan aber gestern als uns uwe da war, bin ich etwas verwirrt gewesen. Um 22.30 Uhr fing dittsche an und als ich um 23.00 auf sport im norden umgeschaltet habe saß uwe seeler plötzlich als live gast da. wie passt das zusammen? sport im norden is ja auch ne live sendung die um 22.30 Uhr anfängt. wie passt das zusammen?
Das kann ich Dir auch nicht erklären, bist Du sicher, dass die Sportsendung live gesendet wird.
Ich weiß aus 1000% -tiger Quelle, das Dittsche live gesendet wird _________________ Liebe Grüße Arkana
Joooa,
"Sport im Norden" heißt zwar live, aber was dieses live heißt, hat man jooa nun gesehen, nä.
Das war vielleicht um 20:00 live, und nennt sich um 23:00 immer noch live
leude, hier spricht ingo euer lieblings-imbisswirt. natürlich sind wir 3 immer live auf sendung. das gespräch mit uwe auf "sport im norden" war eine aufzeichnung. also: keine panik, hier wird weiterhin sauber gearbeitet. mindestens so sauber wie meine lappen. gruß, ingo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.