zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Live Tour / Bühnenprogramm

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich mir nicht vorstellen und würd ich auch nicht so toll finden. die sendung lebt ja eigentlich davon, dass kein publikum vor ort ist und wenn bei ner bühnenshow ständig leute ausm publikum brülllen vor lachen, dann würde das die atmo kaputtmachen. is jetzt meine meinung, nä!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ma ehrlich, ne halbe stunde reicht doch erst mal.
sowas auf die bühne zu bringen ist wirklich nich effektiv...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nö, das is ne sache zwischen dittsche,ingo und schildkröte. da kann man keine pseudolustigen zwischenrufe gebrauchen. zuschauer die mit eingebunden werden wollen, sind nur geltungsbedürftig und wollen zwanghaft lustisch sein. das geht in die hose, glaube mir
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heizdecke
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir gut ne Imbissbude mit ner verdunkelten Scheibe über denk köpfen vorstellen.
das blöde ist nur, dass man die ruhrpott-barock farbe so schlecht live hin bekommt.

Nein, jetzt mal im ernst, die Sendung muss so bleiben wie sie is.
Wichtig ist das die Bild-Zeitung weiterhin "qualitativ" hochwertiges material liefert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor Publikum wäre der Sinn des Formates DITTSCHE nicht mehr gegeben.
Olli verkörpert den klassischen Loser, der in den Imbiss vor der Realität flüchtet. Obwohl wir uns kranklachen Sonntag für Sonntag, ist unser Dittsche doch in "Wirklichkeit" eine tragische Figur. Ich kenne ein paar Menschen, denen es genauso geht. Denen ist nichts peinlich(Bademantel ist das Stichwort), und die haben kein Verhältnis zum Geld, Fl. Bier 1,60€.
Wie soll das auf einer Bühne vor 5000 Leuten umgesetzt werden, das frach ich Dich jetz....
Lasst es mal schön so wie es ist.....
_________________
Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schließe mich den Vorrednern an, für die Bühne taugt es nicht, das Lachen der Zuschauer würde doch ziemlich stören...

Stellt euch mal vor, Dittsche im TV wäre wie die ganzen US-Comedies mit Lachen vom Band unterlegt. Grauenhafte Vorstellung... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche auf der Bühne gab es schon... Und zwar im Programm "Ein Abend mit Bastian Pastewka und Olli Dittrich". Bastian hat auch eine seiner Stammfiguren auftreten lassen: Ottmar Zittlau.

Dittsche hat dann eben dem Publikum von Herrn Westphals neuem Teppich und von Apat (schiebt Einkaufswagen bei Minimal zusammen und wollte mal ICE-Lokführer werden) erzählt.

Das war allerdings noch bevor Dittsche diesen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Zwischenrufe aus dem Publikum ab es soweit keine...

Dass Dittsche bei einem weiteren Bühnenprogramm dabei sein wird, bezweifle ich aber... Mit den Augen rollen
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 20:56    Titel: Re: Live Tour / Bühnenprogramm Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Carlos hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich ne Tour oder ein Bühnenprogramm von Dittsche?


Ach, Kiki, wollte ich auch grad klugscheißen. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche SOLO Live 2019 in der Laeisz... Darklord Allgemeines 25 04.12.2018, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Sandro-Report: Zahlemann LI... Longli Allgemeines 18 01.12.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de