zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2016 (9/25. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 25. Staffel - Wie war's?
Weltfolge!
10%
 10%  [ 1 ]
6 Broadwurste
10%
 10%  [ 1 ]
5 Broadwurste
20%
 20%  [ 2 ]
4 Broadwurste
40%
 40%  [ 4 ]
3 Broadwurste
10%
 10%  [ 1 ]
2 Broadwurste
10%
 10%  [ 1 ]
1 Broadwurs
0%
 0%  [ 0 ]
Langweilig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 22:08    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2016 (9/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS Thema der Woche:

"Noch-Potus" auf Abschieds-Besuch in Good old Germany!

Das wäre doch mal ein Coup, wenn dem D-Team das gelingen würde, den President of se United States für einen Besuch in Ingos Muggelbude zu gewinnen!

Obama: "Good evening, one coffee-to-go please."
Dittsche: "If I darf make an Empfehlung. Nehmen Sie a beer. This is se best beer-station in se world drinne. That pearls ..."

Barack Obama wird wohl nicht in den Imbiss kommen, aber dafür werden Dittsche, Ingo und Schildi plus Überraschungsgast da sein und uns für eine halbe Stunde den Alltag vergessen lassen.

Viel Vergnügen euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist ja mal ein Tag, wo ich zumindest am Abend schon bescheid weiß.


That pearls but again. (Das muß ich mir merken)
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 21:05    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 18.11.2016 (9/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Obama: "Good evening, one coffee-to-go please."
Dittsche: "If I darf make an Empfehlung. Nehmen Sie a beer. This is se best beer-station in se world drinne. That pearls ..."



Obama: "that is me sausage." Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 03:28    Titel: Wieder vergessen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal: Total verpennt!

Sollte ich noch irgendwann dran denken,
so möchte ich das Wort Obama nicht hören, ansonsten: Punktabzug! Überrascht
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Obama, kein Trump. Gut so!
Dafür jede Menge Karger und Supermond.

Und wieder was gelernt:
Bumbel = Kugelfrisur, Haarkürbis

Guter Gastauftritt von Knut, der in seiner Jugend offenbar ein schlimmer Finger war.

Die letzten 6 Minuten waren am Lustigsten. Dittsche-Impro pur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4153

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pünktlich zum Nachspann aufgewacht Mit den Augen rollen

Melde mich dann später nochmal dazu Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1055

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dafür habe ich es zum zweiten Mal in der Staffel live gesehen. Am Besten fand ich wie Dittsche losprustete als Knut meinte »Auf einem Bein wäre nicht schlecht.« und Ingos Kommentar zu dem Mannequinn-Blödsinn, Schildkröte würde das schon jahrelang machen.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Am Besten fand ich wie Dittsche losprustete als Knut meinte »Auf einem Bein wäre nicht schlecht.« und Ingos Kommentar zu dem Mannequinn-Blödsinn, Schildkröte würde das schon jahrelang machen.

Das fand ich auch am besten! Aber auch die Karger-Geschichte war wieder sehr amüsant, vor allem die Aktion mit dem Friseurstuhl - erst auf dem Balkon und dann draußen im Hof im Dunkeln ...

In all den Jahren ist so viel Material von den Kargers zusammengekommen, dass man allein darüber schon einen Film machen könnte. Aus deren Sicht. Und der stets hilfsbereite Dittsche in einer Nebenrolle. - Das wär doch mal was.

Aber zurück zur Folge. Ich wusste gar nicht, dass der "Kaiser" auch in Wein macht: Libero Nr. 5 für 61 Kröten die Buddel ...

Ma sagn, 4 Broadwurste jetz nä


Geilomat auch Dittsches Meinung zur Mannequin-Challenge:

"In arschkranker Pose irgendwas Beknacktes machen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harrijasses! ...welch ein Trio!!!

Das ging ja schon gut ab, mit Schildis "plopp" !!!

Knut tut immer gut!!!

Dann dieses "hochschaukeln" zwischen Dittsche und Ingo...Klasse !!!

Kagers Supermondfrisur und die Erklärung dazu von Dittsche. Sehr glücklich
"...es hat middem Magnetfelt zu tun..."

Der Rasen sind die Haare vonner Erde. Auf den Arm nehmen

Die Haare wachsen aus der Kopfschwarte schneller heraus.... Idee Geschockt

Grete Weiser mit rumbumbelung... Sehr glücklich

Dittsche: "es bleibt dem Mond doch unbenommen, ob er eine Elypse fährt, oder ein Quadrat...."

Ingo: "ja nen Quadrat hat er doch noch nie gemacht."

Dittsche: "jo nu, du wars da doch nie bei."

KLASSE Super gut !!!!!!! Welt !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 01:11    Titel: Nachholbedarf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Pünktlich zum Nachspann aufgewacht Mit den Augen rollen


Na denn "Guten Morgen!"

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Dafür habe ich es zum zweiten Mal in der Staffel live gesehen.


Dann steht es jetzt 2:0 für dich, Horst. Und ich muss allmählich mit der Aufholjagd beginnen.

Durch diese blöde Sendezeit erfährt man jetzt gar nicht Dittsches Gedanken zur
1. Bayern-Niederlage & zum Spitzenreiter Leipzig - schade!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Folge ... für 4 Würstchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig schöne Folge war das.

Karger Hairstyle-Supermond-Story war klasse.

Mannekenchallenge mit Bier war stark Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1634

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt denke ich EINMAL daran, wenigstens die Wiederholung noch "live", d.h. im TV /WDR zu sehen - und was ist ???

21.11.2016 | 04:15 Uhr | Dittsche - Folge 215 (Staffel 25, Folge 9)

Böse Mit den Augen rollen Böse

Ich stehe doch nicht mitten in der Nacht dafür auf - so weit kommt's dann doch nicht. Geschockt

Blöder Rockpalast.

http://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/dittscheinderard100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4153

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey heute zwei Folgen gucken. Diese und dann hoffentlich die aktuelle Live Sehr glücklich
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4153

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nun hob ich das auch fast komplett gesehen Smilie

Was soll ich sage? Solide Folge, die von mir 4 Würste erhält Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1570

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Total verpennt,
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de