zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik der Folge vom 11.11.2016 (8/25. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 25. Staffel - Wie wars?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Burdinski-Buddels
8%
 8%  [ 1 ]
5 Burdinskis
41%
 41%  [ 5 ]
4 Burdinskis
8%
 8%  [ 1 ]
3 Burdinskis
16%
 16%  [ 2 ]
2 Burdinskis
0%
 0%  [ 0 ]
1 Burdinski
25%
 25%  [ 3 ]
Schwach wie eine Flasche leer!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 21:57    Titel: Lob und Kritik der Folge vom 11.11.2016 (8/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS Thema der Woche:

Donald John Trump, der Mann mit dem Kupferlamedda im Haar, wurde zum mächtigsten Mann der Welt gewählt!

Da gingen außergewöhnliche Themen wie beispielsweise die Möhre, die nach drei Jahren einen im Gemüsebeet verlorenen Ehering wieder ans Tageslicht brachte oder der Bummellaterneumzug am heutigen Martinganstag mit abschließendem Gänseessen (die Viecher müssen sowieso weg, weil mal wieder die Vogelgrippe grassiert) einfach unter wie ein Smartie in Dittsches Bierbuddel.

Womit Dittsche sich die Woche über beschäftigt hat - gedanklich oder auch handwerklich - wird er uns sicher erzählen.

Viel Spaß allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche und seine Heisswassertreter Winken))
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Folge.
Und wieder was neues erfahren, z.B. über Eva Braun's Unterhose, den Wassergraben um Hawaii, und natürlich Karger. Da er jetzt ja wieder der Alte ist steht einem Gastauftritt im Imbiss nichts mehr im Wege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich fand die Folge sehr unterhaltsam, auch wenn sich Dittsche fast die ganze Sendung über mit dem Thema Trump beschäftigt hat.

Besonders ideenreich war die zusammengestellte "Mannschaft" für ein greates, starkes Amerika: Hulk Hogan wird Vizepräsident, Vin Diesel Verkehrsminister und Bob, der Baumeister Bauminister. Am besten aber war Rocky als Verteidigungsminister und Rocky II als sein Stellvertreter!

Sehr schön auch die Fortsetzung der Karger-Geschichte: Herr Karger hat endlich sein Gedächtnis wieder erlangt, weil seine Frau ihm, nachdem er sich verschluckt hatte, einen kräftigen Schlag auf den Rücken verpasst hat. So einfach geht das.

Aber das Beste kam mit Beginn des letzten Drittels:

Krödi und Sohn als Yoda und Obi Wan Kenobi!

"Klappe halten du musst, Feierabend ich hab!" Lachen

Ma sagn, 6 Buddel mit wohl 'n Smartie drinne jetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, die Staffel fing super an.
1 Bierchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich auch etwas zu viel Trump. Musste angesprochen werden aber war für mich zu viel.

@Arkana: Die Welt und speziell die Deutschen müssen doch über Trump lästern, schließlich iss er ja politisch eher rechts angesiedelt, was man natürlich sch.... finden MUSS. Weisste doch Mit den Augen rollen

Egal, anderes Thema.

Ich verpusemuggel mich mol bis nächsten Freitag in Urlaub rein, verfolge das Geschehen aber weider g.

Gruß Sleepless
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...diesmol nur 3 Buddel...mir kam das so vor, als ob der Krötenmann diese Ohrenplastich gor nich gut fand...kann mich aber auch täuschen...

Zu viel von Donald Trump.

War das schon mal, das im Imbiss eine Überprüfung zu einem abendlichen Zeitpunkt vom Gesundheitsamt stattfand?

Ich wünsche mir mal wieder mehr Gespräche über Kadmium an den Decken und Wänden...( wo Ingo doch immer auf Hygiene bedacht ist) Auf den Arm nehmen

Pestizide und Hühnergribbe iss das Stichwort. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

…und wer hat's wieder verpasst?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte als Yoda und dann noch die Geissens als Bundespräsident. War heute wieder ganz lustig. Auf jeden Fall besser als letzte Woche. Bob der Baumeister als Bauminister, das kann ja lustig werden! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 01:02    Titel: Verpasst? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
…und wer hat's wieder verpasst?

Die letzten beiden Male konnte ich nicht. Zufällig habe ich im Internet ein Fernsehprogramm gefunden, das "OHNE" heißt. Da wurde es wiederholt. Leider steht es nicht in der Programmzeitschrift und habe ich auch nie wieder gefunden, deshalb Mediathek.

Ich hatte so gehofft, dass das Wort "Trump" nicht einmal vorkommt und wollte für den Fall 0 Punkte geben und was war? Die letzte Minute ohne Trump & deswegen ließ ich mich noch zu 1 Punkt hinreißen. Bis auf die letzte Minute die schlechteste Folge. Dittsche hätte vielleicht noch auf die Idee kommen können, dass er die Stimmen gekauft hat und hätte er damit recht?

Man weiß es nicht...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst sicher "ONE", ehemals EinsFestival.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja nicht so, dass ich es inzwischen nicht gesehen hätte. Ich hab nur die Aktion mit Kröti nicht verstanden. Karneval ist nicht so meins. Sonst fand ich es eigentlich ganz witzig.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de