zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.06.2019 (03/28. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 28. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
10%
 10%  [ 1 ]
6 Hifi-Haie
20%
 20%  [ 2 ]
5 Hifi-Haie
40%
 40%  [ 4 ]
4 Hifi-Haie
10%
 10%  [ 1 ]
3 Hifi-Haie
10%
 10%  [ 1 ]
2 Hifi-Haie
10%
 10%  [ 1 ]
1 Hifi-Hai
0%
 0%  [ 0 ]
0 Acoustic Kitty hat Hifi-Hai ersetzt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 08:55    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.06.2019 (03/28. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Abend Folge 3, 23:15 Uhr

Mögliche Themen.
Kloppo ist Weltmeister geworden! Herzlichen Glückwunsch! Wann kommt Kloppo endlich zum HSV? Herrentag am vergangenen Donnerstag, wie hat Dittsche diesen verbracht?
Ist Merkel durch einen ein Zyborg ersetzt worden? Sie am Freitag sowohl in Berlin und in den USA anwesend. Welche war die ECHTE Merkel?

Andere Themen:
Alligatoren in der Küche. Warum diese pos­sier­lichen Haustiere für Jedermann geeignet sind.

- irgendwie war diese Woche ereignislos - Schauen wir wie Dittsche uns heute Abend überrascht.


Dittsche WDR Homepage -> https://www1.wdr.de/fernsehen/dittsche/index.html

WDR live Stream -> https://www1.wdr.de/mediathek/video/live/index.html

Twitter WDRde -> https://twitter.com/comedyWDRde
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte kein Fussball......wer iat klippo oder kloppo ...auch egal nur kein fussi
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 04:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glänzende Folge!

Meine Highlights:
- Sackratten
- Ingo googelt, ob das mit den 16 Doktortiteln stimmt
- Mayonnaise ist totes Gewebe
- Neues von Karger
- und der Gast war auch ok

Weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren ein paar gute Sachen drin, aber als der Pierre M Krause kam, war das Ding irgendwie gelaufen. Viel zu dominant und nicht wirklich witzig. Die Bewunderung von Philipp Amthor gehört nicht in diese Sendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir 5 Haie
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine großartige Folge,

nun ist es endlich offiziell. Dittsche kann endlich Interenee und YouTube!
Geil! Das wurde endlich mal Zeit. Auch richtig gut gelöst ohne das Dittsche ein eigenes Smartphone besitzen muss. Hat er nun die Möglichkeit sich über die YouTube Trends bei dem Buttchie (Luca) von Giovannis neuer Lebensabschnittsgefährtin nach schauen.

Brüller 1! (Dittsches Bier ploppte nicht)
INGO zu D: "Dein Fingernagel ist zu lang, den musst du mal abkauen."

Brüller 2! (Personalkarussell HSV vs. SPD)
INGO zu D: ".... die behandeln ja alle scheiße eigentlich, also so wie normal jetzt schon seit 10 Jahren oder was. Immer! Jeder! ..... Die SPD Leude. Der Vorsitzende wird immer abgesägt. ... das ist ja hier wie bei deinem Lieblingsverein.... Stichwort PERSONALKARUSSELL"
BINGO! Geil, wie Ingo Dittsche mal gekontert hat.

Dittsche "AKK kann man sich ja leicht merken. AKK= Annegret KRAMPF-Karrenbauer!"

Dann konnte Ingo live nach checken ob Dittsches Behauptung Frau Merkel hätte in Wahrheit 16 Dr. Titel und das auch gleich bestätigen.

Und das Beste war dann die Story mit dem Pferd. Welches er mit Sonnenmilch und Mayonnaise eincremen musste damit es nicht ein bräunt und Salmonellen bildet. - herrlich.

Nun müssen wir mal schauen ob es klappt das Dittsche jetzt auch YouTube Influencer wird und er seine Politiker Casting Show ("CDU Cats, Dogs and Unicorns" of Germany) auf YouTube starten kann. Geniale Idee. Die möchte ich um bedingt mal sehen. Pirre M Krause hat mir als Gast gefallen. "Was muss man beim Fernsehen können?" NIX, nur gut aussehen. Supi.

Die Karger Story war mir ein bisschen zu viel. Spätestens als er dann Fensterputzmittel mit Leim und Haar Festiger ergänze, damit sich der aufgeklebte Vogel nicht von der Scheibe löst. Wenn Herr Karger mal Autobahn fährt. Fand ich es selbst für Dittsche überzogen.

Insgesamt 6 Hifi-Haie
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wäre ja genial, wenn Dittsche jetzt bei Youtube einen Kanel "Beeinflusser Dittsche" aufmacht und seine Monologe an die Welt richtet... Smilie Muss Ingo ihm halt etwas unter die Arme greifen.

Insgesamt muggeliche Folge und ich verschenke 5 Indernee-Likes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1645

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War nicht so meins.

Das Beste daran war für mich die leise Bemerkung Krauses, man müsse beim TV nur gut aussehen. Das fand ich rührend, denn dass er selber "nichts kann, aber gut aussieht" kann man ja beim besten Willen nicht sagen.

(Ich mag ihn besonders beim SWR "Sag die Wahrheit", da bringt er auch den Moderator immer wieder zum Lachen. Aber über sein Aussehen kann er wohl nicht glücklich sein. Das Leben ist ungerecht.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muß mir die Folge nochmal in Ruhe angucken. Beim ersten Mal jetzt sprang noch kein richtiger Funke über. Die Live-Sendung hatte ich wieder verpasst, was allerdings daran lag, dass ich ab dem zeitigen Nachmittag, den Tag mit Vorhofflimmern liegend verbracht hatte. Keine Sorge, das habe ich bis zu 30 Mal im Quartal und bis jetzt ging es immer gut, aber es war eben doof in dem Moment.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich muß mir die Folge nochmal in Ruhe angucken. Beim ersten Mal jetzt sprang noch kein richtiger Funke über. Die Live-Sendung hatte ich wieder verpasst, was allerdings daran lag, dass ich ab dem zeitigen Nachmittag, den Tag mit Vorhofflimmern liegend verbracht hatte.....

lass dir Zeit. Sonntag 1 Woche Pause bei Dittsche. Es geht am 16.6.19 wie gewohnt weiter. Gute Besserung.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 05.06.2019, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir gute Besserung Horst
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 06.06.2019, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dem schließ ich mich an,horst!
mach schön langsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4185

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Du lieber Himmel. Horst. Alles Gute Dir!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1132

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Danke, aber ist halb so wild. Ich habe das öfter. Ist nur immer doof, weil ich mich dann hinlege und der Resttag hat sich dann erledigt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die drei ??? Hörspiel Folge 200 und 4... kuehlschrankhummel Off Topic 6 19.07.2019, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 07.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 11 07.07.2019, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 30.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 18 30.06.2019, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de