zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.04.2014 (5/21. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Bildpunkte
28%
 28%  [ 4 ]
5 Bildpunkte
7%
 7%  [ 1 ]
4 Bildpunkte
14%
 14%  [ 2 ]
3 Bildpunkte
7%
 7%  [ 1 ]
2 Bildpunkte
35%
 35%  [ 5 ]
1 Bildpunkt
7%
 7%  [ 1 ]
Das war nixxx!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 16:23    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 06.04.2014 (5/21. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In dieser Woche machte ein Politiker von sich reden, von dem man schon länger nichts mehr gehört hatte: Schorsch Dabbelju Bush!
Der ehemalige Präsident der USA ist unter die Künstler gegangen. "Bringen Sie den Rembrandt in mir zum Vorschein" soll er letztes Jahr zu seiner Kunstlehrerin gesagt haben und das Ergebnis, 29 Porträts von hochrangigen Politikern aus aller Welt, ist seit gestern in der Präsidentenbibliothek von Dallas ausgestellt. Unsere Vorzeigefrau Angie wurde auch von ihm verewigt. Ob das Werk allerdings gelungen ist, sei dahingestellt. Vielleicht ist ein Jahr Malunterricht doch zu wenig gewesen.
Aber interessant, wie er seine Bilder signiert: Mit einer simplen 43, in Anlehnung an seine Amtszeit als 43. Präsident. Und mit etwas Fantasie erkennt man sogar die Initialen gB ...



Künstlerisch war ugH ja auch mal tätig, als er bei einem von Tim Mälzer initiierten Kochrezept-Wettbewerb ein Gericht mit Hilfe seines Tümmlers gezaubert hat. Da er keinen Fotoapparat hatte, um ein Bild davon zu machen und einzusenden, musste er die Mahlzeit notgedrungen abmalen. Mit dem Ergebnis, dass Tim Mälzer sich eine Woche später die Erklärung für dieses seltsame Werk höchstpersönlich im Imbiss abholte. (Nachzusehen in Folge 2 und 3, 14. Staffel)

Wie Dittsche seinem Ingo und Krödi die Geschehnisse der Woche erklärt, werden wir heute Abend gewahr.

Viel Spaß allen! Sehr glücklich


PS. Um das Warten ein wenig zu verkürzen, hier noch ein langer Bart-Witz:

Zitat:
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute Morgen.
Im Weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hia, es iss jez mo sogn ne muggelige Vorzeigefrau nä?

...und Pudin schwärmt von den Telefonaden mit ihr... - inne Krise drinne - ...nä?

Mach Du mir mol gleich n Hobel klar.... Auf den Arm nehmen


Zuletzt bearbeitet von helix am 06.04.2014, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 20:52    Titel: Tja Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir werden ganz sicher von DEM ENDE von Wetten dass!?! hören, schließlich war es die Fernseh Titan Sendung, aus der Dittsche so viel präsentiert hat.
Außerdem hören wir das der Ha-Ha-HSV endlich mal wieder gewonnen hat.

Ich kann gar nicht glauben das es schon wieder die Vorletzte Folge der Frühlingsstaffel sein soll. Ich dachte da kommen noch 3 oder 4 im Frühling drinne. Schade.
Ich bin gespannt was die "Chefvisite" heute so zu tage bringt. Ich wünsche uns allen eine angenehme Unterhaltung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist eine Idee. Dittsche hat bestimmt schon ein Konzept, wie er Frau Karger dann ab 2015 weiter Wetten dass präsentieren kann.

[offtopic]Da fällt mir ein, ich müßte dann ja endlich mal meine Wette einreichen, wenn das jetzt wirklich zu Ende geht[/offtopic]
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joah, bald is wieder warten angesagt. Zumal ich die letze Verperlungen nicht miterleben darf.
Ich denke auch das Wetten Dass, Karger und vielleicht auch Giovanni eine Story ergeben. HSV darf sicherlich auch dabei sein. Bin mal auf den Gast gespannt !
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Punkte.
Das war eine sehr witzige Folge.
Das Thema Promi-Wetten-Dass hat einiges hergegeben.
Hervorragend fand ich auch Ronaldo, der nach Sichtung der schönen Viererkette (mit Jürgen Hingsen, Michael Ballack, Rene Weller...) in einen Schönheitswettbewerb eintritt und nachgelt, worauf ihm das Gel die Augen verklebt. Mal für den Dienstag hoffen, dass Dittsche Recht behält Sehr glücklich
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war nichts..schaue mir auf NDR die Wiederholung an mal sehen ob ich meine Meinung noch mal ändere .Für heute max 2 Points und die für den Gast , hat wenigstens was zum Essen bestellt und war auch sonst ganz angenehm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen das ich es heute im Vergleich zu den letzten Folgen sehr lasch fand. Weinen Hoffe nur das Kloppo auf Dittsche hört. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 22:59    Titel: Ausgewettert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

22 Minuten im wesentlichen "Wetten daß"! Ich habe mit der Sendung aber nun absolut nichts
am Hut und sie dementsprechend noch nie gesehen. Nichts passiert, nichts gebastelt,
nichts übergepütschert, nichtssagender Gast - ich überlege mir noch, wo ich einen 2.Punkt
herkriege: nirgendwo. Nicht mal die erste Bayern-Niederlage wurde erwähnt. Ne,
das war nix. Bin ja gespannt, ob die Folge jemand "Welt" fand?

Bemerkenswert fand ich Ingos Aussage, "du hast ja noch drei Sendungen..." Nanü?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 06.04.2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch nach der Wiederholung bleiben bei mir nur mit ganz viel willen 2 Points über Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine reine Weltfolge war's nicht, daher heute nur 4 Punkte aus Leezdorf. Smilie

Dass Olli Kahn noch an den Spätfolgen der Vogelgrippe laboriert, wusste ich bis dato auch nicht. Muss einem ja mal gesagt werden, ne?

Der Gast Peter war solide wie immer.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 608

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit zu viel Gel in den Haaren sind auch präzise Kopfbälle nicht mehr möglich. Der Ball rutscht von der eingeschmierten Schädeldecke ab.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gibts ne mittlere Wertung. Sehr Fußball lastig die Sendung, und mit Wetten Das wurde ja im Vorfeld schon mit gerechnet. Der Gast war sehr souverän.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Bayer Leverkusen ist ein Verein nicht nur "wie'n Firmenname", es ist der reine Firmenname. Oftmals auch als "die Werks-Elf" bezeichnet, wie auch der VfL Wolfsburg. Obwohl von den inzwischen hochbezahlten Akteuren wohl keiner mehr wirklich dort im Werk arbeitet.

Entstanden ist dies wohl aus früheren "Betriebssportgruppen", die es teilweise heute noch gibt. Bis hin zur Betriebssportgruppe "Musik". Diese aber leider oftmals sträflich vernachlässigt... Traurig
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier direkt in die Eppendorfer Grillstation

http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/comedy/indexcomedy100.html
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wem sind eigentlich noch die poppenden Schafe aufgefallen?

Da



Ansonsten war ich eingeschlafen und muß nochmal gucken. Eine Stelle fand ich ganz lustig - der Aufruf, dass bei Bayer Testpersonen für Schlaftabletten gesucht werden und das auch gleichzeitig die Fanrekrutierung ist, war schon witzig.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.


Zuletzt bearbeitet von Horst Girtew am 07.04.2014, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feines Auge Herr Girtew, Respekt !
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrie
Stammgast


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 05:58    Titel: Re: Ausgewettert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Bemerkenswert fand ich Ingos Aussage, "du hast ja noch drei Sendungen..." Nanü?


Das bezieht sich darauf, dass noch 3 Sendungen "Wetten dass...?" kommen. Bei denen hätte Dittsche dann die Möglichkeit, was zu ändern. Das bezog sich nicht darauf, dass noch 3 Dittsche-Folgen kämen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 06:28    Titel: Re: Ausgewettert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Aufklärung, Zurrie! Da war ich ja dann mal total auf dem falschen Dampfer.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge super.

Neue spritzige Ideen für die Rettung von Wetten Dass.
Tebartz von Elst kommt mit leicht dümmlichen Blick im abgelecktem Bischofsmobil auf die 100m Couch gefahren und moderiert Promiwetten. Großartig, ZDF sollte das genauso sofort umsetzen, dann würde sogar ich WD schauen.

Ein büschen zu viel Fussie für meinen Geschmack, aber was solls.
Viererkette aus dem schönen Rene, Hingsen und Ballack, mir ist fast mein Bier übergepütschert bei der Vorstellung.

Ich finde Ingo hat diesmal auch gut mitgespielt und ist auf Dittsches Ideen eingegangen.

5
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, das mit Teletebartz hab ich schon verdrängt, schließlich ist der ja auch abgesägt von seinem Intendanten !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1024

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also nach nochmal gucken in voller Länge und in wach war es doch wieder sehr schön. Das Gute ist ja, dass Ingo auch keine Ahnung von Fußball hat und wenn Dittsche das dann für Ingo erklärt, dann kann man das Eine oder Andere doch verstehen, wo man bei einer reinen Unterhaltung zwischen Fans nicht durchsehen würde.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na da hat der kleine Eisbär in der Auslage ja ordentlich was zu gucken gehabt und von der Chefvisite wahrscheinlich nix mitgekriegt. Dabei war die wieder so genial!
Vor allem die Ausführung zum Promi-WD mit "Roche" Gonzalez, der wettet, mit Pumps schneller rückwärts über eine 50 m lange Gitterroste zu laufen als Heidi Klum in Turnschuhen vorwärts!

Oder dieser Wortwechsel:
D: "Geräde-Franjo könnte wetten, dass er alle Geräde kennt"
I: "Geräte von was jetzt?" - Dittsche überlegt ... - "Geräte von was jetzt?"
D: "Geräde von ... Strom!"

Aber auch beim Fussi die vorsichtig mit einer Stricknadel eingefädelten Lamettafäden in den BVB-Trikots mit Spiegeleffekt, um Madrids eitlen Stürmerstar Ronaldo abzulenken, fand ich geilomatig.
Gast Peter war souverän wie immer und Schildis wiederholtes Kopfschütteln über Dittsche gefiel mir richtig gut.
"Halt die Klappe, ich hab Feierabend!" - "Du has jo gornich Feierabend!" Lachen

In diesem Sinne, ma sagn 6 Bildpunkte jetz nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 289

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 Punkte. Mir war das zu nervig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 27.05.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 21 13.05.2018, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 38 05.05.2018, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 29.04.20... kuehlschrankhummel Folgen 13 28.04.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de