zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.2015 (3/24. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 24. Staffel - Wie war's?
Rrrreine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Säcke gefüllt mit 62 Buddel Bier
47%
 47%  [ 8 ]
5 Säcke gefüllt mit 51 Buddel Bier
17%
 17%  [ 3 ]
4 Säcke gefüllt mit 48 Buddel Bier
23%
 23%  [ 4 ]
3 Säcke gefüllt mit 3 Buddel Bier
5%
 5%  [ 1 ]
2 Säcke gefüllt mit 2 Buddel Bier
5%
 5%  [ 1 ]
1 leerer Sack
0%
 0%  [ 0 ]
lausig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 18:51    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 06.12.2015 (3/24. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Niggelaus ist das Stichwort!

"Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast.
Hast du was, so lass dich nieder, hast du nichts, so pack dich wieder!"


Ob Dittsche für Ingo, Kröti und den Zusehern was im Sacke hat, werden wir ab 23.15 Uhr gewahr.

Für alle einen schönen Nikolausabend und 2. Advent mit einer frrrischen Dittsche-Folge als Ausklang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger war in China ...... in Peking drinne.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:24    Titel: Karger??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach du Schreck! Karger ist wieder da.
Wie wollen die denn den mit Dittsche technisch in eine Sendung bringen? Daß Karger Dittsche die Haare schneidet, nach dem was Dittsche ihm alles angetan hat, erscheint mir schon mal wieder zutiefst unlogisch. Aber Sendung hat gerade begonnen, mal sehen, wie es weitergeht... Sehr glücklich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche rettet VW .................. mit Melitta-Filter und Hosenträger .........siehe mein Avatar.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will auch einen Ökö-Föhn..... mit Hamster
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger von seiner Perle versetzt worden und wimmerte vor Frau Kargers Tür. Der Öko-Fön und der furzende Hamster. Klasse Folge! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 00:17    Titel: Karger??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wartet man auf H.Karger und nichts passiert. Hauptthema wäre für mich die Bayern-Niederlage gewesen. Was mich wie in der letzten Sendung wahnsinnig gestört hat, daß wieder der Gast mit dem Rücken vor der Kamera stand.

Inhaltlich wird es langsam. Wieder ein Buddel mehr... Winken
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn er sein eigenes Lachen nicht mehr zurueckhalten kann, wie am Ende der Sendung, ist es immer ein untruegliches Zeichen fuer eine gelungene Folge.

Heute mal kein Bezug zu aktuellen Themen und auch kein Spocht. Hab ich auch nicht wirklich vermisst.
Dann lieber mal Neuigkeiten zu Karger und Giovanni.

Highlights:
- Chinesen mit Dauerwelle
- Chinese das Ohr abgeschnitten
- das gelbe Meer
- Hamster auf der Heizung

Die beste Folge dieser Staffel bis jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 07:48    Titel: mmmhhq Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde es nochmal schauen, aber ich fand es eher Schwach! Karger aus dem Schuhkarton zu Zaubern(an Nikolaus) wirkte auf mich eher wie eine Verzweiflungstat. Zumal die Geschichte auf mich aus der Luft gegriffen zusammengeschustert wirkte. Die Idee mit dem Haarschnitt fand ich schon gut, aber wenn Olli den Karger wieder her holt dann sollte da schon mal wieder was neues kommen, und nichts was alles schon einmal Vorgekommen ist. Die Geschichte sollte schon irgendwie tragen und witzig sein. Besser hätte ich es gefunden wenn Dittsche "Herrn Karger" nicht in den Mittelpunkt dieser Folge gestellt hätte, sondern wenn Dittsche Herrn Karger im letzten drittel dieser Folge Herrn Karger eben nur nebenbei erwähnt hätte. Und Ingo, Dittsche jedes Detail über Herrn Karger aus der Nase ziehen müssen (wie es bei Dittsche halt üblich ist). Das hätte mir dramaturgisch viel besser gefallen. So wurde jeder Zauber für mich vorweg genommen, und wirkte auf mich lieblos erzählt. (Das habe ich bei Olli aber schon öfter Kritisiert)

Die Idee mit dem Kohlefilter im Gesicht fand ich wieder genial. Wenn Dittsche erzählt hätte, das er wegen Hernn Karger darauf gekommen ist, der (so ganz nebenbei) wieder zurück ist, hätte ich vielleicht auch lachend am Boden gelegen.

Jetzt bleibt Olli noch 2 Folgen in dieser Staffel um aus der Geschichte etwas tolles zu machen. Er hat vorgelegt.

Kröti fand ich heute ganz große Klasse, Klasse wie er über Dittsche gelacht hat.

Bewertet habe ich noch nicht, muss ich nochmal schauen. Gestern hätte ich nur 3 Punkte vergeben wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger ist zurück!
Manche Leute vermisst man erst, wenn sie weg sind. Er hat es auch wirklich nicht leicht im Leben.
Dittsche begrüßt ihn wie einen alten Sparringspartner. Die Notaufnahme kann sich schon mal warmlaufen.
Wir nähern uns ja auch pyrotechnisch den beiden Saisonhöhepunkten.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine durchaus solide Folge.

Die Rückkehr von Herrn Karger war ja auch überfällig.

Allein bei den Gästen sehe ich noch Luft nach oben.

Daher von mir 4 Punkte.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und verpasst Traurig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
und verpasst Traurig


Auf jeden Fall nachholen, wird dir gefallen! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon passiert Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ganz ok, aber etwas zu gewollt.

Wie Kühlschrankhummel würde ich mir wünschen, dass Dittsche erst auf Nachfragen immer mehr preis gibt von seinen Aktionen und Gedanken.
Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn es weniger Themen und absurde Meinungen gäbe.

Lieber wieder klein, aber fein.

Trotzdem 4 Pümpel von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab' jetzt 'nen Knick in der Optik oder hat Dittsche seit einiger Zeit ein neues Hemd? Meines Wissens war es zu Anfang ein blau-weiß gestriffenenes und jetzt rosa/rot-weiß?
Das kann doch nicht allein am 'Glove-Effekt' liegen.

Wer kann zur Klärung beitragen?
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bevor wir uns dem Hemd widmen erstmal meine wertung Sehr glücklich

klasse Folge wie immer von mir gewünscht deshalb 6 in Worten sechs Säcke Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

cara Longli ..wann meinst du ein gesteiftes Hemd bei Dittsche gesehen zu haben ? ich bin der Meinung das es immer Weiß war ...aufgefallen ist mir die Hose ???
und die Schumiledden die keine waren ..ebenfall wieder Hmmm ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann guck doch einfach mal die eingestellten Bilder der letzten Folge an. Wenn da keine Streifen drauf sind, weiß ich auch nicht.

Und in den früheren Folgen waren diese Streifen hellblau, auch bei der HSV-Gala.

Vielleicht etwas fadenscheinig geworden, das erste Hemd? Aber dann gleich rosa/rot? Ich weiß nicht ...
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das hat mir schon viel besser gefallen als die letzten 2 Folgen.
Nicht zu viel Aktuelles (war wohl nix los) und kein Spocht Winken

Der Viagra-Frisör ist wieder da nach abenteuerlicher Odyssee über das gelbe Meer und die Seidenstraße, juhu.

Der Melitta-Kohlefilter war gut, aber den hatte er doch schon einmal oder täusche ich mich?

Siri und der Hamsterföhn waren super.

5
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Folge ganz ok, aber etwas zu gewollt.

Wie Kühlschrankhummel würde ich mir wünschen, dass Dittsche erst auf Nachfragen immer mehr preis gibt von seinen Aktionen und Gedanken.
Dann wäre es auch nicht schlimm, wenn es weniger Themen und absurde Meinungen gäbe.

Lieber wieder klein, aber fein.

Trotzdem 4 Pümpel von mir.

Jupp ganz genau, die 4 Pümpel gab es von mir dann auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe jetzt bemerkt, dass sich die Drei inner Wiederholung immer mehr Mühe geben als in der Erstsendung. Die Wiederholungen sind meist superer als an Sonntach. Also Folge 3 war ganz nach meinem Geschmack. Ich hatte nix zu meckern.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I agree with Horst...die Filteranlage als Joint Venture mit Melidda war doch wieder ein Oberburner Auf den Arm nehmen

5 Säcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge war richtig klasse! Das finde ich immer so geilomatig, wenn Olli völlig unerwartet ein "altes Ass" aus dem Ärmel zieht wie jetzt mit dem bislang verschollenen Herrn Karger! Folgenlang wird der Name nicht erwähnt, höchstens mal in Verbindung mit Frau Karger und dann: ... BIDDE! Da isser wieder! Sowieso war die ganze Rückkehr-Geschichte inkl. Kargers Wimmer- und Jaul-Imitation sehr genial! Dittsches Erlebnisse mit Herrn Karger sind einfach ein Garant dafür, dass die Sendung ein Erfolg wird. Und ebenso die hin und wieder mitgebrachten Requisiten wie hier der überzeugende Melitta-Kohlefilter. Diesmal passte alles.

6 Säcke

@Dok Wasch oder helix: Einer hat sich vertippt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

@Dok Wasch oder helix: Einer hat sich vertippt?


Ich hab mich nicht vertippt ich hab mir nur Zeit gelassen, das bleibt mir doch unbenommen. Sehr glücklich
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mea culpa - das war meine Entgleisung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de