zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 07.01.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 6. Staffel - Wie wars?
Neujahrsempfang mit kaltem Buffet
5%
 5%  [ 3 ]
6 Bälle
27%
 27%  [ 15 ]
5 Bälle
25%
 25%  [ 14 ]
4 Bälle
16%
 16%  [ 9 ]
3 Bälle
12%
 12%  [ 7 ]
2 Bälle
7%
 7%  [ 4 ]
1 Ball
3%
 3%  [ 2 ]
wie 2007 kalte Füße
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

najo, hat jezz nich so geperlt oaber trotzdem gut, ne !

Aktentasche XY Ungelöst jezz ne ! Cool

D : jezz ne !
I : ja !
D : jezz ne !
I : jah !
D : jezz ne !
I : jaaaaah !

einfach perlend wie dittsche ingo immer wieder "dummlabert" !
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Japanesier



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Zurrywurs"]Das perlte nicht so richtig. Man sollte Dittsche mal die Blöd-Zeitung und die Blöd am Sonntag weg nehmen. Dann hätten wir mehr über Frau Westphals Vogel erfahren.[quote]

das ist doch aber nicht der eigentliche sinn der sendung...soll doch ein wochenrückblick sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:


das ist doch aber nicht der eigentliche sinn der sendung...soll doch ein wochenrückblick sein.


Eigentlich ist es unlogisch dass es ein Wochenrückblick sein soll, weil Dittsche ja nicht nur einmal pro Woche in den Imbiss kommt. Er wird ja unter der Woche Ingo auch von seinen Ideen versuchen zu begeistern. Aber vielleicht kommt ja am Sonntag immer nochmal eine Zusammenfassung exklusiv für uns Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Aktentasche XY war das Beste ! Lachen

Da wäre ich nie drauf gekommen, das so umzustellen - obwohl die Aktentasche ja viel mit dem Zeichen zu tun hat.

Beim Gnochi-Thema hat Schildi mal wieder mitgeredet. Der scheint so langsam sowieso redseliger zu werden (siehe letzte Show vor Sommerpause 2006, Sylvester etc.).

Tolle Show !
_________________
"Merkel, jez ne ?! Kanzler, Kanzler ist das Stichwort. Als Frau jez, ne ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war ganz nett, aber nach den letzten beiden war ich wohl etwas verwöhnt... Für einen Staffelabschluss hatte ich mehr erwartet....
Aber witzig war's dennoch. Vor allem Ollis Lachanfall. Sehr glücklich
Ich freu mich auf jeden Fall auf Staffel 7 und die DVD!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso - weil die frage wegen dem schild kam.


_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Dittsche mehr Themen aus seinem Privatleben anschneidet und die Artikel der Bild-Zeitung in einem kleineren Rahmen behandelt.


Wünsche ich mir nicht! Die Sendung ist immerhin ein Wochenrückblick, ich finde seine abstrusen Theorien über diverse Bildartikel und die an den Haaren herbeigezogenen Zusammenhänge sind nunmal das Salz in der Suppe!
Gerade in der letzten Staffel waren mir die Karger-Storys doch ein wenig zuviel des Guten. Soll nicht heißen, daß ich sie nicht schlecht finde, im Gegenteil, aber zuviel aus seinem Privatleben sollte Dittsche nicht erzählen.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Soll nicht heißen, daß ich sie nicht schlecht finde, im Gegenteil,

LOL! Winken
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4222

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ditttsche hat Folgendes geschrieben:


Jets hädd ich aber ma Bock, da zur Aufzeichnung hinzufahren...danach natürlich auch wieder nachhause, is klar... würde nur halt nich sooo gerne alleine nach Eppendorf auffahren... also? hat jemand bogg, jets mos sogn???


Wasn für ne Aufzeichnung? Das is LIVE Alter Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke er meinte "zur Übertragung" Smilie.
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Husky
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich waren das sechs Bälle.

Nicht so gut fand ich die Skisprunggeschichte, die so langatmig war, dass sogar Dittsche den Faden verloren hat.

Aber weggeschmissen vor Lachen habe ich mich u.a. über die "Knotschi", die in Zukunft bei mir auch nur noch so heißen werden.
Kompliment an Schildkröte für die perfekte Aussprache. Von ihm würde ich auch gerne mehr sehen und hören.
(Übrigens: Knotschi mit Gorgonzola überbacken oder mit Gorgonzola-Sahnesoße sind für mich das Größte.)

Von dem Kanari hätte ich auch gerne mehr erfahren. Wenn Dittsche Tiere ins Spiel bringt, kriege ich immer eine Gänsehaut.

Schön zu beobachten, wie gut aufgelegt Dittsche und Ingo von Anfang an waren. Es schien, als ob Ingo diesmal nicht genug von Dittsches abgefahrenen Ideen kriegen konnte.

Übrigens finde ich, die Bildzeitung gehört absolut dazu. Das ist doch typisch für Dittsche, dass er das Blatt für hochgebildet hält, alles darin glaubt und sein ganzes Wissen daraus zieht. Die Imbisse in meiner Umgebung sind voll von Leuten, denen es genau so geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurs hat Folgendes geschrieben:
Man sollte Dittsche mal die Blöd-Zeitung und die Blöd am Sonntag weg nehmen. Dann hätten wir mehr über Frau Westphals Vogel erfahren.


Finde ich nicht. Die Mischung macht's doch, oder?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
stefan hat Folgendes geschrieben:
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Dittsche mehr Themen aus seinem Privatleben anschneidet und die Artikel der Bild-Zeitung in einem kleineren Rahmen behandelt.


Wünsche ich mir nicht! Die Sendung ist immerhin ein Wochenrückblick, ich finde seine abstrusen Theorien über diverse Bildartikel und die an den Haaren herbeigezogenen Zusammenhänge sind nunmal das Salz in der Suppe!
Gerade in der letzten Staffel waren mir die Karger-Storys doch ein wenig zuviel des Guten. Soll nicht heißen, daß ich sie nicht schlecht finde, im Gegenteil, aber zuviel aus seinem Privatleben sollte Dittsche nicht erzählen.


Also ich bin da anderer Meinung. Dittsche ist eben nicht in erster Linie ein Wochenrückblick, sondern eine Comedyserie, bei der die Ereignisse der Woche in die tragikomische Figur Dittsche und in seine Erzählungen mit einfließen, aber es ist eben nur sekundär ein Wochenrückblick. Wer einen Wochenrückblick sehen will, kann ja 7 Tage, 7 Köpfe sehen, aber Dittsche gefällt zumindest mir am besten, wenn er irgendwelche peinlichen Erlebnisse mit Kergers, Westphals & Co. schlidert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SIRup hat Folgendes geschrieben:
Aber gegen Ende hellte sich das noch einmal auf, nachdem Frau Westphals Vogel wieder von den Toten aufgestanden ist. Dittsche brauch wirklich mal nen Job.


Die Geschichte mit Frau Westphals Vogel wrkte auf mich eher wie ein Alibi, um "mal eben schnell" auch die Fans von Geschichten aus Dittsches Privatleben auf ihre Kosten kommen zu lassen. Was aber nicht wirklich gelang, dafür war die Geschichte zu kurz und kam zu spät. Der Rest deinerKritik teile ich aber voll und ganz.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand es war eine ganz normale Folge, weder schrecklich schlecht noch überragend gut. Ne völlig normale Feld-Wald-und-Wiesen-Dittsche-Folge sozusagen.

Sie war - nach den 2 Hammer-"Special"-Folgen zuletzt - natürlich wieder eine Folge auf normalem Dittsche-Niveau, jetzt mo sogn. Es kann ja nicht jede Ausstrahlung eine absolute Über-Weltfolge sein, sonst müssten sich Dittsche und Ingo ja jedes mal übertreffen und das Ganze würde sich schnell totlaufen.

Mal ne Beobachtung am Rande: Wenn ich mir Dittsche-Folgen von vor - mo sogn - 1 Jahr angucke fällt mir auf, dass Schildkröte in den letzten Monaten ziemlich "alt" geworden ist. Wie alt ist Mr. Piggy eigentlich in Wirklichkeit? Besonders gesund sieht er in letzter Zeit jedenfalls nicht aus...
_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Nervensache
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge eher Mittelmäßig, ich meine wie sollte Dittsche den Traveller Nordmann und die Silvester Folge noch toppen?
Ich hatte eigentlich noch mehr erwartet zum Abschluß.
Lustig war's jedenfalls, aber leider nicht überragend!
_________________
Jetz' hier mo sog'n, ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:


Mal ne Beobachtung am Rande: Wenn ich mir Dittsche-Folgen von vor - mo sogn - 1 Jahr angucke fällt mir auf, dass Schildkröte in den letzten Monaten ziemlich "alt" geworden ist. Wie alt ist Mr. Piggy eigentlich in Wirklichkeit? Besonders gesund sieht er in letzter Zeit jedenfalls nicht aus...


http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Jarnach

Baujahr 1944. Mir ist jetzt so direkt nichts besonderes an ihm aufgefallen, aber Kettenrauchen plus erhebliches Übergewicht bleibt nunmal auf Dauer nicht ganz folgenlos, und sei es auch nur optisch... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist er so 62 jetzt, also sieht er durchaus altersgemäß aus, dann mach ich mir mal keine weiteren Sorgen Smilie. Mir fiel halt nur auf, dass er z.B. im Vorspann noch deutlich jünger aussieht, obwohld die Aufnahmen ja wohl erst ca. 2 Jahre alt sind...

Roadrunner hat Folgendes geschrieben:
Dittschberger hat Folgendes geschrieben:


Mal ne Beobachtung am Rande: Wenn ich mir Dittsche-Folgen von vor - mo sogn - 1 Jahr angucke fällt mir auf, dass Schildkröte in den letzten Monaten ziemlich "alt" geworden ist. Wie alt ist Mr. Piggy eigentlich in Wirklichkeit? Besonders gesund sieht er in letzter Zeit jedenfalls nicht aus...


http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Jarnach

Baujahr 1944. Mir ist jetzt so direkt nichts besonderes an ihm aufgefallen, aber Kettenrauchen plus erhebliches Übergewicht bleibt nunmal auf Dauer nicht ganz folgenlos, und sei es auch nur optisch... Mit den Augen rollen

_________________
Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:
Ich denke er meinte "zur Übertragung" Smilie.


aufzeichnung ist aber auch nicht verkehrt. wenn es nur ausgestrahlt würde und nicht aufgezeichnet, dann könnte man keine wiederholungen senden.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier noch ein geiler Spruch von Dittsche, der mir beim zweiten Mal gucken aufgefallen ist:

"Räuber-Opa und Klau-Oma sind die meistgesuchtesten Verbrecher auf der Welt in Deutschland!" Mit den Augen rollen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:57    Titel: 4 Bälle jetz', nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"... auf der Welt in Deutschland!" Lachen War mir gar nicht aufgefallen.

Ich fand auch, dass diese Folge eher durchschnittlich war, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht war. Die Silvesterfolge ist nur schwer zu toppen und das ist auch gut so. Soll doch was besonderes bleiben! - Erstmal ... Mr. Green

Also das Highlight war für mich auf jeden Fall Ollis Lachattacke, auch wenn's nicht ins Konzept gehörte.
Und sehr geil waren wieder Dittsches Behauptungen: Große Flasche Sekt heißt "große Flasche Sekt", kleine Flasche Sekt heißt "Pony" Lachen oder "Eine Skisprungschanze ist 1:1 wie das Verdauungssystem", was er ja auch noch sehr detailliert erklären konnte, warum das so ist.

Ich muss jetzt übrigens auch immer an die skispringenden Pupser denken, wenn es um "Springreiten" geht ...

Der Anfang mit dem japanesischen Nudelfritzen gefiel mir auch nicht so, aber ... Ende gut, alles gut.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mobby-Dick
Stammgast


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die folge bekommt von mir 6 Bälle da es schon sehr schwer war die letzten folgen zu Toppen

Die letzte folge einer Staffel ist eigentlich für die Zuschauer nie so gut weil die Vorstellungen die man im Vorfeld hat sehr selten erreicht werden

Man macht sich Gedanken was kann er denn heute wieder alles anstellen
( ich sach nur ÖkoKracher) Sehr glücklich Lachen Cool
und man ist sehr schnell enttäuscht weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden

Trotz allem bald ist ende Feb. und dann geht es weiter

in diesem sinne

"Niemals nicht Minderwertiges Bier trinken"

Mobby Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
24isntEnough
Stammgast


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was habtn ihr alle...war doch ne reichlich perlende folge mit super themen. warn echt n paar knaller dabei ^^
fand die folge sogar besser als letzten sonntag, weil alles nich so überzogen und auf irgendwelchen aktionen von dittsche basiert war.
wenn er mal was dabei hat (zb nen strumpf zum bestäuben oder ne minischildkröte vom pferdemarkt Smilie ), hab ich ja kein problem mit, aber letzte woche ham sich für meine begriffe die ereignisse zum negativen hin übergeschlagen.
Bin trotzdem in der Gesamtwertung etwas strenger:

5 Bälle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Nervensache
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, wir werden doch alle älter... Winken
_________________
Jetz' hier mo sog'n, ne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand es war eine ganz normale Folge, weder schrecklich schlecht noch überragend gut.


Ein treffendes Fazit.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.01.2022, 00:38    Titel: Momofukko Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über den Erfinder der Instantnudel.


https://de.wikipedia.org/wiki/Momofuku_And%C5%8D

Jetzt ein Nudelmuseum

https://de.wikipedia.org/wiki/Cup_Noodles_Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de