zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 07.10.2016 (3/25. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 25. Staffel - Wie wars?
WELTKLASSE!
42%
 42%  [ 6 ]
7%
 7%  [ 1 ]
35%
 35%  [ 5 ]
14%
 14%  [ 2 ]
0%
 0%  [ 0 ]
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 21:59    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 07.10.2016 (3/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die deutsche Fussi-Nationalmannschaft in Hamburch drinne!

Vor dem Teamhotel an der Außenalster herrschte Mittwochmittag dichtes Gedränge, als Jérôme Boateng, Mario Götze und Co. aus dem Bus ausstiegen, um Samstag gegen Tschechien wertvolle Punkte für die WM-Qualifikation einzufahren.
Ob sich auch ein gewisser Herr mit gestreiftem Bademantel unters Fanvolk gemischt hat, um das ein oder andere Spieler-Autogramm zu erhaschen? Oder ob er beim öffentlichen Training als Zaungast zugegen war? Der Geier mach das wohl wissen ...

... und natürlich Dittsche.

Man darf gespannt sein, was er uns alles mitzuteilen hat.

Viel Vergnügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 21:27    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 07.10.2016 (3/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Man darf gespannt sein, was er uns alles mitzuteilen hat.

Viel Vergnügen!


...man weiß es nicht, mein Ingomann...das iss meine Meinung... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleich geht das los, Sleepless. Also wach bleiben. Wollte gerade in die Koje und da viel mir ein, dass ja Freitag ist.

22 Minuten noch vom Einpennen ablenken...was mach ich nur.... keine Ahnung.

Ah... da kommt ne liebe mail einer lieben Dittschegenossin .. das hält wach Smilie

Ok, Kommentar zu Folge folgt dann morgen.

Viel Spaß.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der gute Herr Karger, Hose runter und am Kran Winken)))))
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hatte mal eine Kreidler ........ krass !!!!!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also los jetzt ..... Geldscheine schlucken ........
Und Frau Karger isst Schokolade.......
Wenigstens kein Minus-Zins............ der einzige der das kapiert hat!!!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun auch noch Minus-Kalorien .......
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, dank Indernee hab ich jetzt auch vollständig gesehen lol

Von mir diesmal: Weltfolge. Geld kacken brutto für netto, Reinhard May mag ich eh .... Dittsche in Hochform - weiter so !!
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dittschmeister gibt brisante Informationen preis:

- man hat ihm einst den Moped-Lappen abgenommen
- Frau Karger nimmt Abführmittel

Und dann noch ein reiner Titan: Reinhard Mey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben:
Der Dittschmeister gibt brisante Informationen preis:

- man hat ihm einst den Moped-Lappen abgenommen
- Frau Karger nimmt Abführmittel

Und dann noch ein reiner Titan: Reinhard Mey


Gianni ist verliebt, hast du vergessen. .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Giovanni mein ich natürlich.
....und Freitag der 9. war nich......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir war's etwas zuviel Karger und seine Verdauung, das Thema Kreidler Florett hätte mich mehr gereizt. Geschockt

Daher von mir 5 Punkte.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

NAbend, alle zusammen! War wieder eine richtige gute Folge. Herr Karger wird mit dem Dixiklo abtransportiert und ist dann sein eigenes Sparschwein. Kann doch dann mit dem Dixiklo eine Privatbank aufmachen. 😊 Bin mal gespannt ob Ingo die Muschihefe bestellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man man man man man, da gucke ich gestern so und mittendrin fällt mir auf, dass da irgendwas ziemlich aktuell ist und da habe ich erst gemerkt, dass die Staffel ja losging. Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht. Das wäre etwas spät geworden.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horschti, Horschti, nicht dass Dein Status als "reiner Titan" hier jetzt wackelt... Winken

Ich fand die Folge super. Fast wie früher. Ruhigere Gesprächsführung und man erfuhr, wie es Dittsche und Umfeld im Alltag erging.
Gerne mehr davon!

Nach dem Gast wurde es wieder etwas überzogener, aber da drücke ich einfach mal beide Augen zu. Smilie

Weltfolge somit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle, für gute Unterhaltung. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4146

BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Man man man man man, da gucke ich gestern so und mittendrin fällt mir auf, dass da irgendwas ziemlich aktuell ist und da habe ich erst gemerkt, dass die Staffel ja losging. Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht. Das wäre etwas spät geworden.


Ich bekomme die Staffelstarts auch meistens so nebenbei mit.
Muss ich unbedingt dran arbeiten Geschockt Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir die ersten beiden Folgen erstmal aus der Mediathek runtergeladen und gucke mir die nochmal in Ruhe an. Die dritte hab ich ja nun gesehen aber ja noch noch nicht geurteilt.

Also, mir hat es gefallen. Kurzweilig und auch ne schöne Karger-Geschichte, auch wenn Dittsche ziemlich angestrengt auf die Sache mit dem verschluckten Geld hingearbeitet, obwohl Ingo ihm die Tür schon längst aufgemacht hatte.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 02:21    Titel: Darmgeld? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht.

War ich wenigstens nicht der Einzige...

Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben?

Reinhard Mey habe ich ja ewig nicht mehr gesehen und deshalb kaum noch erkannt.
Schade, hätte länger bleiben können!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 08:41    Titel: Re: Darmgeld? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

…Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben?…


Mich hatte da nur die Reaktion irritiert. Da hat einer sein Geld gegessen. Da denkt man doch »He he, schön blöd.« und dann ist wieder gut. Da fand ich die Diskussion drumrum etwas übertrieben.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1565

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Total verpasst...hab die neuen Zeiten einfach nicht auf dem Schirm...hmm
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Folge war wieder spitzenmäßig!

Klasse, wie Dittsche die Karger-Geschichte herrlich weitergesponnen hat und schön darin eingebettet ein Dutzend Themen der letzten Tage und Wochen!
Sehr amüsant fand ich "Kim Kadeschen, diese Dummnuss mit'm dicken Popo! Die Frau von 'diesem einen' ..."

Eigentlich eine geniale Idee, rote Air Berlin-Schokoherzen, die nach der Pleite nicht mehr zu gebrauchen sind, auf "gewisse Gruppierungen" abzuwerfen, damit sie nettere Gedanken bekommen und nicht mehr Politiker bepöbeln, wie jüngst am Einheitsfeiertag geschehen.

Ma sagn, die Sendung war "WELTKLASSE" jetz nä! Sehr glücklich


Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben?

Das würde mich auch mal interessieren. Zersetzt sich der Geldschein oder bleibt er ganz? Meine Recherchen im Indernee haben ergeben, dass irgendwo mal ein Hund Geldscheine gefuttert hat und diese tatsächlich im Ganzen wieder ausgeschieden wurden. Aber stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de