Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 25. Staffel - Wie wars? |
WELTKLASSE! |
|
42% |
[ 6 ] |
|
|
7% |
[ 1 ] |
|
|
35% |
[ 5 ] |
|
|
14% |
[ 2 ] |
|
|
0% |
[ 0 ] |
|
|
0% |
[ 0 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
Grottenschlecht! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.10.2016, 21:59 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 07.10.2016 (3/25. Staffel) |
|
|
Die deutsche Fussi-Nationalmannschaft in Hamburch drinne!
Vor dem Teamhotel an der Außenalster herrschte Mittwochmittag dichtes Gedränge, als Jérôme Boateng, Mario Götze und Co. aus dem Bus ausstiegen, um Samstag gegen Tschechien wertvolle Punkte für die WM-Qualifikation einzufahren.
Ob sich auch ein gewisser Herr mit gestreiftem Bademantel unters Fanvolk gemischt hat, um das ein oder andere Spieler-Autogramm zu erhaschen? Oder ob er beim öffentlichen Training als Zaungast zugegen war? Der Geier mach das wohl wissen ...
... und natürlich Dittsche.
Man darf gespannt sein, was er uns alles mitzuteilen hat.
Viel Vergnügen!  |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 07.10.2016, 21:27 Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 07.10.2016 (3/25. Staffel) |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Man darf gespannt sein, was er uns alles mitzuteilen hat.
Viel Vergnügen!  |
...man weiß es nicht, mein Ingomann...das iss meine Meinung...  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.10.2016, 22:09 Titel: |
|
|
Gleich geht das los, Sleepless. Also wach bleiben. Wollte gerade in die Koje und da viel mir ein, dass ja Freitag ist.
22 Minuten noch vom Einpennen ablenken...was mach ich nur.... keine Ahnung.
Ah... da kommt ne liebe mail einer lieben Dittschegenossin .. das hält wach
Ok, Kommentar zu Folge folgt dann morgen.
Viel Spaß. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Weize Reiner Guter

|
Verfasst am: 07.10.2016, 22:37 Titel: |
|
|
Der gute Herr Karger, Hose runter und am Kran ))))) _________________ ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ |
|
Nach oben |
|
 |
Weize Reiner Guter

|
Verfasst am: 07.10.2016, 22:42 Titel: |
|
|
Dittsche hatte mal eine Kreidler ........ krass !!!!!! _________________ ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ |
|
Nach oben |
|
 |
Weize Reiner Guter

|
Verfasst am: 07.10.2016, 22:51 Titel: |
|
|
Also los jetzt ..... Geldscheine schlucken ........
Und Frau Karger isst Schokolade.......
Wenigstens kein Minus-Zins............ der einzige der das kapiert hat!!!! _________________ ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ |
|
Nach oben |
|
 |
Weize Reiner Guter

|
Verfasst am: 07.10.2016, 23:00 Titel: |
|
|
Nun auch noch Minus-Kalorien ....... _________________ ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2016, 12:30 Titel: |
|
|
So, dank Indernee hab ich jetzt auch vollständig gesehen lol
Von mir diesmal: Weltfolge. Geld kacken brutto für netto, Reinhard May mag ich eh .... Dittsche in Hochform - weiter so !! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner_Hohn Alleslappen

|
Verfasst am: 08.10.2016, 13:28 Titel: |
|
|
Der Dittschmeister gibt brisante Informationen preis:
- man hat ihm einst den Moped-Lappen abgenommen
- Frau Karger nimmt Abführmittel
Und dann noch ein reiner Titan: Reinhard Mey |
|
Nach oben |
|
 |
Kugelblitzfisch Stammgast

|
Verfasst am: 08.10.2016, 22:04 Titel: |
|
|
Reiner_Hohn hat Folgendes geschrieben: | Der Dittschmeister gibt brisante Informationen preis:
- man hat ihm einst den Moped-Lappen abgenommen
- Frau Karger nimmt Abführmittel
Und dann noch ein reiner Titan: Reinhard Mey |
Gianni ist verliebt, hast du vergessen. ....... |
|
Nach oben |
|
 |
Kugelblitzfisch Stammgast

|
Verfasst am: 08.10.2016, 22:06 Titel: |
|
|
Giovanni mein ich natürlich.
....und Freitag der 9. war nich...... |
|
Nach oben |
|
 |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 09.10.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Mir war's etwas zuviel Karger und seine Verdauung, das Thema Kreidler Florett hätte mich mehr gereizt.
Daher von mir 5 Punkte. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.10.2016, 23:51 Titel: |
|
|
NAbend, alle zusammen! War wieder eine richtige gute Folge. Herr Karger wird mit dem Dixiklo abtransportiert und ist dann sein eigenes Sparschwein. Kann doch dann mit dem Dixiklo eine Privatbank aufmachen. 😊 Bin mal gespannt ob Ingo die Muschihefe bestellt! |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Man man man man man, da gucke ich gestern so und mittendrin fällt mir auf, dass da irgendwas ziemlich aktuell ist und da habe ich erst gemerkt, dass die Staffel ja losging. Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht. Das wäre etwas spät geworden. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 10.10.2016, 17:48 Titel: |
|
|
Horschti, Horschti, nicht dass Dein Status als "reiner Titan" hier jetzt wackelt...
Ich fand die Folge super. Fast wie früher. Ruhigere Gesprächsführung und man erfuhr, wie es Dittsche und Umfeld im Alltag erging.
Gerne mehr davon!
Nach dem Gast wurde es wieder etwas überzogener, aber da drücke ich einfach mal beide Augen zu.
Weltfolge somit. |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 10.10.2016, 19:06 Titel: |
|
|
6 Bälle, für gute Unterhaltung.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2016, 22:11 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Man man man man man, da gucke ich gestern so und mittendrin fällt mir auf, dass da irgendwas ziemlich aktuell ist und da habe ich erst gemerkt, dass die Staffel ja losging. Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht. Das wäre etwas spät geworden. |
Ich bekomme die Staffelstarts auch meistens so nebenbei mit.
Muss ich unbedingt dran arbeiten  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2016, 11:34 Titel: |
|
|
Ich habe mir die ersten beiden Folgen erstmal aus der Mediathek runtergeladen und gucke mir die nochmal in Ruhe an. Die dritte hab ich ja nun gesehen aber ja noch noch nicht geurteilt.
Also, mir hat es gefallen. Kurzweilig und auch ne schöne Karger-Geschichte, auch wenn Dittsche ziemlich angestrengt auf die Sache mit dem verschluckten Geld hingearbeitet, obwohl Ingo ihm die Tür schon längst aufgemacht hatte. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 13.10.2016, 02:21 Titel: Darmgeld? |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich wollte wie gewohnt Anfang November nochmal genauer gucken, wann es denn genau losgeht. |
War ich wenigstens nicht der Einzige...
Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben?
Reinhard Mey habe ich ja ewig nicht mehr gesehen und deshalb kaum noch erkannt.
Schade, hätte länger bleiben können! _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.10.2016, 08:41 Titel: Re: Darmgeld? |
|
|
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben: |
…Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben?…
|
Mich hatte da nur die Reaktion irritiert. Da hat einer sein Geld gegessen. Da denkt man doch »He he, schön blöd.« und dann ist wieder gut. Da fand ich die Diskussion drumrum etwas übertrieben. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.10.2016, 21:06 Titel: |
|
|
Total verpasst...hab die neuen Zeiten einfach nicht auf dem Schirm...hmm _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.10.2016, 16:16 Titel: |
|
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Folge war wieder spitzenmäßig!
Klasse, wie Dittsche die Karger-Geschichte herrlich weitergesponnen hat und schön darin eingebettet ein Dutzend Themen der letzten Tage und Wochen!
Sehr amüsant fand ich "Kim Kadeschen, diese Dummnuss mit'm dicken Popo! Die Frau von 'diesem einen' ..."
Eigentlich eine geniale Idee, rote Air Berlin-Schokoherzen, die nach der Pleite nicht mehr zu gebrauchen sind, auf "gewisse Gruppierungen" abzuwerfen, damit sie nettere Gedanken bekommen und nicht mehr Politiker bepöbeln, wie jüngst am Einheitsfeiertag geschehen.
Ma sagn, die Sendung war "WELTKLASSE" jetz nä!
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben: | Was ich nicht verstanden habe, was mit dem Geld ist? Einfach weg oder kaputt oder für alle Ewigkeit
im Darm steckengeblieben? |
Das würde mich auch mal interessieren. Zersetzt sich der Geldschein oder bleibt er ganz? Meine Recherchen im Indernee haben ergeben, dass irgendwo mal ein Hund Geldscheine gefuttert hat und diese tatsächlich im Ganzen wieder ausgeschieden wurden. Aber stimmt das? |
|
Nach oben |
|
 |
|