zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 08.12.2013 (4/20. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 20. Staffel - Wie war's?
Grandios! Rrrreine Weltfolge!
26%
 26%  [ 7 ]
6 neue prall gefüllte Aldi-Tüten
30%
 30%  [ 8 ]
5 neue prall gefüllte Aldi-Tüten
19%
 19%  [ 5 ]
4 neue prall gefüllte Aldi-Tüten
19%
 19%  [ 5 ]
3 neue prall gefüllte Aldi-Tüten
3%
 3%  [ 1 ]
2 neue prall gefüllte Aldi-Tüten
0%
 0%  [ 0 ]
1 neue prall gefüllte Aldi-Tüte
0%
 0%  [ 0 ]
Das war nixxx!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ist mein Deutsch doch so schlimm Geschockt Geschockt Geschockt

OMG - NEEEIIIINNN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne alles gut .... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde Bidde Bidde Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Noch lustiger als den Keks selbst fand ich ja den Weg dahin. So richtig klassisch wie früher von hinten aufgerollt die Geschichte. Fast schon nebenbei die Bemerkung von Dittsche "…wenn das Wasser wieder raus ist…" und Ingo stutzt, weil es gar kein Hochwasserbereich ist und dann die Kette: Rohr geöffnet - Nudelsieb davor, um Kargers Goldzahn zu finden - Zahn verloren wegen Keks - dann noch Jenny Elvers eingebaut - Niggelausgeschenke - Marzipan-Maleur zurück zum Keks - und dann kam erst raus, dass er selbstgebacken war bis hin zum Kernkeks.
Ingo fand ich stellenweise ganz schön schroff aber das wurde sich ja hier so gewünscht. War ja auch noch im Rahmen und es sind ja auch die schönsten Stellen, wenn Dittsche eine Bemerkung macht und Ingo die nächsten zwei Schritte schon ahnt.


genau das mag ich auch so gerne...Ich hab ja nen Job..jetzt nen Job...gehebt jetzt nä...schön wie Dittsche das so richtig von hinten aufrollt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ist mein Deutsch doch so schlimm :shock: :shock: :shock:


So ganz im ernst bemerkt man das an deinem Geschriebenen nicht, dass du nicht Deutsch-Muttersprachler bist. Da gibts in Foren ganz andere Spezialisten. (Das meine ich jetzt allgemein in Foren, ich komme ja viel rum)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super! Reine Weltfolge! Dittsche wie in alten Zeiten!
Karger wieder fertig gemacht, Orkan Xaver gut eingebaut, die Drohnen-Geschichte und der Vorschlag, die Post durch die Kanalisation zu bringen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach jetzt fällt mir wieder meine Lieblingstelle ein - Ingos Zweifel an der Drohnentechnik, weil die ja nicht wie der Postbote klingeln kann, also das fand ich urkomisch.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
So eine Rede will ich von Dittsche auch hören. Sonst kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.


Ich will hoffen das nicht missverstanden zu haben....wie in der Vergangenheit einiger User gerade bei dir nicht lieber Otto Katzenmeier...


Du wirst das schon nicht missverstanden haben, wie ich dich kenne.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Großartige Folge

Ich wusste bis gestern nicht das Wind eine Unterform von Sturm ist und Luft wiederum eine Unterform von Wind.

Das im Sturm bis zu 10% Brom und Cadmium enthalten sind halte ich für sehr bedenklich.

Polly ist immer eine reine Freude. So ein lieber braver Hund. Ist das ein ausgebildeter Schauspielhund oder wirklich nur ein Gasthund?

Wo krieg ich nur das Rezept für die Mehlschwitze-Holz Kekse her.

Ich gebe 6 Mülltüten.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Polly ist der Hund von Olli Dittrich. Das hat er mal irgendwo gesagt. Ich glaube in irgendeinem Dittsche Making of oder so. Genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Auf jedenfall ist es Ollis eigener Hund.
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liiiebe Polly und ihr Frauchen, für mich die autentischsten Gäste! Sehr schöne runde Folge, obwoh ich nicht glaube, daß Polly Ollis Hund ist, dafür hat sie sich sich zu sehr gefreut, als das Frauchen den Imbis betrat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschmeister79
Stammgast



Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Woanders jetz ma' sag'n

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist sein Hund.
_________________
Jetz kommst du mir wieder mit de Verklebung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 02:34    Titel: Das Rezept für die Mehlschwitze-Holz Kekse Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich merkte bisher nicht, daß hier einige Undeutsche sind. Ihr schreibt auf jeden Fall besser als Dittsche spricht. Ich sage nur Weize, Plastich u.v.m.

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Wo krieg ich nur das Rezept für die Mehlschwitze-Holz Kekse her.

Das ist ja nun ganz einfach: Du gehst mit einem Teller voll Mehl in die Sauna, schwitzt drauf bis das Mehl völlig durchweicht ist. Dann gut durchkneten, mit der Laubsäge Sterne aus Holz ausschneiden, in die Mehlschwitze tunken, in den Backofen - fertig! Schon hast du das schönste Weihnachtsgeschenk für deine Nachbarn. Sie werden begeistert sein!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.......und dabei einen Zahn verlieren...du bist dann der Hit auf jeder Weihnachtsfeier Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschmeister79 hat Folgendes geschrieben:
Polly ist der Hund von Olli Dittrich. Das hat er mal irgendwo gesagt. Ich glaube in irgendeinem Dittsche Making of oder so. Genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Auf jedenfall ist es Ollis eigener Hund.


Das würde erklären warum sie so brav ist.

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Ich liiiebe Polly und ihr Frauchen, für mich die autentischsten Gäste! Sehr schöne runde Folge, obwoh ich nicht glaube, daß Polly Ollis Hund ist, dafür hat sie sich sich zu sehr gefreut, als das Frauchen den Imbis betrat.


Das würde erklären warum sie sich so freut.
Aber vielleicht ist das Frauchen ja auch Ollis Frauchen Idee

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Das ist ja nun ganz einfach: Du gehst mit einem Teller voll Mehl in die Sauna, schwitzt drauf bis das Mehl völlig durchweicht ist. Dann gut durchkneten, mit der Laubsäge Sterne aus Holz ausschneiden, in die Mehlschwitze tunken, in den Backofen - fertig! Schon hast du das schönste Weihnachtsgeschenk für deine Nachbarn. Sie werden begeistert sein!


Danke für das Grundrezept Sehr glücklich Aber so ganz kann das noch nicht stimmen. Wo kommen denn die Eier ins Spiel, Der Teig wird doch ausgewalkt und nicht getunkt, und vom Backofen war ja garnicht die Rede. Es ist nicht einfach das sag ich euch.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat gefallen, dass wieder mal ein paar Kleinigkeiten so nebenbei eingestreut wurden.

"Wir sagen uns immer TACH und NA! - da merkt man sich den Namen gar nicht".

Ingo war wieder mal schlauer als die Wetterologen. Winken Ich glaube aber Ditsche hat Recht und es bleiben im Orkan max. 80% Luft übrig. Das wird einem ja beim atmen gewahr.

Frau Vetters finde ich nett. Aber Dittsche den Hund in Verwahrung geben...? Witzig war die Reaktion als sie meinte, Ihr könne es ja auch mal schlecht gehen -> "Naaiiinnn, ach wieso denn. Ach wo! Das glaube ich nicht."

Das beste in der Folge waren die Sorgen, die sich Dittsche um die "verletzten Drohnen" machte und dass die gerade zufällig immer von UPS überfahren werden.

Ingo hat mal wieder etwas genervter reagiert und Dittsches Temperament gebremst, das fand ich angemessen und wohltuend für den Verlauf der Sendung.

Ist nächste Woche schon wieder Schluss? Das kann ja wohl nicht wahr sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:


"Wir sagen uns immer TACH und NA! - da merkt man sich den Namen gar nicht".
...

Mir kam es so vor, als hätte da Ollis Gehirn gerattert, weil er überlegt hat, ob Ingrid Vetters damals überhaupt als Ingrid Vetters da war oder unter einem anderen Namen als irgendeine Figur.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...dachte ich auch...
Aber man weiß das nich - nä? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 00:47    Titel: Ein bißchen Spaß... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Grundrezept Sehr glücklich Aber so ganz kann das noch nicht stimmen. Wo kommen denn die Eier ins Spiel, Der Teig wird doch ausgewalkt und nicht getunkt, und vom Backofen war ja garnicht die Rede.

Wie ernst mein Rezept für die Mehlschwitze gemeint war, sollen die hier zeigen:
Ich hoffe, das war deutlich! Zur Antwort: An Eier kann ich mich nicht entsinnen und um Plätzchen zu bekommen, muß der Teig natürlich in den Backofen. Ich glaube, das wurde nicht extra erwähnt, weil es logisch ist. Allerdings Dittsche & Logik - das ist so eine Sache...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2013, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja , ich bin spät dran, sehr spät sogar. Aber ich stehe dazu! Ausrufezeichen

Die letzte Folge war für mich absolut volle Punktzahl wert.
Endlich wurden wir darüber aufgeklärt, dass die restlichen 10 % eines Orkans aus Gas, Brom, Cadmium , Feinstaub und dem ganzen Programm bestehen. Welcher Wetterkundler außer Dittsche sagt einem das schon. Geschockt

Als es dann um das ableitende Rohr aus der Karger-Wohnung ging und Dittsche sagte "Ich musste ja helfen", war aus Ingos Reaktion ("Du bist wieder irgendwo beigegangen!") schon ersichtlich, dass mal wieder eine mittlere Katastrophe ihren unerbittlichen Lauf nehmen musste.
Hoffentlich erfahren wir bein nächsten - und vorerst letzten (schaluchz) - Mal, ob die Abdichtung "mit Plastiktüte und mit Bänder" ausgereicht hat und der Keller wieder trocknet. Vielleicht kommen da die Zähne, die Herr Karger beim Billig-Bulgaren hat machen lassen, dann doch noch zum Vorschein.
Man weiß das nicht.

Polly wünsche ich nach Dittsches Abschiedsansage ("Danke, dass du die Silberfische aufgeleckt hast") alles Gute und eine robuste Gesundheit.

"Dann kommt der UPS-Laster und macht die Drohne platt." Genauso soll und wird es kommen. Denn wie soll die Drohne im dritten Stock links klingeln und das Paket an der Haustür abliefern? Sehr böse
Ganz wunderbar die Schlussfolgerung: Per Papierflieger kommt die Nachricht: "Sie haben ein Paket erhalten, können es beim PA abholen, heute jedoch nicht." Es bleibt also alles wie im herkömmlichen Postbeamtenleben auch.

Fazit: Auch in der schönen neuen Welt ändert sich nix, da der Faktor Mensch doch noch einigermaßen unberechenbar bleibt. Toi, toi, toi. Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.12.2013, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles wunderbar richtig erkannt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
mal sehen wie es weider geht
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 14.12.2013, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für eine großartige Folge wieder! Ich bin total begeistert von dieser Staffel!

Dittsche als Hundesitter! Sehr schöne Idee. Polly ist aber auch ein süßes Mäuschen. Und wie sie sich sichtlich wohlfühlte zu Schildis Füßen.

Wie Horst bereits treffend beschrieben hat, fand ich auch die von hinten aufgerollte Karger-Geschichte sehr genial. Oh Mann, mit Mehlschwitze ummantelte Holzsterne ...

Und typisch Dittsche, als er gleich zu Beginn den nassen Regenschirm direkt vor Ingos Glasvitrine ausgeschüttelt hat. Da hatte ich eigentlich schon "Gegenwind" erwartet ... das der dann tatsächlich an anderer Stelle kam, hat mich positiv überrascht. Mir gefällt es, wenn Ingo mal aus sich herauskommt und den Lauten macht. - Mal, nicht immer.

Ma sagn, 6 Aldi-Tüten prall gefüllt mit Staubsaugerrohren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld (Rheinland-Westfalen)

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
... Nudelsieb davor, um Kargers Goldzahn zu finden ...


Verrückt, aber ich habe direkt an "Monkey Island 3" denken müssen...
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wwar die beste Folge der Staffel ..so in der Nachbetrachtung Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de