zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 10.03.2013 (4/19. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Weltklasse!
22%
 22%  [ 4 ]
6
11%
 11%  [ 2 ]
5
33%
 33%  [ 6 ]
4
11%
 11%  [ 2 ]
3
22%
 22%  [ 4 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
1
0%
 0%  [ 0 ]
Niederschmetternd!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hast du nichts verpasst ...halte dich einfach an Horst sein rat Sehr glücklich
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Gastauftritt lief ja nunmal nur 1,5 Minuten, aber die restlichen 28,5 waren 6 Punkte wert. Die Herren waren sehr gut aufgelegt!!!
(Der Augentaler-Vergleich war aber auch nicht schlecht....)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Radiokopf hat Folgendes geschrieben:
Der Gastauftritt lief ja nunmal nur 1,5 Minuten, aber die restlichen 28,5 waren 6 Punkte wert. Die Herren waren sehr gut aufgelegt!!!
(Der Augentaler-Vergleich war aber auch nicht schlecht....)

Genau das finde ich auch, alle waren richtig gut drauf. Dittsche war genau so wie ich Ihn am liebsten sehen mag.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen…

Wenn du Freude am deutschen Film hast, behalte diese Vorgehensweise einfach so bei.

Das finde ich nicht fair, auf Till Schweiger rumhacken und ihn schlecht machen kann ja jeder. Man kann ihn gut finden oder eben auch nicht.
Ich finde man sollte jedem die Möglichkeit geben eine eigene Meinung
über Till Schweiger bilden zu können.
Ich habe einige Filme von und mit Till Schweiger gesehen einige haben mir gut gefallen, andere fand ich einfach nur blöd.
Zu den Filmen die Till Schweiger selber produziert hat kann man sagen das sie sich häufig ähnlich sind und er meistens die gleiche Art von Rolle spielt und so mit der zeit einseitig wirken können.

Aber das alles könnte man auch von Arnold Schwarzenegger und seiner Schauspielkunst, und seinem komischen österreichischen Akzent auch sagen.
Aber auf dem hackt irgendwie keiner rum. Die US Schauspieler sind ja in allem immer so viel besser! Dort gibt es eine Reihe von Till Schweiger's nur dort scheint es keinen aufzuregen. Warum nur?

Till Schweiger hat sehr erfolgreiche Mainstream Kinofilme ins Kino gebracht und das mehrmals (soll erst mal ein anderer nachmachen).
Diese hat er größtenteils selber Finanziert und eigenes Risiko getragen. (Den Mut soll erst mal einer zeigen) Einige Kinofilme haben mir gut gefallen, und ich finde sie gehören durchaus zu den deutschsprachigen Kinofilmen (Kulturgut) die man gesehen haben sollte wenn man ein Kinofilmschauer ist.

Den Tatort fand ich Ok, ein bisschen "zu Schweigerich", aber am Schluss richtig spannend und sehenswert. An die Tatort(e) von Manfred Krug wird eh keiner mehr ran kommen.

Ich fand den Gastauftritt ein wenig zu Kurz aber irgendwie hat er auch recht komisch neben Dittsche gewirkt. Ich hatte das Gefühl als wenn Schweiger das Dittsche Format nicht wirklich kennt.
Und auch ohne Schweiger hat mir die diese Dittsche folge sehr gut gefallen und es hat mich sehr schön an alte Folgen mit Rudi Carrell und Uwe Seeler erinnert. Mal schauen ob sie nächste Woche noch einmal auf den Einbruch Thematisch eingehen. Lustig fänd ich es schon. Aber wahrscheinlich haben wir da schon einen neuen Papst und das ist dann unser Dittsche!
Robby2012
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich witzig wie so ein 1 1/2 Minuten Auftritt hier für eine Diskussion sorgt. Sehr glücklich
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Das finde ich nicht fair, auf Till Schweiger rumhacken und ihn schlecht machen kann ja jeder. Man kann ihn gut finden oder eben auch nicht…

Noja, wenn jeder auf ihn rumhacken kann, dann doch auch ich. Und wenn man ihn gut finden kann oder auch nicht, dann mach ich eben Letzteres.

Wo ist jetzt genau das Problem?
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du Freude am deutschen Film hast, behalte diese Vorgehensweise einfach so bei.

Das Problem ist, dass dieser Kommentar nicht so tolerant klingt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:

Das Problem ist, dass dieser Kommentar nicht so tolerant klingt ;-)

Na war ja auch nicht tolerant gemeint. Das soll schon so eine scharfe Spitze sein.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach wat warn das noch Zeiten, Till S in der Lindenstraße.
Aber ich finde den auch ganz gut.

Besser aber noch finde ich Nora Tschirner.

Klar oder? So als Kerl, der ich bin !!!!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ach wat warn das noch Zeiten, Till S in der Lindenstraße.
Aber ich finde den auch ganz gut.

Besser aber noch finde ich Nora Tschirner.

Klar oder? So als Kerl, der ich bin !!!!

Moin Sleeplees
ich bin occh ein Kerl ,jetz nä Sehr glücklich
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Robby2012 hat Folgendes geschrieben:
Okidoki, na langsam wirds ja wieder muggelich! Sehr glücklich

Na ..wieder alles im Lot Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Ich habe noch keinen Film mit Hr. Schweiger gesehen…

Das finde ich nicht fair, auf Till Schweiger rumhacken und ihn schlecht machen kann ja jeder. Man kann ihn gut finden oder eben auch nicht.

Ich finde Schweiger einfach nur furchtbar- er bekommt beim reden noch nicht mal die Zähne auseinander.
Ist mir unbegreiflich, was für ein *für mich ungerechtfertigter Hype* um ihn gemacht wird.
Da haben wir wesentlich bessere Schaupieler in Deutschland.

Ja dem kann ich zu stimmen, ich habe auch nie behauptet das T. Schweiger ein guter oder besonders guter Schauspieler ist. Das Stimmt schon. Wer ganz böse sein mag, mag über Till Schweiger auch behaupten das er seit über 20 Jahren immer die selbe rolle spielt, nämlich sich selbst! Aber Erfolgreiche Schauspieler die gar nicht gut Schauspielern können und trotzdem sehr erfolgreich sind gibt es anderswo mehrfach, nur das sich dort keiner daran stört.

Trotzdem hat Till Schweiger in Deutschland sehr Erfolgreiche Kinofilme Produziert und hat in einigen Kinofilmen mitgespielt die ich durchaus sehr sehenswert und unterhaltsam fand. Und diesen Erfolg kann man ihm trotzdem anerkennen auch wenn man ihn nicht als Schauspieler und oder ihn als Produzent nicht mag.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja witzig, vor dem Auftritt bei Dittsche war der Schweiger-Kollege Fahri noch zu Gast bei DAS! auf dem roten Sofa und meinte am Ende der Sendung auf die Frage, was er noch vor hat, er müsse "rüber zu Til" (natürlich nur zum gemeinsamen Tatort-Gucken) ... Mr. Green

Also der Schweiger ist auch nicht so mein Fall, aber der Auftritt war okay.
Und die Folge an sich hat mir sehr gut gefallen. Lustig fand ich, dass Dittsche Ingo diesmal Plastiktüten verkaufen wollte, schön ordentlich im Karree zusammengelegt zum Vorzugspreis von 20 Cent das Stück. Das Highlight hierbei die durchgepustete Tüte, in der Herr Karger zuvor seine schmutzige Unterwäsche befördert hat und natürlich der anschließende Harlem-Plastichtüden-Shake. Aber Ingo ist leider nicht darauf eingegangen ...

Klasse wieder die versteckte Zweideutigkeit der großen Hamburger: Hans Albers, Uwe Seeler und Olivia Newton-Jones. Cool

Schade, dass man nicht sehen konnte, wie Dittsche das Koi-Karpfen-Männchen nachgemacht hat. Ausgerechnet in dem Moment sprang die Kamera um.

Ma sagn, 5 Plastichtüden kauf' ich dem Streifenhörnchen ab.

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Robby2012 hat Folgendes geschrieben:
Okidoki, na langsam wirds ja wieder muggelich! Sehr glücklich

Na ..wieder alles im Lot Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Das ist schön! Sehr glücklich
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Zusammenhang mit den vermutlich angegammelten Salaten wiederholte Dittsche einen Ausspruch, über den man lange nachdenken kann:

"Materie hat kein Wesen."

Dies sollte meiner Ansicht nach die unhaltbaren hygienischen Zustände in der Grillstation zwar nicht beschönigen, aber irgendwie in einen grösseren Zusammenhang einbetten.
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ist ja witzig, vor dem Auftritt bei Dittsche war der Schweiger-Kollege Fahri noch zu Gast bei DAS! auf dem roten Sofa und meinte am Ende der Sendung auf die Frage, was er noch vor hat, er müsse "rüber zu Til" (natürlich nur zum gemeinsamen Tatort-Gucken) ... Mr. Green

Schade das habe ich gar nicht gesehen, Fahri find ich auch recht sympathisch.
Diamond hat Folgendes geschrieben:

Lustig fand ich, dass Dittsche Ingo diesmal Plastiktüten verkaufen wollte, schön ordentlich im Karree zusammengelegt zum Vorzugspreis von 20 Cent das Stück. Das Highlight hierbei die durchgepustete Tüte, in der Herr Karger zuvor seine schmutzige Unterwäsche befördert hat und natürlich der anschließende Harlem-Plastichtüden-Shake.

Kann Ingo gar nicht verstehen, die Tüten waren für Dittsche's Verhältnisse doch Hygienisch einwandfrei! Es war bestimmt das sauberste was Dittsche in den letzten 10 Jahren in Ingos Imbiss eingeschleust hat. In diesem sinne sind 20ct pro Tüte doch ein echtes Schnäppchen! Winken
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Ingo nicht eigentlich Überwachungskameras im Imbiß? Die hätten doch die Knackis aufzeichnen können. Aber vielleicht waren einfach die Linsen wegen dem aufsteigenden Fett schon zu blind... Smilie

Vielleicht gibt es ja Sonntag noch einen Nachklapp. Ein persönliches kleines Drama vor der Pause wäre doch was.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Hat Ingo nicht eigentlich Überwachungskameras im Imbiß? Die hätten doch die Knackis aufzeichnen können.

Laufen die 5 NDR Kameras denn nur Sonntags 30 min zum aufzeichnen? Winken
Wenn da mal nicht wieder jemand bekanntes seine Finger mit im spiel hatte.
Wär echt cool wenn sie den Einbruch noch einmal Thematisch aufbereiten. Villeicht kommt sonntag ja ein Gutachter vor der Versicherung.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.