zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 11.03.2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
15%
 15%  [ 8 ]
5 Bälle
50%
 50%  [ 27 ]
4 Bälle
13%
 13%  [ 7 ]
3 Bälle
13%
 13%  [ 7 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
5%
 5%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 15:43    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 11.03.2007 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is das echt schon wieder die 3. Folge.....

Viel Spaß bei Eurer Meinungsabgabe!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Dackel ist vom Aussterben bedroht. Wenn man da nicht aufpasst, ist der in ein paar Wochen oder Monaten von der Erdoberfläche verschwunden Mr. Green

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lol, die Schildkröte hat den Karpfen angemuckelt. Rofl!
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superfolge:Es liegt Maggi in der Luft
Liebstöckl
Kalle Schwensen
Bier übergeperlt
Erstmal bei Herrn Karger an der Tür getestet
Eimer Sexmachine
Matzel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie ist bei Dittsche momentan die Luft raus.
Ich fand die heutige Folge einfach nur langweilig und schlecht. Null Bälle Geschockt Geschockt Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir gibts heute nur 4. Das Überperlen und Ingo´s Motzerei hats rausgerissen. Aber 4 is besser als 3, nä.
tilox

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:30    Titel: nur 3... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...punkte...

also die ersten 20 min waren langweilig. aber mir dem spruch "er hat mir die hand gebrochen" , das überperlen danach..hat ein wenig versöhnt. trotzdem kann nicht immer sensationell sein , hat spaß gemacht , gruß , tilox
Jogger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Matzel hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ist bei Dittsche momentan die Luft raus.

Finde ich nicht; klasse Dittsche mit seinem Liebstöckel & Maggi aufm Dackel.

5 Bälle von mir.

Gruss vom Jogger
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wenn andere Leute, mo sogn, ich sach jetz mol von der Menge her, mo sogn, einen Eierbecher Sex haben, hatte James Brown einen Eimer voll."

"Aua, aua! Du musst mir die Hand eingipsen, ich bin ein gebrochener Mann."

Danke, stimmt so. Bis demnächst. Sehr glücklich

Zuletzt bearbeitet von Kröterich am 12.03.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Torhamster

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:12    Titel: Reine Verblubberung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir - war alles in allem ganz gut. Das Überpütschern zum Schluß mit (übrigens schon lang mal wieder Zeit geworden) Ingo´s Griechen-Drohung hat der Folge noch die Krone aufgesetzt. Ingo macht früher zu - Dittsche egal: "Dann komm ich einfach eher..." GENIAL!!!

Mal was anderes: Wer von Euch kann mir sagen, was auf dem Schild unter der Uhr steht? Geborgt wird nichts usw., oder? Würd gern in meiner Kneipe auch so ein Schild aufhängen... Winken

Gruß,
Torhamster

P. S. Das bleibt doch dem Bier unbenommen, wo das hinperlt... Smilie
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Maggi bringt ein'n weit nach vorne"
Dittsche in Frühlingsverperlung - beste Folge dieser Staffel bisher.
Wieder kamen auch weitere geniale Sprüche wie:
"Ich bin wahrscheinlich in einigen Fällen die Lösung für das Problem."
"Wir sind ja auch nicht alle vom Osterhasen gebracht."

Weiter so!
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich müsste man für diese Folge zwei Bewertungen abgeben. Eine für den ersten Teil und eine für die letzten 10 Minuten ab dem Auftritt des Gastes. Anfangs dachte ich auch dass bei Dittsche wohl wirklich die Luft raus ist. Besonders die Geschichte mit dem Maggi Dackel war mir viel zu absurd. Aber die letzten 10 Minuten hat Dittsche Vollgas gegeben. Hätte er das die ganzen 30 Minuten geschafft wäre es eine der besten Folgen gewesen. Sehr gut hat mir auch Schildkröte gefallen. Ist euch auch aufgefallen dass Ingo beim Wechselgeld wohl einen Fehler gemacht hat? Der Salatteller hat 3 Euro gekostet und er hat 15 Euro Wechselgeld gegeben. Da kann wohl irgendwas nicht stimmen.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Ist euch auch aufgefallen dass Ingo beim Wechselgeld wohl einen Fehler gemacht hat? Der Salatteller hat 3 Euro gekostet und er hat 15 Euro Wechselgeld gegeben. Da kann wohl irgendwas nicht stimmen.

War auch mein erster Eindruck. Aber bei der Wiederholung fiel mir auf, dass der Gast auf 5 Euro aufgerundet hat.

Dittsche musse immer zweimal kucken Winken
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frühlingsverperlung! 5 Bälle!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besser als die ersten beiden Folgen.
Habe mich amüsiert, war eine launige halbe Stunde.
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche was is los mit dir?????? mir kamen die ersten 20 min. so vor als hätte Dittsche heute keine Lust im Imbiss zu sein, ganz schwache Folge, lediglich die Überperlung war lustig. Verlegen
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ganz OK. waren doch einige Lacher am Schluß dabei.

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Ollis Hand bei Händedruck geknackt hat? Da habe ich schon gedacht Oje Oje.. Überrascht
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand`s suber Sehr glücklich , Dittsche wie er leibt und lebt!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kucken macht IMMER Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Spass (zumindest mir Winken ), mal mehr, gestern "etwas" weniger.
Superluschtisch fand ich "das Liebstöckel"
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach der extrem mauen letzten Folge hat diese hier wieder geperlt - Dittsche ist wieder der Alte! Sehr glücklich

Sehr gut fand ich auch den Gast, der war mal wirklich originell und eine nette Abwechslung zu den "üblichen Verdächtigen" wie Rainer, Thomas oder Knut. Sehr glücklich

Meine Lieblingsszene: "Dann sperr' ich den Laden früher zu."
"Dann komm' ich halt früher, nänänä!" Lachen

5 Bälle, da aber immer noch etwas Luft nach oben da war.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was haben wir gelernt???

...mit Maggi eindieseln und dann laufen einem die Dackel nach. Danach bückt man sich, läßt ne Kröte auffen Rücken springen und dann gehts ab zum Kiez. Einer der Hochzeitsbitter war ja auch schon da Sehr glücklich

Von den neuen Folgen die bis jetzt Beste. Kommt scharf an die Sylvester-Folge ran...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich müsste man für diese Folge zwei Bewertungen abgeben. Eine für den ersten Teil und eine für die letzten 10 Minuten ab dem Auftritt des Gastes. Anfangs dachte ich auch dass bei Dittsche wohl wirklich die Luft raus ist. Besonders die Geschichte mit dem Maggi Dackel war mir viel zu absurd. Aber die letzten 10 Minuten hat Dittsche Vollgas gegeben. Hätte er das die ganzen 30 Minuten geschafft wäre es eine der besten Folgen gewesen. Sehr gut hat mir auch Schildkröte gefallen. Ist euch auch aufgefallen dass Ingo beim Wechselgeld wohl einen Fehler gemacht hat? Der Salatteller hat 3 Euro gekostet und er hat 15 Euro Wechselgeld gegeben. Da kann wohl irgendwas nicht stimmen.

Wenn ich das richtig mit gekriegt habe sagte Kalle was von TIP. Und dafür hat sich Ingo doch auch bedankt.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie würde Karl-Glücksklee-Lagerfeld zu dem Prominentenbesuch sagen:
"Er hat mich amüsiert, die Sache hatte esprit"

Vier Punkte von mir.
Upgrade von drei auf vier wegen des Stichworts "Maggi". Beim nächsten
Besuch in einem besseren Restaurant darf ich nicht vergessen, ein
Fläschchen mitzunehmen, dieses auf dem Tisch zu plazieren und eine
Consommé zu bestellen.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Ist euch auch aufgefallen dass Ingo beim Wechselgeld wohl einen Fehler gemacht hat? Der Salatteller hat 3 Euro gekostet und er hat 15 Euro Wechselgeld gegeben. Da kann wohl irgendwas nicht stimmen.

War auch mein erster Eindruck. Aber bei der Wiederholung fiel mir auf, dass der Gast auf 5 Euro aufgerundet hat.

Dittsche musse immer zweimal kucken Winken

Hast Recht. Habs beim zweiten Mal auch gemerkt Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich fands auch gelungen. der aktuelle teil - klitschko, james brown, die haarsträubende theorie - maggi, ein neuer gast, um es mit kargers nicht zu übertreiben, nur mal vorsichtig angerissen. also für mich alles dabei.
jacflo

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

starke Folge, 5 Bälle von mir.

Liebstöckel, Eimer sechs maschien usw Super!!!!!

Endlich hats mal wieder übergepütschert, Ingo war ja sehr aggressiv!!

Und was sagt Dittsche: "Ich bin ein Bier-Experte!"

Da fiel mir prompt was besseres ein: "Ingo, ich bin ein Bier-Dompteur!
Bier lebt Ingo, Hefe, Weizen, das ganze Programm Sehr glücklich Sehr glücklich
Fisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Folge

Kalle Schwensen war der Hammer. Und die überperlung war Göttlich.

6 Punkte denn ich fand die geil
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird von Folge zu Folge besser. Diesmal von mir 5 Bälle
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich müsste man für diese Folge zwei Bewertungen abgeben. Eine für den ersten Teil und eine für die letzten 10 Minuten ab dem Auftritt des Gastes ...

Dem kann ich nur zustimmen, daher ergibt sich bei mir ein Mittelwert von

(20 min. > 1 Ball/10 min. > 5 Bälle)

Aber wie "wattwurm" schon schrieb: Dittsche kucken macht IMMER Spass!
Aber wirklich jetz', nä

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Ollis Hand bei Händedruck geknackt hat? Da habe ich schon gedacht Oje Oje.. Überrascht

Hab mir die Szene nochmal angesehen bzw. angehört ... es könnte tatsächlich Ollis Hand gewesen sein ... Geschockt

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.