zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.12.2015 (4/24. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 24. Staffel - Wie wars?
Reinste Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Sterne
14%
 14%  [ 2 ]
5 Sterne
42%
 42%  [ 6 ]
4 Sterne
14%
 14%  [ 2 ]
3 Sterne
14%
 14%  [ 2 ]
2 Sterne
7%
 7%  [ 1 ]
1 Stern
7%
 7%  [ 1 ]
Darth wars - Ich guck Dittsche nicht mehr ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 13:32    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 13.12.2015 (4/24. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klimakonferenz das Stichwort ist!

Vielleicht hat Dittsche sich in der letzten Zeit intensiv Gedanken darüber gemacht, wie jeder einzelne von uns dazu beitragen kann, unser aller Erde kühl zu halten. Ob er dazu Lösungsvorschläge mit einer reinen Weltidee hat oder ihm derzeit was völlig anderes im Kopf herumschwirrt, werden wir ab 23.15 Uhr gewahr. Sehr glücklich

Ihr vom Alltag abschalten, Folge genießen und vergessen bewerten nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

angeblich soll ja der Papst in letzter Sekunde das Abkommen gerettet haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 18:46    Titel: so Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin schon ganz schön figgerich.
Heute muss Olli liefern. Er hat letzte Woche den Karger aus dem Karton gezaubert, und ich bin gespannt was er heute daraus machen kann, damit es nächste Woche zum großen Showdown im Imbiss kommen kann.

Ich freu mich schon mal vorab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem Dittsche in allen 3 Folgen dieser Staffel Ingos Chuck Norris Frisur thematisiert hat glaube ich ja ganz fest daran dass Chuck Norris als Gast in den Imbiss kommen wird.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Nachdem Dittsche in allen 3 Folgen dieser Staffel Ingos Chuck Norris Frisur thematisiert hat glaube ich ja ganz fest daran dass Chuck Norris als Gast in den Imbiss kommen wird.


Dazu passt:
Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…
aus Angst!


oder im Imbiss

Chuck Norris hat ein "ALL YOU CAN EAT" Menü aufgegessen...

viel mir dazu ein.

und ein letzer
Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz. Ohne Wasser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chuck Norris ist schon vor 10 Jahren gestorben ..nur der Tod hatte Angst ihm das zu sagen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge


Zuletzt bearbeitet von Pille Palle am 14.12.2015, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war knapp über das war wohl nix.

Der Anfang war super. Dittsche hätte überfordert resignieren können.
Statt dessen kam eine Buchstabensuppe, so dass ich fast abgeschaltet hätte.
Ab Karger war es dann etwas besser, aber richtig folgen konnte ich nicht mehr.

Die nächsten Tage versuche ich es nochmal, aber der Mittelteil wird schwierig.

1,5 Punkte für den Anfang und einen halben für das Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss sagen das ich die heutige Folge eigentlich abwechslungsreich fand. Die Ideen von Star Wars z.B., mit dem Han Solo Halben Hahn, auf sowas muss man erst mal kommen. Und dann mit Herrn Karger durch die Waschstrasse. Ich fand es heute sehr lustig. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

werd ich mir nochmal ansehen müssen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schöne Folge gestern gewesen ist - konnte gut Abschalten von Alltag und lachen viel - nix vergessen Bewertung diese mal 6 ******

Star Wars Wochen bei Ingo und Kröti als Jabba the Hutt... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands auch schön. In der mitte war ein bischen die Luft raus, weil StarWars ein wenig zu viel war und dann das Thema mit dem gast gar nicht mehr so gepasst hat.
Mein Highlight war ein "halber Hahn-Solo" zum mittnehmen bitte. Genial
(kann man tiefer drüber grübeln. Ein halbes Hähnchen Solo also quasi allein,
ein halbes Hänchen im "Pärchen" wäre ja dann schon wieder ein ganzes Hänchen, also ist ein halber Hahn Solo irgendwie Wunderschön doppelt gemoppelt)

Zum Ende wurde es wieder besser, allerdings könnte man die Geschichten auch noch Schöner aufbauen. So fand die die "Karger" Geschichte ein wenig zu Kurz. Aber das ist bei Impro auch nicht immer so leicht alle Themen in einem Faden in einer Geschichte zu verwursten. Mir hat es gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also von da an wo es mit Star Wars losging, war ich raus. Da kann ich nichts mit anfangen, da funktioniert bei mir auch kein Gag. Aber ab da wo wieder die Rede auf Beckenbauers Doppelgänger kam, da gings dann wieder.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade nochmal angesehen und ich würde noch 1-2 Punkte drauf legen.

Inhaltlich war das eigentlich gar nicht schlecht (wobei ich mit Star Wars auch nix anfangen kann).

Was mich aber wieder nervt ist die übertriebene Art der Erzählung. Da muss ich mich wirklich zwingen, mich weiter darauf zu konzentrieren.

Gerade hatte ich mir wieder mal die alten DVDs angesehen und im making of zum Griechen hatte Olli Anna gesagt, sie könne alles machen, nur nicht schauspielern. Genau das ist mir aber inzwischen viel zu stark ausgeprägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das nächste Mal wenn meine Heizung streikt dann rufe ich Dittsche.
Mit seinen Flanschen.......
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Also von da an wo es mit Star Wars losging, war ich raus. Da kann ich nichts mit anfangen, da funktioniert bei mir auch kein Gag. Aber ab da wo wieder die Rede auf Beckenbauers Doppelgänger kam, da gings dann wieder.


so ging es mir auch ....daher leider von mir nur 4 Punkte
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
schöne Folge gestern gewesen ist - konnte gut Abschalten von Alltag und lachen viel - nix vergessen Bewertung diese mal 6 ******

Star Wars Wochen bei Ingo und Kröti als Jabba the Hutt... Auf den Arm nehmen

Also genau fand ich es auch. Meiner Meinung nach war es die bisher beste Folge. Viel abwechslungsreicher als vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Frage/Antwort-Spiel mit Siri fand ich ganz lustig.
Leider gibt's den wuetenden Ingo nicht mehr. Ist mir ein bisschen zu zahm.
Peter ist immer ein sympathischer, gern gesehener Gast.
Ansonsten so lala.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, dass die Sendung thementechnisch so gut mit dieser Umfrage harmonierte und Dittsche am Ende tatsächlich eine "Lösung" vorbrachte, wie wir dem Klimawandel entgegensetzen können. Diese letzten fünf Minuten waren inhaltlich so genial erzählt, dass ich immer noch lachen muss, wenn ich daran denke ...
Der Anfang mit Ingos Telefonat und dem anschließenden Frage/Antwort-Spiel zwischen Dittsche und Siri war auch sehr klasse bis zu dem Moment, als Dittsche behauptete, die Stimme käme von Dagmar Berghoff über den Transmittertresen und das Ganze wäre nur Schmu.
Aber mit den "Schtar Wurs"-Wochen bei Ingo wurde es wieder interessant und lustig.

"In der Midde is der Leberkäse bei dir oft grünlich."
"Nö."
"Wenn er älder is."
"Nö."
"Is ja manchmal schon 'n büschen in die Grrrünlichkeid hinein."
"Nö." Lachen

5 Sterne


helix hat Folgendes geschrieben:
schöne Folge gestern gewesen ist - konnte gut Abschalten von Alltag und lachen viel - nix vergessen Bewertung diese mal 6 ******

Star Wars Wochen bei Ingo und Kröti als Jabba the Hutt... Auf den Arm nehmen



@Dok Wasch: Man soll den Glauben nie aufgeben! Vielleicht kommt Chuck Norris ja heute ... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
…bis zu dem Moment, als Dittsche behauptete, die Stimme käme von Dagmar Berghoff über den Transmittertresen und das Ganze wäre nur Schmu.


Das war sicherlich wegen des Gerüchts, dass sich jahrelang hartnäckig hielt, dass Dagmar Berghoff die Frauenstimme im Navi ist. Telefon und irgendwelche Bandansagen hatte sie ja als professionelle Sprecherin wirklich gemacht und weil die Navistimme auch so ähnlich klang, dachten viele, das wäre auch sie. Das hatte sie aber dementiert. Dann wurde das aber soviel, dass es ihr zu blöd wurde und sie hat es einfach so stehenlassen. Deswegen dachten dann wieder viele, es stimmt nun doch und als es deswegen dann auch noch bei Wikipedia stand, hat sie dann nochmal endgültig erklärt, dass sie es nicht ist.
Das ging ein paar Jahre so, vielleicht wollte Dittsche darauf hinaus.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de