zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.10.2016 (4/25. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 25. Staffel - Wie war's?
WELTFOLGE!
66%
 66%  [ 6 ]
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 22:01    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 14.10.2016 (4/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Woche gab es für viele nur ein Gesprächsthema: Der plötzliche Tod von "Knochenbrecher" Tamme Hanken. Einfach unfassbar, dass er so früh gehen musste ...

Und was sagt uns das? Lebe heute - morgen könnte es dafür zu spät sein.


In diesem Sinne, genießt die aktuelle Chefvisite in vollen Zügen und lasst es ordentlich perlen.


EDIT: Diamond hat Feierahmd. Die Umfrage lässt sich nicht mehr gestalten. Es sollte diesmal eigentlich mit 6 Schnäpse, 5 Schnäpse unsoweider bewertet werden, aber es funktionuggelt nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bob Dylan........... ist wie Freddy Quinn ...... Sehr glücklich
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit Brühwürfel einreiben ............. hilft immer ......
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger war ja heute wieder voll das Thema. Man muss den Mann ja auch verstehen das er sich nach seinem Unfall absichern will. Wer von uns wüsste schon die Felgengröße seines Bauches. Würden bestimmt viele wie ein Michelin-Männchen aussehen. Smilie Hoffen wir mal das nach den Zeichen von Roy Black die Ehe wieder gerettet ist und Herr Karger nicht mehr aus dem Fenster rutschen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 08:52    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 14.10.2016 (4/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Diese Woche gab es für viele nur ein Gesprächsthema: Der plötzliche Tod von "Knochenbrecher" Tamme Hanken. Einfach unfassbar, dass er so früh gehen musste ...

Und was sagt uns das? Lebe heute - morgen könnte es dafür zu spät sein.


In diesem Sinne, genießt die aktuelle Chefvisite in vollen Zügen und lasst es ordentlich perlen.


EDIT: Diamond hat Feierahmd. Die Umfrage lässt sich nicht mehr gestalten. Es sollte diesmal eigentlich mit 6 Schnäpse, 5 Schnäpse unsoweider bewertet werden, aber es funktionuggelt nicht mehr.


Liebe Diamond, die Problemodik mit der Umfrage scheint sich ja auszuweiten. Mal seh'n, ob Tobi das irgendwie wieder hinkriegt.. Du gibst dir immer soviel Mühe......

Zur Folge von gestern später, hab's wieder mal vergessen...

Gruß Sleepless
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Ingomann hat sich tapfer gehalten. trotz Erkältung. Gute Besserung!

Ich glaube, daß uns Dittsche soviel über Karger erzählt, weil bald wieder ein
persönlicher Besuch Karger's im Imbiss ansteht. So wie 2009.
Würde mich freuen.

Irgendwie hat mich die alberne Geschichte über den Jungen, der einen Knüppel findet
total zum Lachen gebracht.

Guter Auftritt von Stammgast Peter, der mittlere der vier Daltons.

Bisher noch keine schwache Folge in dieser Staffel.

So einfach ist Tennis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nu hab ich das auch gesehen.

Hat mir gut gefallen, hätte 5 Schnäpse auf den guten Tamme getrunken.

Ist das Ihr Gummiknüppel? Nein, hab meinen verloren Sehr glücklich Sehr glücklich

Grüße
Sleepless
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 12:24    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 14.10.2016 (4/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Zur Folge von gestern später, hab's wieder mal vergessen...

Ich auch! Einfach blöde, diese Änderung! Aber ich hoffe, ich kann's mir noch irgendwo ansehen,
denn mich interessiert brennend, was aus dem Geld in Herrn Kargers Darm geworden ist.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 14:05    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 14.10.2016 (4/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Zur Folge von gestern später, hab's wieder mal vergessen...

Ich auch! Einfach blöde, diese Änderung! Aber ich hoffe, ich kann's mir noch irgendwo ansehen,
denn mich interessiert brennend, was aus dem Geld in Herrn Kargers Darm geworden ist.


Ich reihe mich da mal ein. Wieder verpasst und das obwohl ich ja nun wußte, dass die neue Staffel läuft. Freitag Abend ist kein schöner Termin. Ob das wohl an der Programmgestaltung liegt, dass man unbedingt den Sendeplatz am Sonntag für was Anderes brauchte oder am Imbiss, weil man da jetzt vielleicht freitags drehen muß? Wenn es am Imbiss liegt und der Sendeplatz theoretisch freigemacht werden kann, wäre es doch eine schöne Idee, eine der Wiederholungen auf den alten Sendeplatz zu legen. (Ja ok, ich könnte mir auch um diese Uhrzeit die Folge in der Mediathek angucken. Vielleicht mache ich das auch so.)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Diese Woche gab es für viele nur ein Gesprächsthema: Der plötzliche Tod von "Knochenbrecher" Tamme Hanken. Einfach unfassbar, dass er so früh gehen musste ...

Und was sagt uns das? Lebe heute - morgen könnte es dafür zu spät sein.

In diesem Sinne, genießt die aktuelle Chefvisite in vollen Zügen und lasst es ordentlich perlen.

EDIT: Diamond hat Feierahmd. Die Umfrage lässt sich nicht mehr gestalten. Es sollte diesmal eigentlich mit 6 Schnäpse, 5 Schnäpse unsoweider bewertet werden, aber es funktionuggelt nicht mehr.


Liebe Diamond, die Problemodik mit der Umfrage scheint sich ja auszuweiten. Mal seh'n, ob Tobi das irgendwie wieder hinkriegt.. Du gibst dir immer soviel Mühe......

Zur Folge von gestern später, hab's wieder mal vergessen...

Gruß Sleepless

Danke, lieber Sleepless, das hoffe ich auch, dass Tobi die Problemadich bald wieder in den Griff bekommt. So jedenfalls geht das nicht weider!

Und zu deiner Vergesslichkeit was das Live-Gucken von Dittsche angeht: Alles halb so schlimm. Wozu gibt es die Mediatheke im Indernee drinne Winken
Mir persönlich gefällt der Freitag als Sendetag sehr gut, nur habe ich hin und wieder mit einer gewissen Schlafproblemadich zu kämpfen, so dass ich auch erst am nächsten Tag dazu komme, mir die Sendung anzusehen. Dann aber nicht abends nach Feierabend, sondern, weil ja frei ist, noch vor dem Frühstück! Sehr glücklich

Die gestrige Folge hat mir wieder ausgezeichnet gefallen!

Dittsche spielt auf der Muntermonika "Blow in se wind"

Und bei Kargers ging es lustig weiter. Ingo: "Die haben doch beide einen an der Marmel."
Hoffentlich hat mein Vorschreiber Reiner_Hohn Recht. Das würde bestimmt viele freuen, wenn Herr Karger nochmal in den Imbiss käme ...

Gast Peter Merz hat mir diesmal sehr gut gefallen und man konnte ihn gut verstehen.
Dittsche (ein wenig zu voreilig, weil Ingo noch am Einpacken war): So nu bezahl mal!
Peter: Ich muss erst meine Ware kriegen, sonst bezahl ich nicht! Lachen

Klasse, wie alle versuchen, einen Waldkauz nachzumachen und Schildi aus dem Hintergrund den perfekten Ruf liefert!


WELTFOLGE und mit Sleepless 6 Schnäpse auf Tamme


Gute Besserung für JFO, den Ingomann mit'm Schal bei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...schliesse mich mal an, 6 lüdde !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, wieder mal aus der Mediathek runtergeladen und geguckt und ich muß sagen:


Arkana hat Folgendes geschrieben:
…Dittsche steht mitten im Leben…



Das war mein persönliches Highlight. Das kam so schön trocken nebenbei.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
So, wieder mal aus der Mediathek runtergeladen und geguckt und ich muß sagen:


Arkana hat Folgendes geschrieben:
…Dittsche steht mitten im Leben…



Das war mein persönliches Highlight. Das kam so schön trocken nebenbei.


Ladest Du das runter? Ich gucke einfach hier:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/dittsche/

Oder meinst Du mit laden gucken g?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lade mir das runter und speichere mir das weg. Ich habe aber auch gerade festgestellt, dass ich das danach auch nur einmal gucke und fast umsonst archiviere. Für den Notfall habe ich aber über 130 Folgen da.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mit 5 lüdde dabei Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Karger steht nicht so im Leben wie Dittsche.
Genial.

Der Witz mit dem Gummiknüppel war auch der Hammer.
Dittsche hatte schon mal einen Witz erzählt, mit einem Brötchen, das so aussehen sollte wie der Bäcker. Lustig war dann, dass der Bäcker eine Torte nach dem Kunden geworfen hat. Ist ja lustig, wenn jemand eine Torte ins Gesicht kriegt.
Der jetzige Witz ist ja noch besser! Smilie

Ich habe überlegt ob 6 Schnäpse oder Weltfolge. Irgendwie ist das ja aber offenbar eine reine Vorgabe, dass man hier nur Weltfolge oder etwas unbestimmtes werten darf.
Also Weltfolge. Smilie

Geniale Staffel bisher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 01:24    Titel: Notfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie ist es nicht dasselbe: Ich finde, Dittsche muss man live gucken. Da weiß man: Das passiert
gerade - es ist ein reines Gefühl.

Fernsehthematisch war diesmal für mich nichts dabei: Bauer sucht Frau oder Tutti frutti ist nicht meine Welt,
also für mich nicht annähernd Welt, aber ganz nett - so 3 Punkte.

"Olaf hat Husten" erinnerte mich irgendwie an Willem "Tarzan ist wieder da", aber ich kann mich irren.

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Für den Notfall habe ich aber über 130 Folgen da.

Das musst du mal näher erklären, Horst! Was ist denn da ein Notfall?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 09:21    Titel: Re: Notfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:


Das musst du mal näher erklären, Horst! Was ist denn da ein Notfall?


Es gibt mehrere Notfälle:

- Man will eine ältere Folge gucken, die nicht mehr in der Mediathek ist
- Im Forum wird diskutiert, ob in der ersten Folge schon von Kadmium im Imbiss die Rede war. Da gucke ich nach und sage - ja stimmt. (Ok, die Folge gäbe es auch bei Youtube)

Das Ganze kam aber so, dass ich mittendrin, als ich meinen ersten PVR-Ready Receiver hatte, anfing aufzunehmen und mir aus Spaß meine eigene DVD-Staffel gebrannt hatte. Und ich habe es dann nicht fertig gebracht, die Aufnahmen zu löschen, so lange noch genug Platz auf dem NAS ist. Fehlende Aufnahmen habe ich mir dann aus der Mediathek runtergeladen.

Aber an der Sache mit dem live gucken ist schon was dran.

So das wird jetzt aber langsam zu OT.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 11:03    Titel: Re: Notfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sowas ist zwar ärgerlich - aber Notfall...?

Egal - zurück zum Thema: Herr Karger müsste einer sein. Mindestens vier z.T. große Scheine durch die Speiseröhre - geht das überhaupt? Ich probiere es jedenfalls nicht...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Live gucken ist schon das wahre Gucken. Das ist ja auch der Sinn einer Livesendung, sonst könnte der WDR ja auch ne Aufzeichnung senden.

Also ich werde mich weiterhin bemühen, am Freitag Abend die Augen
Malcom McDowell-mäßig aufzuhalten Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 18:15    Titel: Re: Notfall? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Sowas ist zwar ärgerlich - aber Notfall...?


Ein Notfall ist ein Vorfall, den man mit »Das tut doch nicht not.« kommentieren kann.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich komme zurück auf Diamonds Bedenken und auf eine Null- Reaktion vom Betreiber dieses Forums.

...wenn er nicht die "Zeit" dafür hat, dieses Problem anzugehen, dann könnte er es wenigstens dem Forum mitteilen.

Sollte es dann so sein, dann frag ich mich, wo hat er denn seine Zeit ?

In der Hosentasche wohl kaum...Zeit kann man nicht besitzen. Wer mir sagt, dass er keine Zeit hat, dem ist anderes wichtiger. (Punkt)

Der Werbebanner für Thomas Mühlnickel ist da wohl wichtiger, als eine historische Weiterführung von unserem Umfrage-Fred von Diamond...oder was? ich finde das alles nicht wer weiss wie wichtig...aber irgendwie schon unverschämt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
...ich komme zurück auf Diamonds Bedenken und auf eine Null- Reaktion vom Betreiber dieses Forums.

...wenn er nicht die "Zeit" dafür hat, dieses Problem anzugehen, dann könnte er es wenigstens dem Forum mitteilen.

Sollte es dann so sein, dann frag ich mich, wo hat er denn seine Zeit ?

In der Hosentasche wohl kaum...Zeit kann man nicht besitzen. Wer mir sagt, dass er keine Zeit hat, dem ist anderes wichtiger. (Punkt)

Der Werbebanner für Thomas Mühlnickel ist da wohl wichtiger, als eine historische Weiterführung von unserem Umfrage-Fred von Diamond...oder was? ich finde das alles nicht wer weiss wie wichtig...aber irgendwie schon unverschämt.



Hmm weiß jetzt nicht so richtig was anzufangen mit der Mitteilung.
Thomas Mühlnickel?
Kann mir vorstellen, dass es neben dem Forum, das der Tobi ja sicher hobbymäßig betreibt, in seinem Leben, beruflich oder privat, schon mal Dinge gibt, die vorgehen.
Wie ich Tobi einschätze, wird er sich sobald es ihm möglich ist, um alles kümmern.
… war doch ernst gemeint, oder bin ich hier jmd auf den Leim gegangen?
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mich auch schon wieder beruhigt. Wäre schön, wenn es zur nächsten Folge wieder funktionuggeln würde. Diese Umfrage Votings finde ich immer sehr gut gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich auch schon wieder beruhigt. Wäre schön, wenn es zur nächsten Folge wieder funktionuggeln würde. Diese Umfrage Votings finde ich immer sehr gut gemacht.

... und es funktionuggelt wieder!

Wenn ich nicht so'n Spaß daran hätte, hätte ich schon längst die Segel gestrichen! Nichts ist schlimmer, als wenn die Technich versagt.
Aber ich mache diese Umfrage total gerne und freue mich, wenn es euch gefällt.
Auch wenn es die unwichtigste von den unwichtigsten Sachen der Welt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de