zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.11.2010 (5/14. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 14. Staffel - Wie war's?
Grrrrandiose Folge!
11%
 11%  [ 5 ]
6 Dittschiletten
44%
 44%  [ 19 ]
5 Dittschiletten
20%
 20%  [ 9 ]
4 Dittschiletten
16%
 16%  [ 7 ]
3 Dittschiletten
4%
 4%  [ 2 ]
2 Dittschiletten
0%
 0%  [ 0 ]
1 Dittschilette
0%
 0%  [ 0 ]
Dittschi, let it sein
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war Ingo so gelassen, weil ja nix von seinem Inventar kaputt gegangen oder beschmutzt worden ist. War ja "nur" zusammenfegen und die Sache war erledigt (für ihn). Er hat aber tatsächlich manchmal schon heftiger reagiert, wenn Dittsche nur mal mit dem Mantel über den Tresen wischen wollte. Hat sich aber harmonisch in die Gesamtstimmung eingepasst, dass er nicht überreagiert hat.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denk auch, es war ja nicht sein schaden, deshalb ist er ruhig geblieben.....

www.eulenpub.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oirob
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Sonst muss ich mich ausgerechnet bei dieser Folge mit dem Pottkast begnügen. Geschockt

Wieso Potcast? Die Folge ist doch schon auf Youtube.
joshua
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oirob hat Folgendes geschrieben:
Moin,

war ne recht gute Durchschnittsfolge, finde ich.
Vier Punkte von mir.
Hier mal ne Vergleichsfolge - das wäre für mich ne reine Weltfolge mit Höchstpunktzahl:

http://www.youtube.com/watch?v=duEkXRXnhfE
http://www.youtube.com/watch?v=QqJynZZm5hI

Gruß
oirob

Ja, es gibt einen Spitzenstandard aus älteren Tagen, der heute offenkundig nicht mehr erreicht wird.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat es nach anfänglichem Gezeter wieder bewundernswert gelassen ertragen, dass er die Grillstation arm wie eine Kirchenmaus verliess, nachdem er sie als vermögender Mann betreten hatte. Obwohl er das Geld so dringend für den Zahnarzt gebraucht hätte.
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand es ganz passabel, obwohl Dittsche zum Schluß zu sehr obenauf war, nach dem deprimierten Start (den ich super fand!).
Der Da Vinci Code und die Scherben waren zu sehr erzwungen und mit Gewalt in die Folge gepresst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wenn man das vorher gewußt hätte, dann hätte man hier noch den Tipp geben können, dass es kein großes aber vielleicht ein kleines Vermögen sein könnte, was nach dem Zerbersten als Scheine auf dem Boden liegt, zumindest soviel, dass es für Dittsches Zettel reicht.
Von Ingo hatte ich nach den letzten Sendungen schon fast den alten Kalauer "Die Vase heißt Vase, weil wenn se runterfällt denn wa(r) se." erwartet.
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Ingo die Vase zerdeppert hätte... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge!!! Lachen Dittsche zeigte wieder mal seinen Erfinderwahnsinn und seine Liebe zu Frau Karger. Lachen
Hoffentlich konnte er den Rest der Vase noch verkaufen. Smilie
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles in allem ne herrlich amüsante Folge!

Aber kleine Kritikpunkte, die mir nicht so gefielen:

Starker Auftakt mit der Zahnarztgeschichte, jedoch war die Terminproblematik der Zahnklempner nicht mehr hochaktuell.

Der Gast hat wieder mal die Karger-Geschichte abgebrochen, zu schade, dass wir nicht wissen, wie es mit dem ehemaligen Zahnarzt KArger weiterging.

Leider war im Verlauf der Sendung von dem durch Zahnweh geplagten und arg deprimierten Dittsche nichts mehr zu sehen.

Und die Vasen-Geschichte war doch arg konstruiert, ich fand sie nicht gar so toll.

Vielleicht sollte das Forum doch mal wieder ne Themensammlung anbieten für die Redakteure! Die Veddeledden wurden ja dankbar angenommen!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oirob hat Folgendes geschrieben:
Sonst muss ich mich ausgerechnet bei dieser Folge mit dem Pottkast begnügen. Geschockt

Wieso Potcast? Die Folge ist doch schon auf Youtube.

Aha, danke für den Tipp. Jetzt kann ich auch mitreden.

Fand ich auch sehr gelungen, die Folge.
Die durchgekauten Nelken vom Friedhof - GRUSEL Sehr böse
Die Klageandrohung gegen Herrn Karger wegen unterlassener Hilfeleistung als ehemaliger Zahnarzt Mr. Green
"Sonstige Ausgaben" auf der Freundschaftsrechnung Sehr böse
Usw.

Gestört hat mich die für mich zu laute Radiomusik im Hintergrund. Zuerst dachte ich, ich hätte vergessen, mein eigenes Radio auszumachen. Überrascht

Gut fand ich, dass er die reale Arzttermin-Problematich reingebracht hat. Es ist ja wirklich schlimm, dass viele Ärzte bis zum Jahresanfang keine Kassenpatienten mehr annehmen, weil ihr Budget schon ausgeschöpft ist und sie dadurch nichts mehr verdienen würden. (Ich kann die Ärzte aber verstehen, wer arbeitet denn gerne umsonst, oder sogar mit Verlust.) Bei akuten Zahnschmerzen kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich abgewiesen würde, wenn er direkt in die Praxis käme.

Wegen der originellen Zahnbehandlung einschließlich Zungenkuss mit Frau Karger und wegen der vielen aktuellen Bezüge von mir diesmal 6 Videletten. Smilie

----------

Frage:
Läuft bei euch das Video von dieser Folge auf der wdr-Seite auch nicht? Geschockt
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/dittsche/index.jsp?mid=270569
Das Bild ist bei mir unfarbig und bewegt sich so gut wie gar nicht und ich höre lediglich Töne, als würde jemand zwei Flaschen rhythmisch gegeneinander schlagen und dazu durch die Lippen zischen. Geschockt
Bitte sagt mir, was ihr da bekommt.
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir läufts normal. Firefox 3.6.12 unter Linux.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kannze nich meggern, nä? - 6 Velledetten
Rintelner

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glatte 6 Veddelletten Sehr glücklich
Hatte mal wieder tränen vor lachen in den Augen.
Weiter so Dittsche,Ingo&Krötenmann Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Danke.

Komisch, vorhin hab ich mind. 4x neu probiert, lief nich, und jetz läuft es plötzlich. Geschockt
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komisch, vorhin hab ich mind. 4x neu probiert, lief nich, und jetz läuft es plötzlich. Geschockt

Ach dann muß man sich immer sagen es lag an denen.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, was ich gerade noch gelesen habe. Dittsche soll seine Schumiletten gegen Schuhwerk von Alonso oder Hamilton austauschen? Sehr böse Was ist den hier los!!!! Geschockt Dittsche ist doch kein Vaterlandsverräter und würde nie die Schumiletten des Titans gegen welche von Stierkämpfern oder Inselaffen eintauschen. Sehr glücklich Dittsche würde das niemals tun!!!!!!!!!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Ach, was ich gerade noch gelesen habe. Dittsche soll seine Schumiletten gegen Schuhwerk von Alonso oder Hamilton austauschen? Sehr böse Was ist den hier los!!!! Geschockt Dittsche ist doch kein Vaterlandsverräter und würde nie die Schumiletten des Titans gegen welche von Stierkämpfern oder Inselaffen eintauschen. Sehr glücklich Dittsche würde das niemals tun!!!!!!!!!

Na musser ja nu auch nich mehr - Dank Vettel. Wobei so Alonsoletten als Mariechenkäfer mit 7 falschen Punkten drauf wäre auch ne Idee.
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klare steigerung zur letzten folge (was ja nun wirklich kein kunststück war).
aber noch ein stück von einer weltfolge entfernt.
5 dittschiletten so grade eben.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ingo die Vase zerdeppert hätte... Lachen

Ouuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh ! - Nicht auszudenken.

Oder doch! - Das wär mal n Strett für/ von alle wert!

Au manno Mann! hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Überpüttscherer

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum heisst die Vase, Vase?......... wenn se hinfällt dann wa se Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der erste eintrag und gleich Genial Lachen Willkommen im Forum
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch willkommen Überpüttscherer, und viel Spass im Forum! Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
der erste eintrag und gleich Genial Lachen Willkommen im Forum

Hab ich doch am 15.11.2010, 19:24 vorgesacht - habich das, dassich das von Ingo so erwartet hättä.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hab ich doch am 15.11.2010, 19:24 vorgesacht - habich das, dassich das von Ingo so erwartet hättä.

Ich wollte es schon schreiben, brachte es aber nicht übers Herz Pille Palle so zu enttäuschen. Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr seid ja so lieb.... Ähhh hab ich da was verpasst Lachen Winken
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Linux!!! Horst Girtew ist ein guter Mann.

Ich fand die Folge auch klasse und vergebe 6 Vetteleten.
Überpüttscherer

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielen dank für die herzliche Aufnahme Lachen .
ich glaube, wenn unser Held diese Aussage getroffen hätte, hätte man mich eiliefern müssen Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich kann diesmal nur Joshi´s erste Worte aus seiner Darstellung zitieren

Es gibt nix zu meckern.

Ich war begeistert

Und das will was heißen

Weiter so und ich gelobe Treue

.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hier die Durchschnittsnote von ugH für diese Folge und bisher:

209:39 = 5,36

- bisher der absolute Spitzenwert.

Na, das ist doch mal was! Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.