Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 11. Staffel - Wie war's? |
Phänomenal! Wie die reinste Krötenwanderung! |
|
2% |
[ 1 ] |
6 Kröten |
|
25% |
[ 9 ] |
5 Kröten |
|
25% |
[ 9 ] |
4 Kröten |
|
31% |
[ 11 ] |
3 Kröten |
|
14% |
[ 5 ] |
2 Kröten |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Kröte |
|
0% |
[ 0 ] |
Katastrophal! Das Ziel leider nicht erreicht ... :-( |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Zum Kiemenboxer:
"Da kommt Arthur Abraham, macht buff, und der Hai fällt um." |
Bei dem Satz kam mir der Gesichtsausdruck von Dittsche irgendwie fremd vor. Als ob Olli plötzlich eine andere Figur überkam.  |
Hmm, muss ich nochmal drauf achten ...
Meinst Du, da kommt noch was auf uns zu?
Anderer Dittsche, ohne seinen alten muggeligen Bademantel  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:46 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Zum Kiemenboxer:
"Da kommt Arthur Abraham, macht buff, und der Hai fällt um." |
Bei dem Satz kam mir der Gesichtsausdruck von Dittsche irgendwie fremd vor. Als ob Olli plötzlich eine andere Figur überkam.  |
Hmm, muss ich nochmal drauf achten ...
Meinst Du, da kommt noch was auf uns zu?
Anderer Dittsche, ohne seinen alten muggeligen Bademantel  |
Nein, das glaube ich nicht oder besser gesagt, das hoffe ich nicht. Er soll so bleiben wie er ist und auch der spakige Bademantel darf auf keinen Fall entsorgt werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 18.03.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Die meisten müssen anscheinend zum Großteil ne andere Folge gesehen haben als ich, denn für mich war es ein Dittsche auf reinem Bestniveau. Hat mich stellenweise sehr an guuute Folgen aus der 4. und 5. Staffel erinnert. Und ich hab mir vor dieser Staffel nochmal 1-5 auf DVD angeschaut, die Erinnerung ist also frisch vorhanden. Manche Kommentare wundern mich hier echt. Wertungen vergeben, obwohl man konditionsbedingt nur den Anfang der Folge gesehen hat?? Das kann doch nicht euer ernst sein... *kopfschüttel* _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2009, 08:09 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Die meisten müssen anscheinend zum Großteil ne andere Folge gesehen haben als ich, denn für mich war es ein Dittsche auf reinem Bestniveau. Hat mich stellenweise sehr an guuute Folgen aus der 4. und 5. Staffel erinnert. Und ich hab mir vor dieser Staffel nochmal 1-5 auf DVD angeschaut, die Erinnerung ist also frisch vorhanden. Manche Kommentare wundern mich hier echt. Wertungen vergeben, obwohl man konditionsbedingt nur den Anfang der Folge gesehen hat?? Das kann doch nicht euer ernst sein... *kopfschüttel* |
Diese Diskussion hatten wir schon öfter, dass bei manchen Folgen die Meinungen auseinander gehen. Der eine will mehr aus Dittsches Privatleben, der andere mehr aktuelles Tagesgeschehen. Die einen sehen in einem Ortswechsel (Knast, Grieche) eine nette Abwechslung, die anderen mögen es gar nicht. Das ist doch in Ordnung.
Vielleicht muss man manche Folge(n) auch zwei Mal sehen. Bei mir war's auch so, dass ich nach dem zweiten gucken noch 'ne Kröte draufgelegt habe, weil ich bestimmte Sachen zunächst gar nicht wahrgenommen habe. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2009, 09:04 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | (mal eben von Sonne aussem Hangman gemopst ... ) |
Da wurde er ja auch nicht mehr gebraucht, Glitzersteinchen
Ich hab es dann gestern auch endlich geschafft, Dittsche zu gucken. Eigentlich ist alles gesagt, was gesagt werden musste, meine Wertung:
4 speckige Mantelkrägen und ein halbes Fischstäbchen, weil es amüsant war, ich aber weiss: Er kann es besser! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 19.03.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde, er [Heini] hat Dittsche sogar ein wenig die Schau gestohlen mit seinen lustigen Sprüchen. "Moin Dittsche, haben sie dich wieder rausgelassen aus deinem Mausoleum" oder zu Ingo "Gib mir doch mal die gebrauchte Wurst da" Heini rules! (Oder wie sagt das Jungvolk? ) |
Ich hatte den Eindruck, dass Ingo und Dittsche das forsche Auftreten von Heini nicht ins Konzept gepasst hatte. Zumindest war das sicher nicht so geplant.
Ich hatte das Gefühl, dass Dittsche Heini nach der Sendung zur Seite nehmen wollte, um in in seine Schranken zu weisen.
Ich fand das fast die spannendste Stelle, weil ich immer auf den "großen Knall" gewartet hatte. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Auch die Nebendarsteller spielen sich langsam ein...Hauptfiguren sollten aber Nur Dittsche , Ingo und Schildkröte sein und auch bleiben , alle anderen sollten bleiben was sie sind nämlich Gäste , nicht mehr und nicht weniger , is meine Meinung jetz nä  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.03.2009, 15:55 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist es so wie bei einem 12taktigen Blues: es gibt nur ganz wenige Regeln. Als da wären: Dittsche kommt rein, sacht "Mahlzeit", "na, mein Krötenmann", macht Geräusch, ein Gast erscheint irgendwann, Schildi wird einmal nach seiner Meinung gefragt und bittet um Ruhe mit dem Hinweis auf Feierabend. Alles andere ist offen. Dass der Gast im Hintergrund bleibt, gehört meiner Meinung nach nicht zu den "heiligen Riten" (wie hier mal jemand schrieb). Ich fand es z.B. lustig wie die Herren Egersdörfer und Ingo ins Gespräch kamen und Dittsche verzweifelt versuchte, wieder ins Geschäft zu kommen. Der Gast sollte nur nicht versuchen, sich mit Gewalt in den Vordergrund zu spielen. Hat Heini aber nicht gemacht. Es sollte alles möglichst unvorhersehbar sein und nicht in Routine erstarren. Meine Meinung jetzt mal. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|