zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.2015 (4/23. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 23. Staffel - Wie war's?
Reinste Weltfolge zum Jubiläum!
7%
 7%  [ 1 ]
6 Jubiläumshobel und sechs Kurze mit bei
7%
 7%  [ 1 ]
5 Jubiläumshobel und 'ne Entenbrrrust mit bei
53%
 53%  [ 7 ]
4 Jubiläumshobel und 'ne Wurst mit bei
15%
 15%  [ 2 ]
3 Jubiläumshobel und 'ne Kartoffel mit bei
0%
 0%  [ 0 ]
2 Jubiläumshobel und zwei Gurkenscheiben mit bei
15%
 15%  [ 2 ]
1 Jubiläumshobel und 'n Toast zum Einstippen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich hab den Kaffee auf!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 23:47    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.2015 (4/23. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum gefühlten zweihundertsten Mal tragen sie Dittsche nun schon in Ingos Braterbude: Die Schumiledden!
Gute Straßenlage mit ordentlich Grrrip. Gehen mit ihm durch dick und dünn bei Wind und Wetter. Fliegen hin und wieder durch den Imbiss oder werden über dem Hoheitsgebiet, der Vitrine, zur Schau gestellt. Die ehrlichen Schumiledden sind schon was ganz Besonderes. Und auf dem besten Weg, noch wertvoller zu werden als sie ohnehin schon sind, denn der "kleine" Schumi macht es seinem berühmten Vater nach und steigt in den Formelsport ein! Mitte April wird Mick (fast 16) in der Formel 4 starten, das als Sprungbrett in die Formel 1 gilt! Möge er sich gut entwickeln und den gewünschten Erfolg erzielen.

Erfolgreich sind ugH und seine Gesellen schlange; steht doch eine runde Jubiläumssendung bevor:



Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so wie bisher!

Viel Spaß allen!



Der Wolf ist nun übrigens auch in der Nähe von Hamburg gesichtet worden ... Geschockt - das nur nebenbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn heute zum 200sten nicht mindestens eine Reine Weltfolge rausgehauen wird dann eben nicht Winken

Die Idee mit dem kleinen Schumi ist gut, der könnte ja gegen den kleinen Ferdinando fahren. Alonso hat ja seit seinem Trainingsunfall einen an der Marmel und glaubt ein 15 Jahre alter Kartfahrer zu sein.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmalhans-Küchenmeister



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

heute wäre doch mal der richtige Moment dass Frau Karger im Weltladen einen Klötenköm verposemuggelt.

Also dann, nen schönen Hobel auf die 200. Folge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KLASSE ! Für mich ist dieser U-Frage Fred immer wie eine lecker Vorspeise zum Hauptgang inn Fernseher drinne. Auf den Arm nehmen

In der oberen Reihe das 4.Foto von links ist ja Mike Hansen Mr. Green ich fand diese "Figur" immer Hammer....wie er mit seinem Kampfhund immer geredet hat... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau haha ..der soll sich mal was durch den Kopf gehen lassen , aber nichts unter 9 mm Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Die Idee mit dem kleinen Schumi ist gut, der könnte ja gegen den kleinen Ferdinando fahren. Alonso hat ja seit seinem Trainingsunfall einen an der Marmel und glaubt ein 15 Jahre alter Kartfahrer zu sein.


Das ist eigentlich eine reine Steilvorlage. Die muß er einfach bringen. Also manchmal kam ja tatsächlisch schon was, wo ich dacht, dass war aber jetzt hier abgeguckt.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube bestimmt das die hier linsen. Das ist ja das reinste Ideen Paradies mol sogen....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 697

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat heute glaube ich zu wenig getrunken. Ziemlich lahme Folge für die 200. FOLGE! Können ja jetzt eigentlich nur auf Olympia 2024 hoffen. Sehr glücklich Hoffen wir mal auf nächsten Sonntag. Guten Start in die Woche an alle. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Pullen. Die Geschichte mit Hennes und Anthony Ujahs Assoziation mit nem Bonanzarad fand ich genial. https://www.youtube.com/watch?v=-TKQp53Ki40
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr viel besser als letzte Woche! Da können wir uns ja schon alle auf Olympiasieger Dittsche freuen... Sehr glücklich

Sagt mal, habt Ihr auch den Eindruck, dass Jens ganz schön zugelegt hat...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche´s Elektrokunde war Weltklasse: Statistische Entladung ist Amperewatt Lachen Nur die Formel hat er nicht mehr auf die Reihe bekommen
Amperewatt = Volt durch ???

Und der SelbstbauGOLFschläger, das roch schon wieder nach mächtig Ärger mit der Vitrinenverglasung. Ich fand´s durchgängig Klasse! Bitte weiter so Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für eine Jubiläumsfolge war mir das zu Normal Weinen

Aber wenn man das mal übersieht war es eine schöne muggelige Folge.

Krokus-Krokant, Elefuß-Elefant war entweder von Herrn Ingomann gut improvisiert oder vorher schon ausgedacht.

Westphals Staubi war gut.

Der Golfschläger ist eine Weltidee, warum gibt es so etwas nicht in wirklich, ein Teleskopschaft mit verstellbarem Winkel und auswechselbaren Köpfen.
Damit könnte man Millionen verdienen, das sag ich euch.
Anstelle von Callaway Big Bertha, Swiffer WC Ente.
Ob Herr Dittrich im echten Leben Golf spielt, man weiß es nicht.

Mit der Fußballer Tiergeschichte konnte ich gar nichts anfangen.

5 Hobel
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also elektrische Einheiten sollten alle da nochmal üben aber was mir wieder sehr positiv aufgefallen war, war der Gast.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass Dittsche immer intensiver Ingos Frisur angreift. Er wird ihn doch nicht im Finale entblößen wollen?
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1553

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und schon wieder bin ich zwiegepalten ...doll war das für die 200 nicht wirklich ..aber besser als letztes mal schon....ich sach mal 4 Pullen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1043

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mich heute noch gewundert hat, also heute fiel mir das ein ist, dass Dittsche noch gar kein Hilfsprogramm für den Griechen gegenüber entwickelt hat. (Oder gibts den nicht mehr?)


Da fällt mir ein, jetzt ist er ja seinem Ziel schon einen Schritt näher. Hamburg ist Olympia-Kandidat.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröterichs Sohn Jens war endlich mal wieder dabei. Von Elektrik hat er allerdings keine Ahnung Lachen
Wo steckte er so lange? Das hätte durchaus thematisiert werden können, gar müssen!
Ansonsten war es für mich die schwächste Folge der ansonsten bisher sehr soliden Staffel.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olympische Sommerspiele 2024 in Hamburg ... - Die erste Hürde ist geschafft. Nun liegt es als nächstes an den Hambürgern, ob sie dafür oder dagegen sind.

Dittsche ist ja dafür und will sogar selber daran teilnehmen! "Das ist mein Ziel! - Plopp!"
Schade, "Darts" wäre nicht schlecht gewesen - ich seh' die Zahnstocher schon powermäßig fliegen -, aber Dittsche hat sich ja die Disziplin "Golf" ausgesucht. Der selbstgebaute Golfschläger und die Darbietung in Ingos Muggelbude haben mich nicht sonderlich umgehauen; aber dass er einen Fachbegriff nach dem anderen in den Raum warf, fand ich dagegen sehr amüsant.

Seinen Stress mit Westphal wegen dessen geschrotteten Staubsaugers fand ich klasse. Das war mal wieder typisch Dittsche. Westphal wird doch wohl nicht das nächste Opfer in Sachen Ärger, nachdem Herr Karger spurlos verschwunden ist!?

Die Fußballer-Geschichte wurde für mich erst nach der Attacke muggelich, als er vom Geißbock im Zoo erzählte, dass der da "wohnt", vom Fresskorb zum Geburtstag und der Rrruffelbürste am Zaun.

Alles in allem, ma sagn, 5 Jubiläumshobel und 'ne Ente jetz Sehr glücklich


Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Die Idee mit dem kleinen Schumi ist gut, der könnte ja gegen den kleinen Ferdinando fahren. Alonso hat ja seit seinem Trainingsunfall einen an der Marmel und glaubt ein 15 Jahre alter Kartfahrer zu sein.

Klasse!

@helix: Lecker Vorspeise jetz, nä! Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 19 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 27.05.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 27.05.2018, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zum Dittsche FORUM vom... kuehlschrankhummel Folgen 20 20.05.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de