zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.04.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
21%
 21%  [ 10 ]
5 Bälle
60%
 60%  [ 28 ]
4 Bälle
13%
 13%  [ 6 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
2 Bälle
2%
 2%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 bälle von mir!

karger+haarfrost...super! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Ein Runniggag an sich ist ja noch nichts schlechtes, man muss eben nur aufpassen, dass sich der Gag nicht totläuft. Ausrufezeichen

Das ist genau meine Meinung.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor
Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Folge !

Am besten war für mich (mit dem Abspann-Spruch) das hier:

Dittsche:"Ich würde das nicht essen."

Gast:"Ach, ist doch immer ganz gut hier."

Dittsche:"Is immer ganz gut hier, nä ?!"

Ingo:"Was hast du gesagt ?"

Dittsche:"Würde ich nicht essen...die Tüte."

Ingo:"Da hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt, du !"

Dittsche:"Ja, nä ?!"
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schon viele hier gesagt haben, der Gag mit dem Abspann ist (noch) sehr lustig, aber er darf nicht zu oft gebracht werden.
Sonst war die Folge echt lustig, auch wenn ich die halbe Karger-Story verpasst habe... Traurig
Die Übersetzungen der Namen von den Formel1-Piloten und die Lachanfälle der beiden waren aber genial!!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 20:35    Titel: 5 Bälle jetz', nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der "reine Doppler" mit dem Spruch "alles raus, was keinen Fahrschein hat" war schon sehr geilomatig!

Und dann natürlich die Lachanfälle der beiden. Bei Olli bin ich jedes Mal um seine Zähne besorgt, wenn er sozusagen in die Bierflasche hineinprustet ... Oppassen!

Ansonsten war's wieder eine klasse Folge mit originellen Themen wie Heidfelds Ameisenbart, Heesters Unsterblichkeit, Lagerfelds Haarfrost ("Es issen reiner Rauhreif ..." Lachen ), Valuevs Spezialübung mit Fischen und nicht zu vergessen Dittsches "Zitronenschaumtorde" für die Kargers ...

Mo sogn:
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Sleepsex hatte ich erst Sleepless verstanden. Hatte mich kurz erschrocken g. Oder was das schon davor die Woche? Egal g.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir persönlich hat die vorherige Folge besser gefallen. Die Geschichte mit Kargers war sehr gut. Das mit dem Ameisenbart fand ich aber zu albern.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.